Wir haben direkt in Palma, in der Nähe des Kreuzfahrhafens im amic horizonte reserviert.
Letztes Jahr waren wir im costa azul für 1 Nacht im einfachstem Zimmer. Die Lage des Hotels war super, die Lage des Zimmers aber war nicht gut, für 1 Nacht okay. Für 2 Nächte wollten wir schon Meerblick, aber das war uns hier zu teuer.
Falls die Preise noch runtergehen, könnten wir noch ändern.