Beiträge von tamara
-
-
-
-
Die vita ist mein absolutes Lieblingsschiff. In 2018 und 2019 bin ich 7x mit ihr gefahren. Alles tolle Kreuzfahrten.
-
Bist du nicht 2019 mit der Vita die Trans nach Kanada gefahren?
Die nächste Reise war ab 21.6. - 5.7. nur Ostkanada und ging nicht nach New York.
Ich war auf der vita und hätte gern die Transtour vorher auch gemacht, aber konnte wegen dringenden Terminen nicht.
-
-
-
Dieses Jahr verfallen nicht nur die letzten 1/5 Seemeilen sondern alle verlängerten Meilen von 2015, 2016 und die tagesaktuellen von 2017.
Bei mir verfallen dieses Jahr z.B. 138 000
Meilen.
Gerechter hätte ich es gefunden, wenn Aida einfach alle gesammelten Meilen vor Corona tagesaktuell um 1 Jahr verlängert hätte, also erst nach 6 statt nach 5 Jahren gestrichen hätte. Schließlich konnte man mindestens 1 Jahr nicht fahren.
Ab Ende 2017 sind dann höchstens von 4 Jahren die Meilen auf dem Konto. 1 Jahr konnte man ja nichts sammeln.
-
Hallo seid ihr noch alle dabei? Oder haben etliche storniert?
Da es hier so ruhig ist, lese ich im Thread der nächste Reise mit. Da sind natürlich mehr Gäste dabei, da schon in einigen Bundesländer Ferien sind.
Habe heute irgendwo gelesen, dass auf der nächsten Reise mit der blu angeblich nur 300 Gäste sein sollen.
-
Vielen Dank Alicia
Wir haben kein Getränkepaket. Das wäre natürlich schon der Hammer, wenn wir am Anreisetag keine kostenlosen Getränke bekommen würden. Da würden wir, zusätzlich zur späten Anreise, nochmal bestraft.
Wir kommen aus Süddeutschland und müssen ab Düsseldorf (letzter Flieger) fliegen.
-
Hallo Alicia
Wie sieht es aus für Spätanreisende?
Wir landen erst kurz vor 18 Uhr. Wenn dann noch 90 min Quarantänezeit dazukommt sind die Restaurants zu. Gibt es dann im Best Burger auch etwas normales zu essen? Da wir seit 6.30 schon unterwegs sind, werden wir uns tagsüber schon mit fast food ernähren.
Wie sieht es mit Getränke aus? Normalerweise müssen die ja dort bezahlt werden. Müssen diese Gäste auch bezahlen? Außerdem gibt es in den Buffet-Restaurants am 1. Abend Begrüssungssekt. Wird das jetzt den Spätanreisenden alles vorenthalten?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema