Bei mir läuft der Countdown unter Windows 7 problemlos.
MfG Healer
Bei mir läuft der Countdown unter Windows 7 problemlos.
MfG Healer
Wenn ich mit AIDA fahre, will ich mich erholen und nicht mit den Problemen dieser Welt belasten, denn momentan kommt von dort auch nichts positives.
Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.
Die Redensart ist im Sinne von »was der eine überhaupt nicht mag, kann für den anderen höchst erstrebenswert sein« zu verstehen
Quelle: http://universal_lexikon.deacademic.com/317641/Was_dem_einen_sin_Uhl,_ist_dem_andern_sin_Nachtigall
MfG Healer
Als ich eine Mitarbeiterin von AC darauf ansprach, sagte sie ich solle den Namen nennen und dann würden die Leute nicht den Vorteil bekommen. Die Leute hätten das nicht öffentlich machen sollen.
Forennamen, sind eh Schall und Rauch.. btw. wer meldet sich in einem Forum schon mit RL - Namen (und Kundennummer an)
MfG Healer
Es wurde hier sicher schon geschrieben - in deutschen Reisepässen gibt es den Buchstaben "O" nicht - falls man überlegt:"ist das nun ein O oder eine Null"
schon älter aber immer noch aktuell..
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge…m-a-698133.html
gilt natürlich nicht nur beim Esta - Antrag, sondern überall, wo die Passnummer eingetragen wird, Schiffsmanifest o.ä.
MfG Healer
Danke erstmal, für die schnellen Antworten, dann werde ich wohl erstmal die hier beschriebene ortsansässige Agentur anmailen - ein bischen Zeit ist ja noch, es geht ja erst im Mai 2016 los.
MfG Healer
Hallo liebe St. Petersburg Reisende, wie sieht das eigentlich mit dem Visum für Russland aus ? Soweit ich verstehe besorgt AC diese, bei über AC gebuchten Ausflügen - enstehen dadurch KOsten? Wie sieht es bei den hier beschriebenen Privaten Anbietern mit Visa aus? Muss man die selbst besorgen? Oder macht der Veranstalter das - und wie kommt man gegebenenfalls in den Besitz dieser Visa?
MfG Healer
Alles anzeigenHallo,
genau da liegt doch der Hund begraben.
Warum sollte man da etwas anderes bewerten als die Einigung selber?Würden jetzt hier genauere Angeben gemacht, dann kommen wieder 150 Kommentare:
60 sagen: Das will ich auch, ich renne gleich zu meinem Anwalt und gebe ihm neue Anweisungen
50 sagen: Seid Ihr bescheuert, wie kann man sich damit zufrieden geben. Ihr müsst zum Anwalt rennen.
25 sagen: Mir haben die das nicht angeboten, ohne Anwalt geht es wohl doch nicht.
5 sagen: Ein ähnliches Angebot haben wir auch bekommen.
5 sagen: Ich habe ein viel besseres Angebot bekommen, auch ohne Anwalt.
5 sagen: AIDA ist für mich gestorben. Ich fahre, nachdem ich die 125 schon vor langer Zeit bei AIDA gebuchten Reisen gemacht habe, nur noch mit TUI.
Gruß
André
PS: 'tschuldigung für das OT
Ist ein Forum nicht genau dazu da? Erfahrungsaustausch.. was hat xy erreicht, war ein Anwalt nötig, wollte AC sich mit 100€ BGH aus der Affäre ziehen?
Wenn ich hier schreibe, ich habe mich mit AC zufriedenstellend geeinigt.. mag das zwar für den Schreiber ok sein, anderen, die in einer ähnlichen Lage sind, nutzt es *imho* nichts..
MfG Healer
p.s. und ohne die Ausgangslage und das Ergebnis zu kennen, kann ich die Einigung nun mal nicht bewerten..
das ist, als ob ich bei Holidaycheck schreibe:" Hotel xy ist total mies" aber nicht schreibe, warum.. oder ebend "Hotel xy ist total toll" , aber warum, das lasse ich im dunkeln..
So das wars mit Aida! TUI hat eh die besseren Speisen und Getränke! ... und das können vermutlich die wenigsten so gut beurteilen wie ich. (hat mit meinem Beruf zu tun!)
Für mich ist das beste Essen, das Essen, das mir schmeckt und das kann niemand so gut beurteilen wie ich..
MfG Healer
p.s. gilt natürlich auch für Getränke..
Deine Aussage ist ja im Prinzip ok, aber laut Deiner Aussage darf ich Dir bzw. Deiner hier gemachten Aussage ja auch nicht glauben, oder?
Ich denke (hoffe) hier sind ja doch Erwachsene Menschen anwesend, die mehr oder weniger wissen was sie tun. Und daher wird hier ja wohl auch niemand Erwarten ein Rechtsberatung zu bekommen sonder Infos wie man weiter vorgehen könnte bzw. Erfahrungen wie andere vorgegangen sind.
Mein Empfinden in den diversen Threads zu der Prima Absage ist, das wenn man sich mit den AIDA Abfindungen nicht zu frieden gibt sollte man eine Anwalt einschalten soll.
Georg
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.. Full ack auch für den Rest des Beitrages..
MfG Healer
Warum fragst du nicht direkt bei der entsprechenden Reederei an. Dort wirst du sicher die beste Auskunft auf deine Frage bekommen.
Ich würde auch erstmal fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat und eventuell, Tipps zur Vorgehensweise geben kann..
Die Rückfrage bei der Reederei wird dadurch natürlich nicht ersetzt..denn nur diese kann eine verbindliche Antwort geben..
btw. das könnte man so auch für alle anderen Fragen gelten lassen..
Wenn beim Flug, ein anderer Flughafen, als der gebuchte angeflogen wird, zählt das als Annullierung (hat mir Flightright so erklärt) und generiert den Anspruch auf 400€ p.P.
Meine Konstellation: Rückflug von Teneriffa, Flieger flog verspätet in Berlin ab (der Pilot hatte versehentlich eine Notrutsche ausgelöst, als das Flugzeug auf dem Rollfeld stand - hört sich blöd an, ist aber wirklich so passiert) Das Ende vom Lied: wir flogen verspätet von Teneriffa ab und konnten nicht mehr in Tegel landen wegen Nachtflugverbot - sind dann in Schönefeld gelandet. Wir waren zwar noch unterhalb der 3 Stunden Verspätung, aber durch den geänderten Zielflughafen(Annullierung), gab es 2x 400€ (2Pers.) davon hat Flightright 25% + Mwst. einbehalten..
MfG Healer
Willkommen hier - es gibt keine dummen Fragen ![]()
MfG Healer
Diese Fristsetzung für einen Lösungsvorschlag ist rechtlich sowieso völlig irrellevant, also spielt es eh keine Rolle
Die Frist vom 5.8. - 7.8. ist tatsächlich zu kurz.. ansonsten sind Fristsetzungen bei Streitigkeiten durchaus üblich und legitim - dem "Gegner" muss ja Gelegenheit gegeben werden, dem Mangel abzuhelfen, bevor die nächste Eskalationsstufe beschritten wird.
Auch der eventuell beauftragte Rechtsanwalt, wird AC zunächst eine Frist setzen.
MfG Healer
Da hast du vollkommen recht.
Es gibt aber auch genug andere Gründe für Verkehrsunfälle als Alkohol, trotzdem wird es verboten.
für in der Probezeit befindliche, oder unter 21 jährige mag das unter Umständen stimmen.. generell verboten, ist Alkohol "im Strassenverkehr" nicht
(darüber mag man denken wie man will) oder wird nicht belangt, soweit nicht bestimmte Promillegrenzen überschritten sind und keine Fahrauffälligkeiten oder Unfälle die Folge sind.
btw. wollen wir diese Diskussion wirklich in diesem Fred führen.. ?
Wo das hinführt dürfte bekannt sein.. irgendwann folgt ein Schloss..
MfG Healer
Das wird sicher eine gute Weile dauern.. und wenn ev. ein Vergleich mit Schweigepflicht vereinbart wurde..wäre es höchst ungewiss, das wir hier ein Ergebnis lesen können..
MfG Healer
Herzlich willkommen und viel Spaß.. hier beisst keiner..
mfg Healer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()