Alles anzeigenHallo,
genau da liegt doch der Hund begraben.
Warum sollte man da etwas anderes bewerten als die Einigung selber?Würden jetzt hier genauere Angeben gemacht, dann kommen wieder 150 Kommentare:
60 sagen: Das will ich auch, ich renne gleich zu meinem Anwalt und gebe ihm neue Anweisungen
50 sagen: Seid Ihr bescheuert, wie kann man sich damit zufrieden geben. Ihr müsst zum Anwalt rennen.
25 sagen: Mir haben die das nicht angeboten, ohne Anwalt geht es wohl doch nicht.
5 sagen: Ein ähnliches Angebot haben wir auch bekommen.
5 sagen: Ich habe ein viel besseres Angebot bekommen, auch ohne Anwalt.
5 sagen: AIDA ist für mich gestorben. Ich fahre, nachdem ich die 125 schon vor langer Zeit bei AIDA gebuchten Reisen gemacht habe, nur noch mit TUI.
Gruß
André
PS: 'tschuldigung für das OT
Ist ein Forum nicht genau dazu da? Erfahrungsaustausch.. was hat xy erreicht, war ein Anwalt nötig, wollte AC sich mit 100€ BGH aus der Affäre ziehen?
Wenn ich hier schreibe, ich habe mich mit AC zufriedenstellend geeinigt.. mag das zwar für den Schreiber ok sein, anderen, die in einer ähnlichen Lage sind, nutzt es *imho* nichts..
MfG Healer
p.s. und ohne die Ausgangslage und das Ergebnis zu kennen, kann ich die Einigung nun mal nicht bewerten..
das ist, als ob ich bei Holidaycheck schreibe:" Hotel xy ist total mies" aber nicht schreibe, warum.. oder ebend "Hotel xy ist total toll" , aber warum, das lasse ich im dunkeln..