Beiträge von tamara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Die Koffer könnt ihr auch ohne Ausflug direkt am Schiff abgeben.
Dann Palma individuell anschauen.
-
Ich ware vor Jahren bei einer Führung dabei und da wurde gesagt, dass der Inhalt der Karaffen die auf dem Tisch standen, weggeworfen werden müssen.
Wenn ich allein Reise oder mit meiner Tochter, die keinen Wein trinkt, frage ich oft am Nebentisch für etwas Wein, weil ich sowieso mit Wasser verdünne (Schorle). Oder gehe mit dem Glas zum Kellner und zeige ihm, wieviel Wein ich gern hätte.
-
-
Bin auch smile.
-
Gab es doch dieses Jahr als Clubgeschenk. Kofferband und ein Kofferanhänger, etwas wertiger als die normalen Aida-Kofferanhänger.
-
Bei mir war das auch mal in einer Kabine. 1x waren die Böden fest und im zweiten Schrankteil konnte man die 2 Böden nach hinten hochklappen für Hosen und Kleider.
-
Wenn aber die Busse frühmorgens noch zusätzlich am Omnibusbahnhof 20 Minuten oder mehr warten bis der letzte Platz belegt ist, dann fehlen sie in der Zeit in Steinwerder.
-
Man hätte die Busse auch ausnahmsweise eine Stunde früher bereitstellen können.
-
Rechtzeitige Durchsagen am letzten Abend mit Hinweisen, für die Zeit zum Bahnhof noch mehr Zeit einzuplanen als sonst.
Normalerweise fahren die Busse vom Bahnhof zum Schiff erst zurück, wenn ein Bus voll ist. Das kann frühmorgens ewig dauern. In diesem Fall hätten die Busse, nach Einstieg der wartenden Gäste, egal ob voll oder nicht, sofort zum Schiff zurückkehren müssen. Dann wären wieder Busse früher zur Verfügung gewesen.
-
-
Wir haben auch für 10.Dez. für die luna Angebote bekommen. Ab 130€ p.P. von IA auf MB, 225 auf BK, obwohl Balkon garnicht mehr buchbar ist.
Wir bleiben in unserer Premium gebuchten IA Kabine und wechseln nicht dann auf vario MB.
Was mich interessieren würde, da ich dann eine MB Kabine zugewiesen bekomme, läuft es dann ja als vario bzw. Classic Buchung. Bekommt man dann auch nur die SM für classic, obwohl die ursprüngliche Buchung Premium war. Und wie sieht es bei BGH für Aktien aus, fallen die dann auch weg?
-
-
Könnte man nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Ist doch interessant zu erfahren, was in den Kabinen passiert, die man während der Kreuzfahrt gemietet hat.
-
Dass in der Kiste unterm Bett die neue Bettwäsche für die nächsten Gäste ein oder zwei Tage vorher deponiert wird ist akzeptabel.
Aber im Schrank soll, solange ich die Kabine bewohne, für die nächsten Gäste nichts gelagert werden. Das ist einfach unhygienisch. Ich würde die Sachen vom Schrank einfach zu der Bettwäsche in der Kiste tun.
-
Selbst wenn du noch auf die eurowings Flüge umbuchen kannst, kann es sein, dass diese Flugzeiten sich bis zur Abreise wieder zu deinen Ungunsten ändern.
-
Selbst bei individuell gebuchten Flügen kann es zu Änderungen kommen.
Hatte Flüge bei eurowings von Stuttgart nach Mallorca individuell gebucht. Ab 12 Uhr.
Erste Änderung auf 16.25 ca. 3 Monate vorher. Jetzt 2 Monate vorher Änderung auf 17.40 Uhr. Auch der Rückflug wurde um 1 Stunde vorverlegt.
Flügänderungen können immer kommen. Auch da kann man sich nicht sicher sein.
-
-
Was kostet denn die Etagere?
Muss man unbedingt Kaffee oder Tee dazu bestellen oder geht auch Sekt oder Wasser.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-