1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 26. Juli 2010 um 12:35

MMMPFL **2**

Also wir hatten ein schönes WE ohne Regen :antwort: auch wenn Garten und Landwirtschaft dringend Wasser von oben benötigen :daumen:

Klaus hatte gestern auch noch Ernteeinsatz, dafür beginnt dann die Woche für ihn etwas entspannter :meinung:

Dann euch allen eine schöne Woche :!:

Karin :zufrieden:

• KarinM
    • 23. Juli 2010 um 18:31

Wochenende :jump: und so schlecht ist das Wetter bisher gar nicht :antwort:
    Florian
    uch wir würden gerne mal ab Hamburg eine Nordtour machen, aber Klaus bekommt im Sommer nicht so lange Urlaub :traurig: Die 10 Tage im Juni waren seit Jahren unser erster Urlaub mal wieder um die Zeit und Gardasee und Wandern in Südtirol :sport1: hat uns sehr gut gefallen und wird bestimmt wiederholt :meinung: .
    Schönes Wochenende allerseits
    und viele Grüße in den Norden und nach :bayern: und natürlich auch in Richtung Kulturhauptstadt 2010 :crazy:
    Karin :kissme:

• KarinM
    • 20. Juli 2010 um 19:02

Florian,
    die Idee ist gut, aber Klaus ist momentan im Erntestress - aber vielleicht geht ja was kurzfristig :antwort:
    Wir gehen übrigens dieses Jahr noch aufs :titanic: Haben gestern bei TUI :ssorry: gebucht vom 27.10. - 7.11.2010 :jump: Die bieten ab diesem Termin ein neues All-Inklusive-Konzept an und das Angebot war echt gut. Wir fliegen voraussichtlich übrigens ab HH :daumen: Vielleicht hat ja noch wer von euch Lust mitzufahren :frage1: Es geht über div. Mittelmeerstation nach Gran Canaria :sgenau:
    So, wir wollen jetzt noch zum Kiessee zum :schwimmen:
    Bis demnächst
    Karin :abschied:

• KarinM
    • 13. Juli 2010 um 07:52

MMMPFL + 1 Tag Verspätung

donna

Klar freue ich mich, dass du zurück bist, sonst tut sich ja hier gar nichts mehr :zorn: Meinem PC hatte ich gestern hitzebedingt frei gegeben :antwort: . Er steht bei uns im Haus in einem Zimmer unter dem Dach :D und da läuft man als Bediener momentan regelrecht aus :traurig:

Wir haben gestern einem Bekannten abends beim Holzschneiden geholfen, der viele Woche krank war. Wie man solch einen Termin an einen der heißesten Tage des Jahres legen kann begreife ich immer noch nicht :motz1:

Auf deine Frage, was man abends so machen kann hier ein Vorschlag: rauf aufs Fahrrad, zu einem nahelegenen See/Kiessee radeln und die Abkühlung beim Baden genießen :sgenau:

Florian / Jochen

bei euch hat wohl der Blitz eingeschlagen :frage1: oder ist nun bei euch :bye1: angesagt?

Einenschönenarbeitstag

Karin :ciao:

• KarinM
    • 13. Juli 2010 um 07:52

donna

Klar freue ich mich, dass du zurück bist, sonst tut sich ja hier gar nichts mehr :zorn: Meinem PC hatte ich gestern hitzebedingt frei gegeben :antwort: . Er steht bei uns im Haus in einem Zimmer unter dem Dach :D und da läuft man als Bediener momentan regelrecht aus :traurig:

Wir haben gestern einem Bekannten abends beim Holzschneiden geholfen, der viele Woche krank war. Wie man solch einen Termin an einen der heißesten Tage des Jahres legen kann begreife ich immer noch nicht :motz1:

Auf deine Frage, was man abends so machen kann hier ein Vorschlag: rauf aufs Fahrrad, zu einem nahelegenen See/Kiessee radeln und die Abkühlung beim Baden genießen :sgenau:

Florian / Jochen

bei euch hat wohl der Blitz eingeschlagen :frage1: oder ist nun bei euch :bye1: angesagt?

Einenschönenarbeitstag

• KarinM
    • 5. Juli 2010 um 22:51

MMMPFL *1*
    Hallo zusammen,
    wir sind seit vergangenen Dienstag zurück aus Italien :zorn: und haben den Untergang der Italiener live in Limone beim Public Viewing erlebt. Wir hatten erlebnisreiche Tage :meinung: von Fahrradtour, Erlebniswanderung, AIDA in Verona bis zur Gipfelwanderung im Tauferer Ahrntal. :daumen: Nun hat der Arbeitsalltag uns schon einige Tage wieder - man muss sich seinen Urlaub halt einteilen, damit mit bald wieder verreisen kann :bye1: :antwort:
    So, demnächst hier mehr

• KarinM
    • 18. Juni 2010 um 21:30

So ein Sch... heute :zorn: Na ich sehe die Jungs kommende Woche schon im Flieger :motz1:
    meldemich dann übrigens mal ab bis zum 29.6. :lachroll: Morgen früh geht's nach Italien :hahahah: Auto ist gepacht, Fahrräder verladen, morgen um 6 Uhr nocg Gisela abholen und ihre Sachen verstauen :bye1: und dann hoffen wir auf einige schöne Tage am Gardasee und in Südtirol :antwort:
    Donna, auch dir wünschen wir einen erholsamen Urlaub :bye1: wo geht's eigentlich hin :frage1:
    Dem Rest frohes Schaffen - wir denken auch mal an euch :meinung:
    Liebe Grüße

• KarinM
    • 14. Juni 2010 um 13:02

Florian

also ich bin schon seit 6 Uhr auf und genieße jetzt meine Mittagspause. :lachroll:

Auch wir sind mit dem gestrigen Spiel sehr zufrieden :pokal: so kann es weiter gehen. Haben mit rund 35 Personen bei uns auf der Scheune unser persönliches public viewing genossen.

Aber mit deinem Fußballbesuch beim Griechen war es wohl nicht so überragend. Konntest du ihn etwas trösten :frage1:

Hallo :bayern: schon im Urlaub :bye1: :frage1:

Auch von mir eine schöne Woche

• KarinM
    • 8. Juni 2010 um 21:59

Hallo zusammen :jump:
    also wir hatten ein tolles Wochenende :meinung: Samstag recht arbeitsintensiv mit Holz schneiden :zorn: denn der nächste Winter kommt bestimmt :antwort: und Sonntag dann die Fahrradtour. Wir waren an der Weser unterwegs mit tollem Picknick :daumen: und anschließendem Grillen :P Es war nur verdammt heiß - aber wir wollten die Sonne ja auch endlich haben :sgenau: Obwohl 38 km Fahrtstrecke ging die Sache ohne Muskelkater und sonstigen Ausfallerscheinungen ab :lol1:
    Nun regnet es bei uns auch schon mal wieder :motz1: aber laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen ja richtig heiß werden :?: :!:
    So, ich wünsche euch auch eine schöne Woche
    Karin :lachzwink:
    Florian
    Wenn ich gewusst hätte, dass man bei dir auf dem Balkon Geldscheine aufsammeln kann, hätte ich meine Tochter zum Helfen vorbei geschickt, denn sie war für einige Tage bei ihrem Freund in HH. :hahahah:

• KarinM
    • 4. Juni 2010 um 14:32

donna
    so, nun habe ich auch endlich WE :jump: Bei uns ist dafür aber schon seit gestern schönes Wetter :daumen: dass ist die Entschädigung dafür, dass wir arbeiten "durften" :meinung:
    :crazy: hat nur Angst, dass wir mit ihm aufs :titanic: wollen :hahahah:
    Ich "darf" am Sonntag meinen nächsten :birthday: -Gutschein einlösen :antwort: Fahrradtour und mehr wurde nicht verraten :traurig: Nac, ich werden euch dann am Montag mal berichten :sgenau:
    Euch dallen dan ein sonniges Wochenende

• KarinM
    • 31. Mai 2010 um 12:56

Florian

es war nicht der Gärtner :hahahah: sonder der Kapitän höchstpersönlich :antwort: War aber ein netter Abend :meinung: und ein schöner Lichtblick an diesem verregneten Sonntag :zorn:

Auch heute ist wieder warme Kleidung angesagt :daumen: Aber es ist ja Hoffnung in Sicht :!:

Im Radio wurde fürs kommende Wochenende super Wetter vorhergesagt - einziger Nachteil: Wir haben nicht frei wie die :bayern: Aber man kann nun mal nicht alles haben :meinung:

Dann weiterhin frohes Schaffen :sgenau:

• KarinM
    • 29. Mai 2010 um 18:57

donna
    Trocknung ist seit Donnerstag abgebaut, aber es scheint m. E. noch nicht i.O. zu sein :nein1: Ich glaube, die müssen nächste Woche noch mal kommen und die Feuchtigkeit messen :meinung: Dann muss noch der Mauer ran zwecks Wand neu verputzen - es dauert also :zorn:
    Ja, wir haben es nicht so gut wie ihr :bayern: , aber in 3Wochen ist :bye1: angesagt :jump: 1 Woche Gardasee und auf der Rückreise noch 3 Tage Zwischenstop im Tauferer Ahrntal :gruebel: wollen uns mal die Berge im Sommer ansehen :hahahah:
    Wir futtern :hunger: uns dieses Wochenende auch nur auswärts durch :zufrieden: gleich gibt es bei unserer Freundin totes tier auf offenem Feuer und für morgen bin ich von ihr zum Krimidinner eingeladen :lachroll: nach ich bin ja mal gespannt, was das wird :!:
    So schönes Wochenende

• KarinM
    • 24. Mai 2010 um 22:29

MMMPFL *1*
    bevor das :schlafen: ruft, hier noch meine MMMPFL :antwort:
    Auch wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, gestern habe ich mit Klasu das Leinpolder umrundet und heute waren wir mit Freunden unterwegs :lachroll: Das lange Wochenende ist wieder viel zu schnell vergangen :schaem: und war für uns Niedersachsen noch viel schlimmer ist - es war das letzte für 2010 :motz1:
    Euch allen eine schöne Woche :daumen:
    Karin

• KarinM
    • 21. Mai 2010 um 21:51

Hallo zusammen,

habe gerade eine Reportage auf NDR über die neue AIDAblu :titanic: gesehen mit "unserem" Kapitän von der alten Blu :titanic: war nicht schlecht :meinung: Man bekommt doch gleich wieder sehr viel Lust auf eine neue Tour :daumen:
    Vorher waren wir bei unserem freitäglichen Tanztreff. Als neuer Tanz wurde uns heute der "Ruhrpotttango" :tanzgott: vorgestellt :erschrecken: Also nicht mein Ding :nein1: , aber wem es gefällt :wacko: Vielleicht kann man sich dort auch nicht mehr Schritte merken :hahahah: oder wir sollten bei unserem abge :schwimmen: Mitfahrer mal eine Extraübungsstunde anmelden :wiegeil:
    Bei uns ist auch endlich die Sonne mal wieder aufgetaucht mit fast 20 Grad - na wenn das nicht endlich vernünftiges Wetter fürs Wochenende verspricht :sgenau:
    Ich wünsche euch jedenfalls erholsame Tage und denkt daran - Wecker erst für Dienstag wieder anstellen :lol1:
    :ciao: Karin :ciao:

• KarinM
    • 18. Mai 2010 um 18:55

zum Glück kein Hochwasser im Keller :lol1: . Die Trocknung läuft noch und Klaus trägt täglich noch immer 3 - 4 Eimer Wasser raus. Neue Gefriertruhe ist bestellt, aber im Keller muss nach der Trocknung auch an den Wänden noch was gemacht werden (Ausbesserungsarbeiten und Farbe u. a. ).
    Wir waren am WE zum "Kurschattentreffen" im Thüringer Wald. Aber das Treffen glich eher einem Trainingslager für Wanderfreunde :verzweifelt: 25 km täglich waren an der Tagesordnung und bei der Kälte half abends nur die Sauna zum Aufwärmen :lachroll: Bei einem Gläschen Sekt zum Relaxen habe ich sogar mal an euch gedacht :daumen:
    So, noch 3 Arbeitstage, dann ist zum Glück noch mal langes Wochenende angesagt mit angeblich besserem Wetter :!: - na ich lass mich da mal überraschen.

Liebe Grüße
    Karin :D

• KarinM
    • 10. Mai 2010 um 21:27

MMMPFL *1*
    noch 2 Tage dann ist Wochenende :wiegeil: So eine Arbeitswoche gefällt mir :daumen:
    Bei uns geht es am Donnerstag zu Klaus seinem Kurschattentreffen - dieses Mal in den Thüringer Wald und ich auf jeden Fall mit Winterjacke - bei mir ist sie nämlich noch nicht eingemottet :antwort:
    Ich freue mich jedenfalls auf eine schöne Thüringer Rostbratwurst und ansonsten lasse ich alles locker auf mich zukommen :meinung:
    Florian
    und am Wochenende bei der Konkurrenz zum Feiern gewesen :pokal: oder nur große Schiffe angesehen :titanic: :frage1:
    donna
    ich hoffe bei eurer Grillparty am WE gab es auch einen ordentlich Glühwein :trrink1:
    Vorsorglich euch allen schon heute ein schönes Wochenende und bis spätestens kommenden Montag

• KarinM
    • 6. Mai 2010 um 18:14

donna
    also nur flach ist es bei uns aber auch nicht :nein1: Hier regnet es heute auch schon den ganzen Tag.
    Gestern und vorgestern waren wir im Wendland und in Lüneburg auf Betriebsfahrt :lachroll: - es war saukalt :zorn: Irgendwie hatte ich den Wetterbericht nicht richtig verstanden :verzweifelt: , sonst hätte ich mir meine Winterjacke mitgenommen :antwort:
    Florian
    Also Wasser hatten wir die ganze Zeit :daumen: , zum Teil ja auch im Überfluss :erschrecken: , im Keller laufen 3 Trocknungsgeräte und heute war endlich mal jemand da, der uns ein Angebot machen will. Es handelt sich dabei um das Abwasserrohr vom Regenwasser, das auf ca.20 m Länge erneuert werden muss und da hängt halt auch unser Nachbar mit 2 Häusern mit dran :crazy:
    So, euch allen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche
    Karin :abschied:

• KarinM
    • 3. Mai 2010 um 13:24

Florian

schön, dass du wieder eine tolle Zeit auf dem :Boot1: hattest, aber hättest du uns mitgenommen, würdest du jetzt nicht im :schlafen: liegen - wir hätten auf die aufgepasst :meinung:

Ich habe mir am Freitag ein neues Fahrrad zugelegt :lachroll: . Ich hatte bisher ein älteres Modell noch ohne Gangschaltung, aber für die kurzen Touren durchaus o.k. :!: und mir hat es so gereicht. Aber da wir nun einige Touren planen habe ich mir ein Tourenrad mit 7-Gangschaltung "gegönnt" :lachzwink:

Zu Hause ärgern wir uns immer noch über den Wasserschaden :zorn: . Leider kommt die Baufirma mit ihrem Angebot für die neue Abwasserleitung nicht in die Gänge - haben anscheinend genug zu tun und sind auf unseren Auftrag nicht angewiesen. :daumen:

Dann arbeitet mal alle schön - viele Grüße

• KarinM
    • 29. April 2010 um 13:02

donna

also so kurzfristig wird das nix mehr mit "Kändlleitschobbing" :motz1: Jetzt haben wir schon abends 2 Stunden Thekendienst beim :tanzgott: "Tanz in den Mai" :tanzgott: übernommen :ssorry: Wären sonst glatt mit einer Flasche Auslaufsekt :stossen: vorbeigekommen, um dich aufzumuntern bzw. deinen Umsatz zu steigern :sgenau:

Also künftig bessere Terminplanung :hahahah: und was hätte Forchheim noch zu bieten außer "Kändlleitschobbing" - damit allein locke ich die "Mädels" noch nicht von zu Hause weg :lol1:

So alles wird die Versicherung übrigens leider nicht übernehmen. :zorn:

Dadurch, dass beim Nachbarn die Trinkwasserleitung durchgegammelt war, wird z. Zt. der bisherige Gemeinschaftsanschluss getrennt und beim Nachbarn und uns neu verlegt. Bis direkt ins Haus rein zahlen die Stadtwerke und im Haus dürfen wir dann :schaem:

Beim Aufbuddeln wurde auch noch festgestellt, dass das Regenwasserrohr beim Nachbarn im Erdreich hin ist, also gibt es auch gleich hier noch Erneuerung und da einmal offen - gleich auf voller Länge - also 50 % Kosten er und 50 % wir.

Hierfür warten wir noch auf Angebote, denn die Firma, die momentan da ist, ist dafür nicht zuständig - also nix mit 2 Wochen :Boot1: wenn Versicherung gut zahlt X(

Aber es würde ja sonst auch langweilig werden :meinung: , auch wenn ich auf so einen Sch... gerne verzichten kann :daumen:

Ich wünsche dir trotz "Arbeit nach normalem Feierabend" :erschrecken: schon mal ein schönes WE

Karin :blumen:

• KarinM
    • 26. April 2010 um 17:26

MMMPFL *1*

donna

vielen Dank für die Glückwünsche, es gab in der Tat ein "0" zu feiern :erschrecken: Deshalb waren wir vor Ostern auch mit unseren Kindern zum Skifahren in Wagrain. Alle hatten den Freund/die Freundin dabei und ich halt auch noch meine Freundin und es war eine super tolle Woche :meinung: . In Flachau gibt es ein Lokal mit einem speziellen Geburtstagangebot :trrink1: :hunger: :stossen: . Ich habe immer auf einen Haken beim Bezahlen gewartet, gab es aber nicht :antwort: Am 17.4. war dann noch mal Party bei uns angesagt, aber von der TE 2006 war ja niemand an dem WE hier in der Nähe :zufrieden:

Nun gab es vergangene Woche mal wieder "Alltagsstress" :zorn: Unsere Nachbarn bekamen am Mittwoch nur wenig Frischwasser aus der Leitung. Daraufhin haben sie die Stadtwerke informiert, die kamen auch raus, konnten aber nichts feststellen :!: Da es schon nachmittags war, wollten sie am kommenden Tag intensiv nach der Ursache suchen :wacko: Sie kamen dann auch am nächsten Morgen um 6.30 Uhr 8o aber weil bei uns der Keller vollgelaufen war :motz1: Zwischen unseren beiden Häusern war der Wasseranschluss für den Nachbarn durchgegammelt und das Wasser nett in unser Haus gelaufen :wiegeil:

Ergebnis: 2 Truhen + 1 Gefrierschrank mit Inhalt im A.... :traurig: zwischenzeitlich einen privaten Swimmingpool ?( der mit Hilfe der Feuerwehrpumpe ausgepumpt wurde und nun läuft dort eine Trocknung :daumen: Ich hatte/habe vielleicht eine Stinkewut :sgenau: So wie es aussieht, wird der Schaden von der Versicherung der Stadtwerke beglichen, aber mal sehen, was da noch so kommt :gruebel:

Es gib nix was es nicht gibt :meinung:

So, viele Grüße nach :bayern: - HH ist ja auf :Boot1: und NRW abgetaucht :schwimmen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook