1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tamara

Beiträge von tamara

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 59
  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• tamara
    • 31. Mai 2025 um 12:01

Gerade hat die Postbotin geklingelt. Mein Clubgeschenk ist eingetroffen. Danke Aida!

Kann es sein, daß es nach PLZ versendet wird? Beginnt bei mir mit 71.

• Stornierung/Umbuchung der Reise

• tamara
    • 20. Mai 2025 um 13:19
    Zitat von Zugvogel29

Was ist eigentlich, wenn ich eine Reise Einzel gebucht habe (mit 70 bzw. 80% Aufschlag) und später findet sich doch noch jemand , der mitfahren könnte?

Dann entfällt der Einzelzuschlag. Preis dann 2 Vollzahler.

• Southampton / England

• tamara
    • 10. März 2025 um 15:26

Winchester ist mit dem Zug sehr einfach zu erreichen. Es ist wirklich sehr schön dort. Wetter war bei mir zwar schön aber saukalt. Am Schluss habe ich noch einen schönen Spaziergang entlang eines Baches gemacht.

Beim nächsten Aufenthalt in Southampton werde ich nochmals nach Winchester fahren, da ich schon 2x in Stonehenge war und einmal die Stadt direkt mit Titanic Museum.

• Mallorca / Anreise (individuell)

• tamara
    • 10. März 2025 um 15:16

Im Dezember 24 ca. 30 - 35 €

• Entschädigung bei Flugverspätung Discover Airlines bei Pauschalbuchung mit AIDA

• tamara
    • 9. März 2025 um 19:26

Die Abstellposition ist egal.

Ankunftszeit ist, wenn die Türen am Flugzeug geöffnet werden.

• AIDAluna: Von Martinique nach Hamburg 1 | 25 Nächte | 06.04.2025 bis 01.05.2025 (Sonntag, 6. April 2025, 00:00-Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:00)

• tamara
    • 8. März 2025 um 19:01

BeeGeeDu

Warum fahrt ihr nicht gleich mit dem Taxi zum S-Bahnhof Veddel und von dort mit der S-Bahn nach Altona?

• AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025 (Samstag, 1. März 2025, 00:00-Samstag, 15. März 2025, 00:00)

• tamara
    • 6. März 2025 um 22:34

Eifelexplorer

Tolles Bild.

Ich habe eine Bitte. Angeblich sollen der Kapitän und der EM Sascha nach dieser Reise wieder absteigen. Könntest du bitte herausfinden, ob das wirklich stimmt. Meine Enkelin fände das sehr schade, weil sie mit beiden schon gefahren ist und sie toll findet.

• AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025 (Samstag, 1. März 2025, 00:00-Samstag, 15. März 2025, 00:00)

• tamara
    • 6. März 2025 um 11:30

Von mir auch vielen Dank.

Meine Enkelin und ihr Freund sind ebenfalls ab 15. dabei. Ich habe ihr bisher jeden Tag die Bilder der Aida-heute geschickt und sie freut sich immer riesig darüber. Erhöht ja auch die Vorfreude.

Hoffentlich sind bei der nächsten Reise auch so schöne Polarlichter zu sehen.

• Check in Zeit

• tamara
    • 25. Februar 2025 um 11:30

So war es im Dezember bei uns auch

• Muss man mit dem Ausflug zurück zum Schiff?

• tamara
    • 11. Februar 2025 um 17:54

Am besten an Bord bei Buchung des Ausflugs fragen. Auch dem örtlichen Reiseleiter bzw. Scout von Aida Bescheid geben. Habe ich schon öfters gemacht.

Auch mit 2 Enkelkinder kurzfristig während eines Ausfluges entschieden uns abzumelden.

• tamara
    • 2. Januar 2025 um 12:40

Kosten am 20. Dezember 24 vom Schiff zum Flughafen entlang des Hafens (ausdrücklich gefordert nicht über die Autobahn zu fahren) ohne Trinkgeld 31,20 €.

Dürfte umgekehrt ähnlich sein. Schätze mit Trinkgeld ca. 34 - 38 €, je nach Verkehr.

Hin hatten wir eine Vorübernachtung und konnten vor dem Hotel direkt in die Linie 1 einsteigen. Zusätzlich hatten wir das Glück, dass die Diva ausnahmsweise am 8. Dezember wegen dem starken Wind im vorderem Hafen lag. So mussten wir von der Bushaltestelle nur über die Straße gehen.

• tamara
    • 2. Januar 2025 um 12:15

Linie A1 ab Flughafen (Haltestelle direkt gegenüber Ankunftsebene), kostet 5 €, wenn keine Erhöhung in 25. Am besten umsteigen am Plaza España.

Dann Linie 1 bis Endhaltestelle Dique d"lest. Kostet 3 €, wenn keine Erhöhung in 25.

Soviel ich weiß, Kinder bis 6 Jahre frei.

Dann Fußweg mit Koffer ca. 15 Minuten.

• tamara
    • 3. Dezember 2024 um 14:03

Sind die Taxipreise so gestiegen? Bisher kostete es meist zwischen 25-30 €.

Oder seid ihr über die Autobahn gefahren worden?

• tamara
    • 29. November 2024 um 14:13

Der Early Check-in beginnt in Mallorca um 9 Uhr. Selbst gebucht für Dezember.

Den Koffer kannst du immer abgeben. Das Taxi fährt bis zum Anfang des Check-in Gebäudes. Da stehen schon die Helfer, die die Koffer entgegen nehmen.

Da auf Mallorca die ersten Flugzeuge schon sehr früh landen, sind die ersten Pauschalreisenenden ca. 8-8.30 beim Check-in. Ich würde die Buchung des Ausflugs vorzeigen und darum bitten, dich einzuchecken, da du ja nicht an Bord möchtest. Dann hättest du zumindest schon eine Bordkarte.

Außerdem stehen die Ausflugsbusse vor dem Check-in Gebäude. Dafür benötigst du keine Bordkarte. Die Reiseberater stehen ja bei den Ausflugsbussen mit den Listen wer gebucht hat. Falls Sie unbedingt die Bordkarte brauchen, und es vorher nicht geklappt hat, können die das auch schnell noch regeln. Ich würde eben schon ca. 8.30 dort sein.

Meiner Meinung nach ist man mit Buchung eines Ausflugs automatisch für diesen versichert. Sonst könnten ja abreisende Gäste auch nicht mitfahren, da sie für die Reise schon ausgecheckt sind.

• AIDA plant neue Schiffsklasse

• tamara
    • 22. November 2024 um 16:08

gerdi83

Bei welcher Werbung richtet sich Aida an Alleinreisende????

Mit diesen Preisen, wenn überhaupt Buchung möglich

• AIDA-Schwesterntreffen

• tamara
    • 19. November 2024 um 17:36

Wer war denn zuerst da?

• AIDAdiva: Spanien, Portugal & Kanaren | 12 Nächte | 08.12.2024 bis 20.12.2024 (Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00-Freitag, 20. Dezember 2024, 00:00)

• tamara
    • 18. November 2024 um 11:53
    Zitat von Timetraveller

Tickets enthalten leider keine Clubstufe (=0)

Bei uns sind sie da.

• 6247

• tamara
    • 11. November 2024 um 22:47

Ist aber im Premium nur als CA buchbar, also wesentlich teurer als IK.

Hast Glück gehabt, sie im Vario zu bekommen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• tamara
    • 9. November 2024 um 17:43

Meine Enkelin war mit ihrem Freund für 7 Tage im WMM im Juni unterwegs. Er wollte unbedingt mit Alkohol. Sie mussten beide bezahlen. Sie sagte mir dass es mehr als 300 € Aufpreis war.

• AIDAdiva: Spanien, Portugal & Kanaren | 12 Nächte | 08.12.2024 bis 20.12.2024 (Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00-Freitag, 20. Dezember 2024, 00:00)

• tamara
    • 8. November 2024 um 12:45

Kabinenzuteilung ist seit heute Nacht da.

• 1
  • 2
  • 59
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial