1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 29. Januar 2010 um 14:24

Ich habe WE :jump:

Klaus ist zur Verabschiedung seines Chefs, hier schneit es zur Abwechslung auch gerade mal wieder :lachroll: wird ja sonst auch langweilig :lachroll: aber der Schnee bleibt momentan nicht liegen :traurig:

Laut den Wetterprognosen kennen wir ja bereits alle unsere WE-Beschäftigung :sgenau:

Klaus musste vorgestern einen Tag "Zwangsurlaub" nehmen, wir hatten zur Abwechslung einen Wasserrohrschaden :zorn: . Allerdings nicht nur die Kälte hervorgerufen, sondern Lochfraß :erschrecken: Das Wasser tropfte durch die Decke in unsere Küche, wo sich gerade meine Mutter aufhielt. So haben wir den Schaden sehr schnell entdeckt und beheben können. Am Montag kommt aber noch eine Firma die testet, ob sie eine Trocknung installieren müssen.

Klaus wollte eigentlich vor 2 Wochen unsere Küchen tapezieren - wir fanden nur nicht die richtige Tapete. Nun bekommen wir die Renovierung sogar noch bezahlt :wiegeil: Aber wir sind ja froh, dass der Schaden nicht größer ausgefallen ist.

So, dann ruht euch schon mal alle schön aus fürs Schaufeln

Karin :daumen:

• KarinM
    • 26. Januar 2010 um 20:45

MMMPFL ****4**** - leider mit 1 Tag Verspätung :ssorry:

schön das trotz Kälte auch in :bayern: wieder der Strom durch die Leitungen läuft und Donna hier :schwimmen: kann :hahahah:

Bei uns waren es am Morgen mal wieder -12° Zum Glück hatte ich keinen Stau auf meinem Weg zur Arbeit und der Tank war auch voll :zufrieden:

Am Samstag hatten wir einen super Tag in St. Andreasberg erwischt - Bilderbuchwetter, beste Skiverhältnisse und wir hatten viel Spaß bei unseren ersten Langlaufversuchen :daumen: Momentan kämpfe ich noch mit meinen restlichen Muskelkater :motz1:

Jochen

ich ziehe eine vernünftige Abfahrtspiste in den Alpen doch vor - man gut, dass wir noch 1 Woche :austria: Ende März in Aussicht haben :jump:

Ich hoffe, du warst inzwischen zur Tankstelle. Der Wetterbericht hat nämlich bereits neue Schneefälle vorausgesagt :D

Florian

am Wochenende sollte es beim HSV doch endlich mal wieder mit 3 Punkten klappen :sdafuer: Der Gegner hat doch nun schon so oft hintereinander verloren, da kommt es auf eine weitere Niederlage nicht an :meinung:

So, euch noch allen ein schöneweitere Restwoche und zieht euch warm an oder träumt von sonnigen Tagen auf der :titanic:

Karin :ciao:

• KarinM
    • 21. Januar 2010 um 20:18

Noch 1 Tag bis WE :jump:

Eigentlich wollten wir am Samstag mit einem Bekannten in den Harz fahren um uns das Skifahren mit Langlaufbrettern mal richtig zeigen zu lassen - aber im Harz sind viele Loipen wegen Schneebruch gesperrt :zorn: Vielleicht ist das ja eine interessante sportlich Alternative zum Abfahrtski, denn 1 - 2 Wochen Skifahren pro Jahr ist mir entschieden zu wenig :meinung:

Nachdem übrigens 3 unserer Mitarbeiter am Montag im Scheunendach den Schnee sowie die total durchnässte Isolierung auf der Decke entfernt hatten brauchte ich nun doch nicht mit Regenanzug und Schirm ins Büro gehen. :zungeraus:

Dafür gibt es "Spaß" mit der Müllentsorgung :traurig: Die nasse Steinwolle ist Sondermüll und muss in geschlossene Säcke verpackt werden bevor sie zu einer speziellen Mülldeponie gebracht werden darf. Dafür braucht man vorher eine schriftliche Genehmigung usw. ?(

Bürokratie hoch 3 sage ich dazu nur :motz1:

Euch allen einen schönen Abend

Karin ^^

• KarinM
    • 18. Januar 2010 um 19:18

MMMPFL *1*

nix los hier :frage1: :zorn: :frage1:

Also bei uns regnet es gerade - Ausrede "Schneeschippen" gilt nicht :nein1:

Und es regnet nicht nur draußen - in unserem "Großraumbüro" kommt z. Zt. die Feuchtigkeit auch durch die Decke :verzweifelt:

Durch den Sturm war Schnee durch das Scheunendach gelangt und taut nun auf - immer mal wieder was Neues :!: Vielleicht sollte ich morgen im Regenanzug oder mit Regenschirm zur Arbeit gehen :hahahah:

Euch allen eine schöne Woche

• KarinM
    • 15. Januar 2010 um 13:15

Habe bereits seit gestern Wochenende :jump: - allerdings mit gelben Schein. ;( Habe mir einen ordentlichen Infekt zugezogen :motz1: und hoffe, bis Montag wieder fit zu sein :sbitte: In unserem "Übergangsgroßraumbüro" im ehemaligen Pferdestall auf dem Gutshof friert man sich teilweise echt "den Arsch ab" :zorn: , da reichen bei -15° Außentemperatur Skiunterwäsche unter der normalen Kleidung + dicke Socken und Stiefel nicht aus.

Kann ich halt dieses WE in Ruhe Biathlon usw. vom Sofa aus genießen :lachroll:

Gegen Balkonkabine, Sonne usw. hätte ich aber auch nichts einzuwänden :titanic: aber wir haben für Ende März erst noch einmal 1 Woche Skiurlaub geplant :bye1:

So, euch allen win schönes Wochenende

Karin :blumen:

• KarinM
    • 11. Januar 2010 um 19:43

MMMPFL *1*

Nix los hier :nein1: Eingeschneit :frage1:

Wir hatten einen netten aber kalten Tag in der Oberhof :meinung: Rostbratwurst hat auch geschmeckt :hunger: aber da wir ja mit dem Auto da waren gab es nur mitgebrachten Apfelpunsch o.A. :antwort:

Klaus hat diese Woche noch Urlaub und war heute im Wald zum Brennholz machen :daumen: Bei der Kälte geht ganz schön was durch den Kachelofen :!:

So, euch allen eine schöne Woche

Karin :abschied:

• KarinM
    • 6. Januar 2010 um 17:51

MMMPFL ****4**** (M steht heute mal für Mittwoch :hahahah: )

Euch auch erst einmal allen alles Gute für 2010 :daumen:

Wir sind seit Montag aus dem Skiurlaub zurück und heute "durfte" ich auch wieder zur Arbeit :traurig: Wir hatten gute Skibedingungen in der Wildschönau und es waren wie immer erholsame Tage :P Aber ohne Zwischenfälle ist auch dieser Urlaub nicht abgegangen :zorn: Der Vater meines Patenkindes wollte Neujahr mit seiner Frau zu uns zur Mittelstation wandern - die 2 machen sonst Langlauf. Es war aber unterwegs so glatt, dass sie umgekehrt sind und mit der Gondel auf den Berg fahren wollten. Aber bis dorthin haben sie es nicht geschafft. Armin ist gefallen und hat sich einen komplizierten Fussbruch + 2 Sehnenabrisse zugezogen. Da in :austria: kein Bett im Krankenhaus frei war ist er mit seiner Frau noch Neujahr zurück nach Deutschland. Nun liegt er in Alfeld im Krankenhaus, wurde am Monatg "voroperiert", da das Schienenbein auch nicht mehr richtig stand und wird voraussichtlich morgen am eigentlichen Bruch operiert.

Mein 12-jähriges Patenkind ist bei uns geblieben und hat aber die letzten Tage mit Klaus, meiner Freundin (auch seine Patentante) und mir noch sehr genossen. Er hat nun seinen zweiten Skikurs absolviert und fährt schon recht gut.

Unser ältester Sohn Karsten hatte uns am 29.12. mit seiner Freundin in der Wildschönau überrascht und ist 2 Tage geblieben - so war immer was los - positiv wie auch halt negativ :meinung:

Mal sehen, was das Jahr nun noch bringt :?:

Sonntag fahren wir mit den beiden Jungs erst mal zum Biathlon nach Oberhof :lol1: Karsten ist bereits heute mit Freunden zur Staffel hin und testet die Sache schon mal. Mit Klaus war ich breits 2004 zur WM dort und wir waren restlos begeistert - es ist nur immer sehr schwer an Karten zu kommen :motz1:

AIDA 2010 haben wir schön Lust - nur mal wieder Terminprobleme - vielleicht gegen Ende des Jahres :frage1:

Ich will trotz Minusgraden jetzt zum Walken :antwort: Euch allen einen schönen Abend

• KarinM
    • 27. Dezember 2009 um 00:47

MMMPFL - 1 Tag

Koffer sind gepackt :bye1: Weihnachten nett verbracht :lachroll: jetzt noch einige Stunden :schlafen: und dann geht es los :zufrieden:

Ich dachte, ich sende euch noch einen kurzen Gruß :daumen:

Feiert alle schön :tanzgott: :trrink1: :hunger: , aber dass ich keine Klagen in 2010 höre :motz1:

• KarinM
    • 24. Dezember 2009 um 15:26

Auch wir wünschen euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2010 :antwort:

Melde mich hier auch vorsorglich bis 4. oder 5. Januar 2010 ab - wir fahren nämlich am Sonntag mit unserer Freundin in die Wildschönau. :zwinker: Von unseren Kindern kommt in diesem Jahr leider keins mit :traurig: aber mit denen holen wir das Skifahren Ende März/Anfang April nach :jump:

Liebe Grüße

Klaus & Karin :ciao: :ciao:

• KarinM
    • 21. Dezember 2009 um 17:52

donna

Rippenbruch nach Husten :antwort: also so 'ne komische Ausrede habe ich ja noch nie gehört :meinung:

Bei Klaus gab es einen Rippenbruch, als er eine Weinflasche in noch nüchternem Zustand öffnen wollte bzw. als er sich beim Skifahren in einer Kurve lang gemacht hatte - ebefalls ohne :trrink1: -Einwirkung :daumen:

Also wir waren bei -15 Grad mit Freunden am Samstagabend auf dem Northeimer Weihnachtsmarkt. 30 Minuten zu Fuss hin und ebenso zurück, zwischendurch mehrere Glühweine zum Aufwärmen. Zurück zu Hause war ich jedenfalls reif fürs :schlafen: - bin reingesprungen als es vorbeigefahren kam :hahahah: Ich glaube, in den nächsten Tagen brauche ich erst einmal keinen Glühwein mehr.

Florian

wusstest du kein besseres Weihnachtsgeschenk als eine Zylinderkopfdichtung :frage1: Hättest du Donna und mich vorher gefragt, wir hätte dir bessere Vorschläge unterbreitet :lol1:

So, wir wollen jetzt unsere Nachbarin schädigen. Sie wird heute 70 und es ist eine etwas größere Party angesagt :hunger: :stossen: Leider geht es morgen früh wieder ins Büro, da wird es nichts mit lange feiern.

Euch allen eine schöne Woche

• KarinM
    • 14. Dezember 2009 um 13:00

MMMPFL *1*

also wir hatten endlich mal ein ruhiges Wochenende :daumen: ohne Freizeitstress :zorn: und im hohen Norden müsste sich die Stimmung doch auch weit nach oben bewegt haben :frage1:

Aber ich glaube Florian hat sich im Wald verirrt beim Tannenbaum aussuchen oder er sitzt hinter "schwedischen Gardinen" weil er sich einen ohne Bezahlung holen wollte :hahahah:

Bei uns hat sich das Thermometer auch unter 0 bewegt - nun schmeckt der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt wenigstens :trrink1:

Dann arbeitet mal alle schön - meine Mittagspause ist um :antwort:

Gruß Karin :abschied:

• KarinM
    • 11. Dezember 2009 um 17:58

donna

man gut, dass wenigsten die Nord-Süd-Achse zusammenhält. Auf uns ist halt Verlass :meinung: Auch wenn der Norden ab und zu schwächelt :hahahah:

Wir wollen gleich zur Weihnachtsfeier unseres :tanzgott: -Clubs.

Ich habe damit kein Stress wie manch andere, denn ich habe nur diese eine Weihnachtsveranstaltung :zufrieden: Im Büro findet keine statt, da wir für Mai 2010 eine 2-tägige Fortbildung mit Freizeitprogramm planen.

