1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 19. April 2010 um 12:11

Na hier ist ja gar nichts mehr los :zorn: :zorn: :zorn: MMMPFL *1*

Florian

bist du etwas vorsorglich schon mal alternativ losgefahren um rechtzeitig dein :papierschiff: zu erreichen :frage1:

:bayern: und NRW hat Stromausfall oder PC-Probleme :?:

Na egal,

wir hatten jedenfalls ein schönes Wochenende :rolleyes: und eine tolle Party :antwort: Nun habe ich noch etwas Schlafdefizit, aber das ist ja das geringste Übel :daumen:

Euch allen eine schöne Woche - aml sehen, wie lange der Himmel noch ohne Kondenzstreifen ist ?(

Karin :lachzwink:

• KarinM
    • 17. April 2010 um 13:21

Florian

man gut, dass du erst kommende Woche aufs :titanic: willst - bis dahin sollte sich die Wolke ja wohl verzogen haben :daumen:

Bei uns herrscht gerade "Ruhe vor dem Sturm". Die ersten Partygäste sind gestern angereist und momentan etwas auf Shoppingtour, die nächsten erwarten wir zum Kaffee. Das Wetter zeigt sich jedenfalls heute von seiner besten Seite - so kann der Tag weiter gehen. :tanzgott: :trrink1: :hunger: :blumen: :stossen:

Euch allen ein schönes WE.

Karin :ciao:

• KarinM
    • 12. April 2010 um 16:54

MMMPFL **2**

Florian

"Angriffslustige Topfpflanze" ?( eine bessere Ausrede für ein Missgeschick fällt dir da nicht ein :nein1:

Wir hatten auch ein sehr entspanntes Wochenende :lachroll: dafür ist kommendes Wochenende bei uns Party angesagt :trrink1: :tanzgott: :hunger: :stossen:

Also wer von euch TE-Überlebenden in der Nähe ist, kann ja gerne mal vorbeischauen :daumen:

Ansonsten wünsche ich euch auch eine schöne - stressfreie Woche :antwort:

Karin ;)

• KarinM
    • 6. April 2010 um 12:42

MMMPFL + 1 Tag + ERSTA *

Was ist denn hier los :frage1:

Noch alle auf Ostereiersuche :zorn: oder :bye1:

Ostern haben wir gemütlich verlebt: die Kinder waren alle am Sonntag unterwegs und gestern waren wir zusammen mit ihnen bei Freunden eingeladen :blumen: :hunger: :stossen: .

Mich hat der Büroalltag jedenfalls nun wieder und ich arbeite mich langsam durch alles Liegengebliebene - es hält sich aber in Grenzen.

Euch allen eine schöne Restwoche - es sind ja nur noch 3 1/2 Arbeitstage :lachroll:

Karin :kissme:

• KarinM
    • 3. April 2010 um 21:57

So,

bin gut zurück aus dem Skiurlaub. :jump:

Wir hatten eine supertolle Woche mit unseren Kindern in Wagrain und ich wurde sogar noch mit dem Besuch unserer Skiurlaubsfreunde aus Birkenau überrascht. Hatten meine Kinder heimlich organisiert und war einfach nur toll :daumen:

Wir hatten eine spitzenmäßige Ferienwohnung auf fast 1.300 m Höhe :lachroll: - der Nachteil, gestern gab es Neuschnee und da mussten wir doch tatsächlich Anfang April noch die Schneeketten aufziehen :zorn: .

So,

euch nun erst einmal schöne Ostern und viele Grüße

Klaus & Karin :ciao: :ciao:

• KarinM
    • 26. März 2010 um 12:48

Hallo "TE-Überlebende",

es ist zwar heute nicht Montag, aber ich melde mich schon mal für die kommende Woche hier ab :jump: Wir fahren nämlich morgen mit unseren Kindern nach :austria: zum Skilaufen :bye1: hoffentlich wird es bei den Temperaturen kein Wasserski :zorn: Ich habe gestern bei der Vermieterin unseren Ferienhauses angerufen ?( und die hat mich etwas beruhigt 8o , die Schneelage wäre noch sehr gut - wir werden es morgen ja dann sehen :antwort:

Dann arbeitet mal alle nächste Woche schön :daumen:

Karin :abschied:

• KarinM
    • 22. März 2010 um 12:51

MMMPFL **ZWEITA**

donna

bei uns war am Wochenende nix mit Radfahren :zorn: Das Wetter am Samstag ging so, aber am Sonntag war Dauerregen angesagt :motz1: Haben wir halt mal einen "Gammeltag" eingelegt :schlafen:

Zugfahren zu dir wäre ja ganz nett, aber in einige Zügen darfst du zu deinem Imbiss für zwischendurch noch nicht mals mehr einen kleinen Sekt trinken :stossen: :zorn: :stossen: und ich möchte deine Vorschläge auch lieber vor Ort in Augenschein nehmen :zungeraus:

Aber momentan bin ich erst mal eingedeckt :daumen:

Da Florian anscheinend in einem Schlagloch liegengeblieben :hahahah: ist und der Ruhrpott uns wohl vergessen hat :traurig: wünsche ich dir - liebe Donna - eine schöne Woche :lachzwink:

Karin

• KarinM
    • 18. März 2010 um 22:58

Florian

bei deinem neuen "Wunschfahrzeug" hast du aber übersehen, dass es keinen Sitzplatz für deine Freundin gibt :nein1: ich glaube, da musst du noch mal auf Suche gehen :meinung: Ich hätte aber auch ein ähnliches Fahrzeug für dich zu bieten, müssten halt mal über die Höhe der Mietgebühr verhandeln :hahahah:

donna

ich käme dich ja gerne mal mit meinen Freundinnen zum Shoppen besuchen - aber die Anreise ist uns für einen Tagestrip zu lang :antwort: Da sitzen wir ja länger im Zug als wir zeit für die Shopiingtour hätten :sveto:

Jochen

nun schaffst du 100 x Schneeschippen in dieser Saison doch nicht mehr - schade :zorn: Musst du halt so langsam auf den Rasenmäher umsteigen :daumen:

So, euch allen einen schönen letzten Arbeitstag für die Woche

:schlafen: Karin :schlafen:

• KarinM
    • 15. März 2010 um 12:06

MMMPFL *1*

Das Wochenende war wieder entschieden zu kurz :zorn: aber die Einkaufsfahrt nach Hannover ein voller Erfolg :jump: auch ohne die Kreditkarte von Klaus :daumen:

Ich war gleich im ersten Geschäft fündig geworden und hätte theoretisch schon nach einer Stunde die Rückfahrt antreten können :P Aber außer meiner Freundin war auch noch ihre Schwägerin mit von der Partie und die zwei waren nicht so entscheidungsfreudig wie ich :verzweifelt: Konnten aber trotzdem bereits um 15.30 Uhr mit vollen Taschen und leeren Geldbörsen zurück :zungeraus:

So, nun arbeitet mal alle schön

• KarinM
    • 12. März 2010 um 18:24

Die gute Nachricht des Tages :jump: es ist Wochenende :jump: und nur noch 2 Wochen bis zu meinem Urlaub :bye1:

Ich fahre morgen mit meiner Freundin mit dem Zug in unsere Landeshauptstadt zum Shoppen :antwort: Vielleicht sollte ich mir Klaus seine Kreditkarte noch einstecken :frage1:

Im Oktober waren wir mit ins. 6 Frauen unterwegs, hatten vormittags etwas Bildungsprogramm (Stadtführung) und sind dann mittags ins Getümmel. Als die Geschäfte um 20 Uhr ihre Türen schlossen hatten wir dann auch genug vom Einkaufen :hahahah: Aber morgen soll das nicht so lange dauern, wir wollen mit Klaus abends noch zu einer Party :trrink1: :hunger: und er "darf" uns fahren :wiegeil:

So, dann allseits lustiges Schneeschieben am WE - Jochen vielleicht bekommst du die 100 in dieser Saison noch voll :daumen:

Gruß Karin :zufrieden:

• KarinM
    • 8. März 2010 um 17:49

MMMPFL **2**

Hallo zusammen :antwort:

Nach Freizeitstress am Wochenende ist der erste Arbeitstag der Woche geschafft :jump: Auch wir durften wieder Schneeschieben, aber gestern wurden wir ja dann mit tollem Wetter entschädigt :daumen:

Am Samstag wurde erstmals bei uns im Dorf ein Boßelturnier veranstaltet. Da haben wir natürlich auch dran teilgenommen und es hat viel Spaß gemacht :P Das Wetter war an diesem Tag zwar etwas chaotisch - mal Sonne - mal Schneeschauer - aber da mussten ja alle Mannschaften durch.

