Wir haben sie noch nicht
Beiträge von Kate2011
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schaut doch mal hier:http://www.hardrock.com/locations/cafe…=10&MIBEnumID=3
Ich hoffe der Link funzt beim anklicken.

Danke wir werden abends hinfahren nach dem wir at the Top waren!
Hat ja bis 1 Uhr morgens auf der Shop
-
Was kann zeitlich nicht sein, was ich schreibe? Ich war dabei und werde es wohl wissen!
Lt. AIDA Heute sollte die Übung am Freitag, 13.01.12, um 21 Uhr stattfinden. Sie ist aber dann auf Samstag, 14.01.12, 10.20 Uhr verschoben worden. Aus dem Grund hatte jede Kabine eine Nachricht an die Tür erhalten.
Genau so war es.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrerich sehe es auch so das du es am besten wissen musst, warst ja schließlich dabei und deswegen glaube ich dir auch

-
Leider weiß ich nicht welche Bilder Du meinst. Ich kann Dir auf jeden Fall nur soviel sagen, dass sich das neue HC in der Dubai Festival City befindet. Es gibt dort einen rießigen Shop und auch das HC selber ist toll gemacht. Das Essen ist auch super lecker.
Leider kommt man zum HC mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht hin. Man sollte sich schon ein Taxi nehmen. Aber Achtung, die Taxifahrer wissen wohl noch nicht dass das HC in die Dubai Festival City umgezogen ist. Drauf beharren das es tatsächlich so ist. Dem Taxifahrer sagen das neben dem HC der Fanshop von Ferrari ist, dann wissen die wo man aussteigen will.
LG Ute
für deine Antworthast du vielleicht ein Bild von hard Rock Café gemacht und könntest du das hier hochladen

-
Das ist den Offizieren sicher noch nicht bewusst geworden. Ich würde meine Bedürfnisse anmelden. So geht das nicht ungeduscht und ohne etwas im
Magen zur SNÜ zu müssen.

-
Auf unserer Dubai-Route (13.-20.01.12) war Kapitän Wieprecht an Bord.
Wir haben selten so über die Ansagen eines Kapitäns gelacht und waren total begeistert. :hahahah:
Captain Out ist einfach super !!!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrerwir freuen uns auch schon auf Captain Out

wurde gesagt wielange er noch bleibt ? ich habe schon gelesen bis Ende Februar... wir hoffen es sehr
-
Moin Zusammen,
ich bin vorgestern aus Dubai zurückgekehrt. Bei und war die SNRÜ zunächst in der AIDA Heute für Freitag Abend 21 Uhr angekündigt, dann aber doch per Durchsagen und Nachrichten an den Kabinentüren auf Samstag, 10.20 Uhr, verschoben worden.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrermhh... seit ihr dann später losgefahren Samstags ??
Freitags 21 Uhr wäre ja echt früh... da wären wir zum Beispiel gerade erst 1 Stunde vom Landgang in Dubai zurück.... und dann will man doch erst mal duschen
und essen gehen
dann hoffen wir mal das die Übung bei uns auch Samstags ist...noch 26 Tage

-
hallo,
es gab ja mal in Dubai ein Hard Rock Cafe, das zu gemacht hat und jetzt gibt es wieder ein neues...
Bei Google findet man Bilder von einem Hard Rock Café mit 2 Gitarren vorne dran. Ist dass das aktuelle oder das alte Hard Rock Café
-
Finde das ist die einzigste richtige Möglichkeit.bin auch
wir in der Schule da ist der Feueralarm auch spontan und nicht vorher angekündigt
-
Das sind die Tiefschläge eines Kreuzfahrtpassagiers

Um 7:00h sind aber schon viele Passagiere beim Früfsück,damit sie zum Auslaufmanöver rechtzeitig an Oberdeck sind
ja wir wollten auch um 7 Frühstücken um danach dann das Auslaufen zu sehen...
dann frühstücken wir halt nach dem Auslaufen... fänden es schon besser wenn die Übung morgens wäre, da man abends doch noch einiges unternimmt in Dubai...
das Schiff könnte ja auch einfach 1 oder 2 Stunden später auslaufen

-
wir wollen am 23.02 hoch und ich kann das ab Montag oder Dienstag buchen... jetzt weiß ich nicht ob 17 Uhr oder auch 17:30 reicht um dubai im hellen beim Sonnenuntergang und im dunkeln zu sehen ...
vlt kann mir jemand weiterhelfen
-
also ich habe nachgefragt bei AIDA auf der Facebook Seite... die Seenotrettungsübung findet jetzt auf allen Schiffen der AIDA Flotten vor dem Auslaufen statt... also müssten wir uns dann für das Treffen am ersten Seetag an der Ocean Bar eine Uhrzeit überlegen... da wir ja nicht mehr einfach nach der Seenotrettungsübung sagen können...
wann die Übung auf unserer reise genau stattfindet probiere ich von denen die als nächstes zurück kommen von der Blu herauszufinden
so nochmal die komplette Liste:
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
Lissi 52 J. und Andreas 21 J., München
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20, Frankfurt
Gerhard 51, Beate 49, Sascha 20 ,Frankfurt
Andrea 28 Jahre, Düsseldorf
Jens, 30 Jahre, Düsseldorf
Michael 30j. + Stefanie 29j.,Frankfurt ( Kids 10,7)
Susa, Düsseldorf
Dieter, Düsseldorf
Andreas 54 Düsseldorf
Dagmar 53 Düsseldorf
Carla 53 Düsseldorf
Siglinde 64 Düsseldorf
Tanja 40 Zürich
Andi 42 Zürich
Andrea 42
Frank 43
Lena 16
Patrick 14
Stephan 54, Petra 44 und Kimmy 15 Jahre
noch 27 Tage

-
also ich habe auf der Facebook Aida Seite mal nachgefragt und dort habe ich gerade die Antwort bekommen, dass ab jetzt auf allen Schiffen der AIDA Flotte die Seenotrettungsübung vor dem Auslaufen stattfinden wird
-
hier ist heute ja super viel geschrieben worden

wir waren mal unser Faschingskostüm kaufen für die AIDA
hier nochmal die aktuelle Liste:Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Susa, Düsseldorf
Dieter, Düsseldorf
Andreas 54 Düsseldorf
Dagmar 53 Düsseldorf
Carla 53 Düsseldorf
Siglinde 64 Düsseldorf
Tanja 40 Zürich
Andi 42 Zürich
Andrea 42
Frank 43
Lena 16
Patrick 14
wer noch nicht eingetragen ist kann das ja noch tun wenn er/sie auch zum Treffen an der Poolbar am ersten Abend um 22 Uhr und/oder zum Treffen nach der Seenotrettungsübung am zweiten Tag kommen möchte.....
obwohl anscheinend auf der Bella die Übung schon am ersten Abend stattfand... ich informiere mich mal bei denen die nächste Woche zurück kommen und dann sehen wir ja, wann bei der Orientroute die Seenotrettungsübung stattfindet....
wünschen allen ein schönes Wochenende
noch 28 tage
-
HelloKitty kommen du & deine mitreisenden auch zum treffen an der Poolbar am ersten Abend ?
diese frage geht natürlich auch an alle anderen die noch nicht dabei sind

hier nochmal die liste, da könnt ihr euch auch eintragen, wenn ihr auch am ersten Abend zur Poolbar um 22 Uhr kommen möchtet oder/und am zweiten Tag nach der Seenotrettungsübung zur Ocean Bar
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Susa, Düsseldorf
Dieter, Düsseldorf
Andreas 54 Düsseldorf
Dagmar 53 Düsseldorf
Carla 53 Düsseldorf
Siglinde 64 Düsseldorf
Tanja 40 Zürich
Andi 42 Zürich -
auch von mir an die "neuen" Herzlich Willkommen
HelloKitty kommen du & deine mitreisenden auch zum treffen an der Poolbar am ersten Abend ?
-
Wir bekommen die nicht zugesandt müssen warten bis unserer Reisebüro anruft dann fahren wir die Unterlagen abholen!
-
Hey
Mein Freund organisiert das vor Ort
Bis auf meinem Freund und ich wir fahren am letzten Tag erst hoch
Auf welchem Deck seit ihr denn michh?Hat schon jemand von euch die reiseunterlagen bekommen?
Noch 29 Tage

-
Hallo Tanja und Andi, herzlich willkommen
@all: 22 Uhr an der Pool Bar ist ok
Weiße T-Shirts haben wir auch.
Soll ich mir jetzt noch einen apfelgrünen Schal kaufen
:hahahah:
Und am Samstag treffen wir uns nach den SNRÜ "ausgeschlafen" noch mal

LG
Susisorglos
so machen wir es 
-
Wir fahren ja übernächsten Samstag das zweite mal mit. Sind aber erst ab dem dritten Tag dann wohl clubmitglied blau. Wow. Ob ich wohl auch ein Schlüsselband bekomm
Obwohl ein Cocktailgutschein fänd ich auch besser. 
das war bei uns immer Sommer auch so... mein freund und ich wären nach dem dritten Tag blau gewesen und meine Freundin die mitgefahren ist nach dem zehnten... haben aber alle 3 keine Lanyards bekommen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-