SO sieht es einjeder anders....aber scheeeeeeeeeeeeeeeee....oder????
Beiträge von Andrea45
-
-
Zieh an was du dabei hast oder in dem du dich wohlfühlst,...fertig....ob schwarz weiss....oder was weiss ich auch immer....es ist niemals Pflicht, das schon gar nicht, was sag ich da...wills aber geschrieben haben, weil ich laut gedacht habe... und du fällst eher auf wenn du dich in einem "Schwarzweissoutfit nicht wohlfühlst" weil du sonst nur" grün und blau" trägst...

-
????....Frage in Ehren???....und wenn ihr sie auch nur für Euch selbst beantwortet???
Putzt IHR jeden tag euer Bad gründlich zuhause???....sorry...aber lieber einen Tag kein geputztes Bad als nur einen L
appen fürs ganze Bad.... -
Also ich denke wenn auch vielleicht wiederholt nun schon, denn ich kann mir nicht alles behalten...( betagtes Alter eben) in dem Aida Urlaub eben gemacht wird, aber an dem Robinson Club haben die WI- SO Reporter oder wie man sie auch immer nennen mag auch nix GUTES dran gelassen.
Und geht mal in ein Robinson -Forum, was ihr dort liest?!?
OB gewonnen oder auch nicht, egal wie mans nimmt, gewonnen hat Der, der die meisten Gäste hatte oder hat, und wos am besten gefiehl!!!!!!!!!!!
Für mich wird Aida immer wieder ein toller Urlaub sein und wer DA noch meckert kennt sich entweder nicht ausd, oder schickt eben bezahlte Leute zum TESTEN hin....meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Na dann sollen alle WISO Schauer Robinson buchen, dann ist mehr Platz für uns auf der AIDA

Echt komischer Vergleich
Die Sendung, oder wie mans nennt ist ja echt der Hammer gewesen....zum K...
Sorry aber sowas ist das Allerletze, wurd aber ja nun oft ge nug gesagt,,,,wollt es halt auch nochmal loswerden.
Und wie bereits gesagt wurde im Zitat....
Jippie,,,,,wir finden laut deren Studie bald keine Handtücher mehr auf den LIEGEN!!!!!!!!!!!!!somit wäre bald dieses Problem auch gelöst!!!

-
Hallo...zur Info....am Montag den 16 Juli um 19.20 Uhr im ZDF in der Wieso Serie kommt ein Vergleich ziwschen Aidaurlaub und Robinsonclub Urlaub....
Wer das interessant findet...schaltet Euch zu!!!!!!!!!!!!!....

-
auch wieder ok...

-
Auch so kanns gehn!!!...Jeder hat verschiedene Ansichten zum Thema Leicht oder nicht Leicht!!!
ich weiss, das gehört nun jetzt nicht unbedingt zu Aida, aber es kann auch so gehn, auch auf Aidaausflügen!!!
Waren mal in Österreich einen Urlaub machen und machten eine "leichte" Wanderung mit, die sich später zugeb als sehr schwere herasusstellte...wie auch immer...es sind verschiedene Ansichten dazu!!!
-
Wenn im Hafenbereich aus logistischen Gründen der Fußweg nicht erlaubt ist.....werden Busse eingesetzt.....und die sind in der Regel nicht umsonst, sondern gratis!
Bei genehmigten Besuchstagen für Angehörige der crew in HH ist gleichzeitig loading und Fußgänger streng verboten, also 60 m mit dem Bus! Und der ist nunmal gratis!
Liebe Grüße, casal57

mehr muss man nicht sagen!! -
Danke für die Info!!!
-
Kein Verhungern nötig, versprochen!!!!....Alles gekennzeichnet, sehr große Auswahl auf den Schiffen.
Super Qualität versteht sich eh von selbst>!!! -
-
Trotzdem schön Euch zu sehen!!!!...Auf Aidasehen!!!!

-
Alles anzeigen
und wo ist das Problem dabei?
Wir sind schon mit verschiedenen Kapitänen gefahren, wovon manche besser sind als andere...zB laute u unmotivierte Durchsagen oder teilweise gar keine oder eben sehr informative...
Und da kann es doch nicht schlimm sein, wenn man eine Reise plant mal zu schauen oder zu fragen, ob jemand weiß, welcher Kapitän das Schiff fährt...
Genauso könnte man sich drüber aufregen, warum manche wissen wollen, wer mit wem wann auf dem Schiff ist...ist doch dann eigentlich auch Sch...egal...gibt ja noch genug andre Leute an Bord.
Wen diese Kapitän-Infos nicht interessieren, braucht doch hier nicht lesen...
manchmal hat man das Gefühl, dass manche hier mit Gewalt täglich ihr "Mindestpensum" an mehr oder minder guten Kommentaren abgeben müssen...
ich bin noch nicht lange hier, lese viel, aber schreibe relativ wenig...aber ich finde der "Informationsgehalt" und die Qualität dieser Seite haben enorm abgenommen...schade!
ein Späßchen und Kommentar hier und dort mag ja sein, aber manche Sachen gehen teilweise echt zu weit...
in manchen "Threads" traut man sich ja gar nicht ne Frage zu stellen, weils ne "Privat-Party" einzelner Dauer-User zu sein scheint...
Ich finde es schade, weil ich ganz froh war, so ein Forum gefunden zu haben...aber es ist halt mittlerweile sehr anstrengend auch "vermünftige" Infos zu finden...weil einfach zu viel "sinnloses" dazwischen steht...
Ist meine Meinung, aber das brennt mir seit Tagen unter den Nägeln...

bin schon gespannt, von wem der erste "Antwort-Hammer" kommt...
Ergänzung: sicherlich schauen die meisten auch bei einem Flug nach, welche Airline den Flug macht...kann man ja dann auch äußern: ist doch egal...ist ja auch "nur" ein Flieger und ein Pilot...der einen von A nach B bringen soll...aber auch da gibts Unterschiede...auch wenn man es manchmal nicht ändern kann mit welcher Airline u mit welchem Pilot man fliegt, ist es interessant zu wissen...
Zum ersten Mal seit langer Zeit lese ich hier einen (diesen Beitrag), der wirklich vieles und für mich damit aussagt, was hier in letzer Zeit passiert.
Man traut sich wirklich manchmal nicht mehr eine Frage zu stellen, weil hier offengestanden einige Besserwisser sind, und bitte nicht persönlich nehmen, die den ganzen Tag nix andres zu tuen haben als hier am Netz zu sein und Andre wahrscheinlich zu stören, oder soll ich etwa sagen schikanieren?
Hier ist ein Forum und ich finde es gut, wenn verschiedene Meinungen und Fragen hier gesagt und gestellt werden, denn schliesslich lebt ein Forum gerade davon, aber bitte keine Beleidigungen oder etwa sich "Lustigmachen", das auch darauf hinaus zieht. Würde ich nicht wissen, dass hier Erwachsene am Werk sind, wäre doch glatt meine nächste Frage?....Pupertertierende Teenager, Zickicke Gören, was ist gerade los mit Euch???
Oder ists etwa die Spätpupertät Einiger???Meine Meinung eben, und dafür brauch ich nun auch keinen Smylie!!!!
-
Ja - gelesen hat man hier davon schon viel.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich derartiges noch kein einziges Mal wirklich erlebt habe.
Mal EIN Handtuch am Boden - ja das schon. Aber mehr auch nicht.kann ich nur bestätigen, auch wenn ich vielleicht nicht allzuviel Ahnung habe wie Einige hier die schon viel mehr Reisen gemacht haben als ich, oder sich mit dem Thema Aida wohl NUr auseinandersetzen können, sorry, dazu fehlt mir die Zeit, aber ansonsten wie gesagt, habe ich auch noch keine massigen Pollhandtücher rumliegen gesehen...

-
-
nee, die wussten, dass Du die nächste Reise just Vario buchen wirst, da bekommt man keinen Fragebogen :hahahah:
OK....wieder etwas dazu gelernt, und ich bin lernfähig, wenn auch Einige das zu bemängeln vermögen.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
ich möchte mich entschuldigen,keines falls wollte ich provozieren,da wir aber sehr viel mit ammi schiffen fahren empfinde ich das mit dem trinkgeld normal,ich verspreche euch das ich in zukunft nur noch das schreibe was hier gerne gelesen wird,ich bin auch in einem israel forum,dort werden die beiträge erst nach prüfung am nächsten tag veröffentlicht,geht doch hier auch oder ????

Aber wieso denn....wir sind hier in einem Forum, und hier kann und darf jeder soweit nicht beleidigend schreiben was er oder sie will.
Ich finde es gut, verschiedene Meinungen zu lesen in einem Form, denn wäre jeder gleicher <Meinung, würde es absolut keinen Spass mehr machen und es bräuchte auch kein Forum!!!!Also Olbi....bei MIR!!!...keine Entschuldigung, ich finde du hast alles richtig gemacht...!!!

-
Stimmt, ein sehr langer und eindeutiger Satz den sicher auch nun Jeder versteht!!!!...danke für die ausführliche Info....

-
Danke TOMtone...

Naja....Anna Renate...ich gelobe Besserung!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de