Jochen

Könntest du bitte meine Frage vom 24.02. beantworten :sbitte:

Dann noch einen schönen Abend

• KarinM
    • 1. März 2010 um 10:13

MMMPFL ***3***

uns hat der Sturm auch halbswegs verschont. Bin jedenfalls gut zur Arbeit gekommen und auf unserem Haus lagen heute Morgen auch noch alle Ziegel :zufrieden:

Aber aus NRW meldet sich momentan hier keiner :antwort: Stromausfall :nein1:

Florian

was ist das denn für eine Arbeitseinstellung - nur 1/2 Woche arbeiten :frage1:

Euch dann eine schöne Arbeitswoche

• KarinM
    • 24. Februar 2010 um 20:24

donna

na das nenne ich aber Schwein gehabt :meinung: aber Vorschläge bezügl. Schreibfaulheit gibt es von mir nicht :serledigt:

Florian

gib zu, du wolltest uns nicht dabei haben :zorn: hattest wohl schon im Vorfeld Angst vor zu vielem Laufen :hahahah:

Jochen

was für eine Meinung hast du eigentlich von dem TUI-Schiff :frage1:

Oder lieber einmal AIDA immer AIDA :?:

Ab Mitte Oktober wären wir jedenfalls nicht abgeneigt mal wieder auf einem :titanic: Urlaub zu machen :sgenau:

Schönen Olympiaabend :pokal:

Karin :kissme:

• KarinM
    • 22. Februar 2010 um 12:31

donna

dann dir mal alles Gute für Donnerstag :daumen: Hoffentlich hängt Martinas Chef nicht die halbe Nacht vor dem Fernseher ab :frage1: Musst ihn dir morgens wohl vorsichtshalber doch noch mal genauer ansehen :meinung:

Wir hatte auch ein Aktivwochenende. Samstag zum Langlauf im Solling und gestern zu Fuss bei uns durch den verschneiten Wald. so lässt es sich aushalten :!:

Die Fernsehbilder von Madeira sind ja wirklich erschreckend :erschrecken:

Florian

wenn du wieder so eine nette Kreuzfahrt genießen willst, sollten wir uns vielleicht mal terminlich absprechen :hahahah:

Jochen

was sagt dein Terminkalender dazu :frage1:

Euch allen noch eine schöne Woche

Karin :blumen:

• KarinM
    • 15. Februar 2010 um 17:25

MMMPFL **2**

Florian

da muss ich aber ein Veto einlegen :zorn: von wegen in meiner Nähe ist es gefährlich - ich würde eher sagen, er war in erster Linie unfähig sich sportlich auf 2 Brettern fortzubewegen :meinung:

Wir hatten am WE unsere jährliche Winterwanderung von Klaus seiner Feuerwehrgruppe. :sport1: Durch die Massen an Schnee konnten wir in diesem Jahr nicht die geplante Route laufen, sondern durften uns nur auf fester Straße aufhalten, um nicht im Schnee zu versacken. :wiegeil: War aber trotzdem ganz nett :antwort:

So, euch allen eine schöne Woche - hoffentlich ist bald wieder WE :rolleyes:

• KarinM
    • 11. Februar 2010 um 12:58

Hallo, es ist schon Donnerstag :antwort: eingeschneit im Ruhrpott oder in :bayern:

Unser Langlauftag im Harz war nicht so erfolgreich :zorn: Wir sind mit 6 Personen gestartet und mit 5 zurück gekehrt :traurig:

Den Kollegen, der noch nie auf Ski gestanden hat, mussten wir im Krankenhaus mit Armbruch lassen :nein1: Er wurde am Dienstag auch gleich noch operiert, es geht im aber wieder so gut, dass er spätestens morgen entlassen wird :!:

So hatte sich mein Chef den Verlauf des Tages auch nicht vorgestellt :meinung:

Dann euch allen eine schöne Restwoche :daumen:

Viele Grüße aus dem kalten Niedersachsen

Karin ;)

• KarinM
    • 8. Februar 2010 um 19:37

MMMPFL **2**

also wir hatten ein schönes WE :lachroll: : netten Abend am Samstag mit unseren Müttern in Göttingen und gestern ein schönen, entspannten Sonntag :jump:

Auch der erste Arbeitstag war o.k. ^^ und für morgen hat uns unser Chef in den Harz zum Langlauf eingeladen :thumbsup: Der Haken an der Sache - nur einer meiner Kollegen kann es richtig und einer hat noch nie auf irgend welchen Ski gestanden. Der Rest macht sonst nur Abfahrtski. Nach meinem ersten Übungstag kann ich jedenfalls von mir nicht behaupten, dass ich diese Technik richtig kann :meinung: Aber eine nette Abwechslung ist es allemal. Na, ich werde in den nächsten Tagen hier mal von der Aktion berichten.

Leider ist es mal wieder "saukalt" bei uns geworden - ich werden vorsorglich mal etwas Frostschutz mitnehmen :trrink1:

Dann euch allen morgen einen schönen Arbeitstag

• KarinM
    • 6. Februar 2010 um 13:25

Florian

Ich bin ja immer ehrlich :antwort: Ich habe deinen :birthday: vergessen :ssorry:

Trotzdem nachträglich alles Gute - vor allem Gesundheit :sgenau:

Ich hoffe, du konntest trotz evtl. Grippe deinen Tag entwas genießen :daumen:

Allen anderen ein schönes Wochenende.

Klaus, unsere Freundin und ich lösen heute Weihnachtsgutscheine an unsere Mütter ein. Wir gehen in Göttingen zum Formationstanzturnier im Standardtanz :tanzgott: , denn Göttingen tanzt dort in der 1. Bundesliga. Unsere Mütter waren jedenfalls vom Geschenk begeistert. Mal sehen, ob es ihnen live so gut gefällt wie sonst im Fernsehen.

Gruß Karin :kissme:

• KarinM
    • 3. Februar 2010 um 20:58

Florian

ich hatte meine Jahresgrippe für 2010 bereits :daumen: und nach 10 Tagen "Volldrönung" bin ich auch wieder fit wie ein Turnschuh :tanzgott:

Dann ruh dich mal ordentlich aus :schlafen: und lass dich gut pflegen :herzanherz:

Die Schneelage entspannt sich bei uns gerade etwas, nachdem heute morgen wieder Frühsport angesagt war :verzweifelt: dafür ist es jetzt draußen aber spiegelglatt :zorn: Das wird morgen bestimmt wieder ein Spaß auf dem Weg zur Arbeit :erschrecken: Mein Tank ist jedenfalls voll :!:

Dann noch allen eine schöne Restwoche :ciao:

Karin :blumen:

• KarinM
    • 1. Februar 2010 um 17:42

MMMPFL und DRITTA ***

Auch wir hatten ein ruhiges WE :jump: Kinder alle unterwegs, wenig Neuschnee und dafür gestern 3 Stunden mit unserer Freundin + Hund druch den Wald gestapft :antwort:

Trocknungsfirma war gerade da :schaem: Klaus darf diverse Vorarbeiten bei Kirstens Fussboden und unserer Küchendecke leisten und dann wird in den nächsten Tagen doch noch eine Trocknung installiert :verzweifelt: An die Renovierungsarbeiten lassen wir dann aber einen Profi :lachroll: und machen es mal nicht selber :sgenau:

Jochen

sich erst im Januar neue Winterreifen leisten können und dann über :titanic: sprechen :frage1: Mehr wir sprechen ist dann dieses Jahr wohl nicht drin :hahahah:

Bezüglich des Wasserschadens hoffen wir aber auch, dass wir unser Soll für 2010 damit erfüllt haben :meinung:

Euch allen eine schönes Woche - der Montag ist ja zum Glück schon geschafft :daumen:

Gruß Karin :rolleyes:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook