Ja, es geht ja um Datenroaming und das Meer bzw. Satellitennetz ist nicht Europa.
Beiträge von Mo0nlight
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Gibt es denn diese Terminals an der Rezi auch nicht mehr?
Da müssten doch noch Zeitpakete buchbar sein? -
Hallo wie viel MB benötigt man zum skypen mit Bild pro Stunde ??
Je nach Videoqualität zwischen 150 und 700Mb
Wenn man ein Youtube HD Video schaut reichen die 3Gb übrigens knapp eine Stunde
edit:
Entsprechende Bandbreite vorausgesetzt. -
Unterschrift, Pin brauch man nur am Geldautomaten.
Wie KF-Fan schon schreibt, da kann man sogar eine Cola am Imbiss mit kaufen. -
Kreditkarte reicht.
-
Und was bedeutet jetzt genau Social?
FB, klar, und was noch?
-
http://www.jadeweserport.de/betrieb/port-o…sankuenfte.html
Ankunft 30.05.14 19:00Uhr
Abfahrt 01.06.14 01:00Es sollen dort wohl Tests durchgeführt werden!
-
Bestimmt auch "lustig" für die Restaurants wenn plötzlich alle abhauen und vermutlich nichtmal 10% danach wiederkommen...
-
Das hat wohl auch eher Organisatorische gründe!
-
Evtl. buchen auch einfach mehr "Singles" Einzelkabinen und deswegen gibt es kaum noch welche.
-
Satellitenfernsehen ist auch in der Antarktis empfangbar
Er hat aber konkret nach Deutschem TV gefragt, die Erde ist rund, man kann nicht alle Satelliten überall empfangen!
-
Bei Android kann man es im Aida W-Lan direkt runterladen bzw. kaufen.
Bei Ios keine ahnung, angeblich soll es aber gehen, so ganz verstanden habe ich es aber nicht da ich auch immer dachte soetwas geht nicht, scheinbar ja irgendwie doch.....
-
und ich würde davon ausgehen dass es da dann auch die App zum Download geben wird..
Exakt so ist es!
-
-
-
Ob die DJs eine professionelle Ausbildung haben (gibt´s das überhaupt???)
Ja, dort lernt mal zb. viel über das Gehör und warum der Sound nicht besser wird wenn alle Kanäle Rot leuchten.
Akustik, Musiktheorie (Songs in der gleichen Tonart hören sich halt nicht kacke an wenn man sie zusammenmischt) und noch mehr...Leider sind aber mittlerweile gefühlte 90% aller DJ´s Honks die meinen sie habens drauf und können aber gar nichts außer den Autosync Button drücken.
Und nochmal, es geht mir da nicht im Musik Geschmack!
-
@Super
Ich würde hier eher Prima im sinne von die erste der neuen Generation deuten. (Italienisch)
Toll finde ich den namen aber auch nicht, dafür aber gefällt mir das Schiff optisch im gegensatz zu den meisten anderen sehr gut.
Sorgen mache ich mir allerdings das es für nicht so wohlhabende soweit reduziert wird das es in den günstigen Kategorien keinen Spaß mehr macht. (Patio Deck, Spray Bar etc.)
-
Vollprofis oder Amateure ?
Amateure ohne jegliche DJ Ausbildung.
Beliebt sind unter anderem:
Wenn alles Rot am Mischpult leuchtet ist der Sound Perfekt.
Tonarten sind beim Mixing unwichtig.
Ohne Autosync bin ich wohl meinen Job los.Aktuell ist übrigens eine DJ Stelle vakant!
Leider haben die Anforderungen seitens Aida wenig mit der Realität gemeinsam, Schade...
Und nein, ich möchte nicht die Titelauswahl beklagen, Geschmäcker sind verschieden, keine frage....