Euch allen ein schönen drittes Adventswochenende

• KarinM
    • 7. Dezember 2009 um 19:28

MMMPFL **2**

Florian

also bei uns hat es nicht geregnet :jump: Es war ein sehr nettes WE und die Überraschung war uns geglückt. Wir hatten viel Spaß und den Regen gab es gestern erst am späten Nachmittag auf der Rückfahrt :D

Nun wird es terminlich bei mir auch ruhiger :antwort: :birthday: für 2009 sind alle durch, die gekauften Weihnachtsgeschenke alle verpackt :lachroll: , nur für unsere Nichte, für mein Patenkind und für unsere Tochter fehlt noch was. ?(

Dafür habe ich aber noch keinen Weihnachtsbaum wie du :frage1:

donna

was macht :bayern: Immer noch im Verkaufsstress :frage1:

Euch allen ein schöne Woche

Karin :blumen:

• KarinM
    • 4. Dezember 2009 um 18:13

Florian

kann Donna da nur zustimmen :antwort:

Wenn du noch nicht einmal Teelichter in deinem Haushalt findest, dann such doch nach Kerzenresten von der letzten Party, ein Zweig Tanne dazu (findest du beim Nachbarn, im Stadtpark oder bei OBI), Radio an - perfekt :hahahah:

Bei mir geht es morgen mit 3 Freundinnen auf "Wochenend-Überraschungstour" :frage1: Eine der 3 hatte letztes WE runden :birthday: und da haben wir ihr halt so ein WE geschenkt. Zuerst geht es ins Schlosshotel Meisdorf (liegt im Ostharz), dann lassen wir uns von einem meiner Kollegen nach Quedlinburg bringen zum "Weihnachtsmarkt der ofenen Höfe", abends zurück zum Hotel, gemütlich essen :hunger: , Bar besuchen :stossen: oder Zimmerparty :trrink1: :antwort: :frage1: :antwort:

Sonntag schön frühstücken, evtl. Wellness im Hotel, Wanderung zur Burg Falkenstein - auch dort gibt es irgend welche Adventsaktionen - und mal sehen, was sich auf der Rückfahrt noch so ergibt :daumen:

Ich wünsche euch jedenfalls auch allen ein schönes zweites Adventswochenende :zufrieden:

• KarinM
    • 30. November 2009 um 17:53

MMMPFL *1* :jump:

Um diese Uhrzeit noch die Nr. 1 :frage1:

Florian noch immer nicht :schwimmen: Donna im Weihnachtseinkaufsstress :frage1: :antwort: :frage1:

Ich habe so langsam mal etwas Deko für die Wohnung hergekramt, aber bei den Außenthemperaturen denkt man ja momentan eher an Osterhasen als an Weihnachtsmann :meinung:

Na wenigstens mein Konto freut sich morgen, denn bei uns gibt es noch immer Weihnachtsgeld :jump: :jump: :jump:

So, lasst mal wieder was von euch hören

• KarinM
    • 23. November 2009 um 12:36

MMMPFL **ZWEITA**

Grünkohlwanderung bestens überstanden :zufrieden: keine Finger verbrannt :zungeraus:

Nach "besinnlichem" Sonntag mit Kirche und Friedhof wurde Klaas Hendrik gestern aus dem Nachwuchsorchester verabschiedet - d. h. natürlich alle Abiturienten aus 2009. Es war ein sehr schönes Konzert und wir haben den Abend sehr genossen :meinung:

Nun schaue ich mir in der Mittagspause die wankenden Bäume vor meinem Fenster an und freue mich, dass ich schön im Warmen sitze :jump:

donna

vielleicht hat es Florian gar nicht bis nach Hause geschafft sondern sitzt noch in seinem Stammlokal um die Ecke beim Frusttrinken :frage1:

Dann arbeitet man auch alle schön weiter

• KarinM
    • 21. November 2009 um 17:09

Hallo zusammen,

bei uns ist gleich "Grünkohlwanderung" :trrink1: :hunger: :trrink1: angesagt. Klaus hat schon Glühwein :stossen: bei Bekannten für einen Zwischenstop deponiert. Das Wetter spielt auch mit - fast etwas zu warm für Glühwein, aber was soll's :lachzwink:

Fallen Geschenke zu Weihnachten nicht aus :frage1: Bei uns werden sie jedenfalls reduziert - habe nämlich meine Familie zu meinem Geburtstag im kommenden Jahr zu Skifahren nach :austria: Österreich :austria: eingeladen :antwort: Außerdem möchte cih doch endlich mal wieder auf's :titanic:

So, euch allen ein schönes Wochenende

• KarinM
    • 17. November 2009 um 20:34

Habe gerade auf meinem Kontoauszug 45 Euro Rückzahlung für die Türkeireise entdeckt- also doch kein Lehrgeld bezahlt :wiegeil:

Na das Geld können Klaus, Gisela und ich demnächst in Bratwurst :hunger: und Glühwein :trrink1: auf dem Weihnachtsmarkt umsetzen :antwort: Wir würden euch ja glatt dazu einladen, aber die Anreise bis Nürnberg oder Hamburg lohnt sich bei dem Betrag nun vielleicht doch nicht :meinung:

Schön, dass euch meine Email bezüglich der Betriebsfeier gut gefallen hat :crazy: - ich glaube, ich muss sie doch auch mal an meinen Chef weiterleiten :crazy: - aber es ist gar keine Weihnachtsfeier in diesem Jahr geplant :daumen:

So, noch einen schönen Abend

wünscht Karin :zwinker:

• KarinM
    • 16. November 2009 um 17:32

MMMPFL = **2**

Florian

12.26 Uhr zum Frühstücken - hast du bei der Zeitumstellung vor 3 Wochen was falsch gemacht :hahahah:

donna

auch von uns gute Besserung für deine Mutter :blumen: Das Leben könnte ja sonst auch irgend wie langweilig werden, wenn es nicht solche Überraschungen :zorn: parat hätte :antwort:

Klaus ist gerade mal wieder zu einem Feuerwehreinsatz :traurig: In Northeim ist heute ein Haus explodiert :verzweifelt: aber mehr weiß ich auch noch nicht.

Eine Neuigkeit hatte ich euch ja glatt "unterschlagen" :!:

War mit Klaus und unserer gemeinsamen Freundin auf einer Infoveranstaltung vom Bertelsmann Club zu Urlaubsreisen. Abendessen gab es für langjährige Kunden für umsonst :hunger: Es wurden 2 Reisen vor dem Essen vorgestellt und nach dem Essen gab es Reisegutscheine im Wert von 200 Euro zu gewinnen. Und wer gewann einen dieser Gutscheine :antwort: Ich :!: :!: :!: Und ihr werdet es nicht glauben - auch Gisela :!: Man konnte ihn einlösen für eine Städtetour in Deutschland (Erfurt, Weimar, Dresden, Berlin) oder 1 Woche Türkei für 249 Euro (nach Abzug des Gutscheins. Da haben wir natürlich gleich mal zugeschlagen. Zu Hause kam dann das Erwachen nach dem Lesen des Kleingedruckten :motz1: Es war nämlich nichts anderes als eine Verkaufstour - von der bei der Präsentation nix gesagt wurde :zorn: Besuch einer Teppichfabrik, Ledermodenschau, Schmuckfabrik .... Nach unserer erst großen Freude haben wir die Sache aber schnell storniert. Nun hoffen wir noch auf Rückzahlung unserer 15 Euro Anzahlung/Person und wenn nicht verbuchen wir das Ganze unter der Rubrik "Lehrgeld" :antwort: Man lernt halt nie aus, aber so was wollten wir uns dann doch nicht antun und lieber vernünftige Touren ohne Touristennepp unternehmen.

So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche

• KarinM
    • 10. November 2009 um 12:58

MMMPFL mit Verspätung :zorn:

habe es gestern echt nicht an den PC zu Hause geschafft und nutze jetzt meine Mittagspause :hunger: zur Meldung :daumen:

Nach "Freizeitstress" am Wochenende mit diversen Feiern bekomme ich so langsam im Büro wieder den Durchblick :antwort: Man gut, dass es nur noch 6 Wochen bis zu den nächsten freien Tagen sind :lachroll:

Ansonsten ist bei uns momentan alles im "grünen Bereich" :jump: -sollte wohl lieber gleich 3 x auf Holz klopfen, dass es auch so bleibt :!:

Dann arbeitet mal alle schön :sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook