Anbei ein Link wo du sehen kannst, welche Schiffe ihr treffen werdet! Ist recht vollständig...
Der einzige Tag, wo es wieder voll wird, ist wohl der 5.3...
Aber ich fand das genial, dadurch haben wir direkt in die Stadt getendert und mussten nicht von den Liegeplätzen gehen bzw. mit dem Wassertaxi fahren...
Das Wassertaxi fährt scheinbar von den Liegeplätzen bis direkt in die Stadt - dort, wo auch unser AIDA-Tender gelandet ist und kostet ein paar Dollar... sicher sehr praktisch!
In der Stadt landet man dann nicht weit entfernt vom Shopping, coolen Bars und einem schönen Strand. Da die AIDA als letzte abgefahren ist, konnten wir abends noch in der Strandbar sitzen und erst bei Sonnenuntergang ging der letzte Tender retour - ein Traum ![]()
Beiträge von Gila
-
-
West Indies Shopping Center in Marigot ist super! Luxusläden, Lacoste, Parfümerie, Souveniershop, Juwelier, Zigaretten und Zigarren-Duty Free..... Da könnte man viel Zeit drin verbringen :-)))
Wir haben mit dem Taxi die Inselrundfahrt unternommen inkl. Marigot und Maho Beach, war nicht überteuert und ein super schöner Tag!
-
Hallo Ihr Lieben!
Ruhig ist es hier geworden

Geht's euch gut? Steffi, lange nichts mehr gehört...Bei uns ist grad echt viel zu tun. Im Sommer wollen wir ja renovieren und waren jetzt mal beim IKEA usw., Budget erstellen, Zeitplan aufstellen... Ein ereignisreiches Wochenende kann man sagen

Eine schöne Woche!
lg
gila -
Die Wale finde auf jeden Fall auch nachmittags statt. Schreib mal ein Mail an AIDA - die können dir sagen, ob du kombinieren kannst, die haben ja die Uhrzeiten. Auf eigene Faust wird das wohl ziemlich knapp....
-
In der Stadt / bzw. am Hafen gibt es haufenweise Vermieter, du brauchst nicht bis zum Flughafen!
-
Ja, da ist dieses komische Video, wo immer wieder die gleichen Leute im Vordergrund sind...sehr dubios muss ich schon sagen

Das mit der Gebühr finde ich super, die Bordrechnung auf der Jewel wird also von Gabi und Jana gezahlt

Ach ja, wegen des Sprays - bitte denke bei der Entwicklung auch an eine Erwachsenenversion, vielleicht noch mit was Glücklichmachenden drin. Ich könnte das dann direkt an Kollegen und Kunden testen! Ich kann nur sagen, den nächsten Urlaub erarbeite ich mir hart...

Aber dafür freue ich mich aufs WE, werde mal Entrümpeln in der Wohnung - soll ja gut für's Feng Shui sein und damit auch gesund für meine Psyche

-
Halli Hallo ihr Vielschreiber

ulli
Schön, dass er dir gefallen hat, habe ein paar Nächte und Wochenenden damit verbracht :-)))Frank
Es sind gottseidank noch 2,5 Monate, der Josterhasi und ich haben nämlich bis dahin noch eine Prüfung zu bestehen (dh. jeder eine eigene *ggg*). Mein Kurs ist im März 3 Wochen, da werde ich im Ausnahmezustand sein
Eine schöne Woche!
lg
gila -
Super, das hatte ich auch gehofft...
Aktives Depotmanagement ist also durch häufige Reisebuchung zu betreiben, damit es sich auch auszahlt :-))
-
Wenn ich 2 AIDA-Reisen buche á 1 Woche, habe ich dann Anspruch auf 1x oder 2x 100 EUR ????
Es gibt ja hier einige Personen, die mehr als 1 Reise pro Jahr machen...Ansonsten müsste ich vor der 2. Reise einen Depotübertrag auf den anderen Teilnehmer machen, wäre ja auch blöd...
-
Kessi
Ich habe in "My AIDA" auf den Link geklickt "Wollen Sie einen weiteren Ausflug für diesen Tag.... oder so ähnlich" und habe dort das Formular ausgefüllt. Die Antwort bekam ich prompt von: Ausfluege@aida.deIch habe am ersten Tag PET12 (Puschkin & Bootsfahrt) und PET15 (abends weiße Nächte)
PET12 08:15 - 16:15 Uhr
PET15 19:15 - 22:30 Uhram 2. Tag habe ich kombiniert
PET05 (Peterhof) und PET14 (Stadtspaziergang)
PET14 08:45 - 12:15 Uhr
PET05 13:45 - 18:15 UhrDiese vorläufigen Zeiten habe ich erhalten und konnte diese Kombination per email vormerken.
Ich habe einfach keine Lust, mich am Schiff in die Schlange vor den Scout-Schaltern einzureihen, wenn ich schon vorher weiß, was ich buchen will....Bis bald an Bord!
lg
gila -
Ja, für den ersten Tag habe ich einen Ganztagesausflug und einen Abendausflug und für den 2. Tag 2 Halbtagesausflüge per mail gebucht.
Was total unkompliziert, die Dame hat mir die Ausflugszeiten mitgeteilt, man hat mittags 1,5 Stunden "Pause". Somit kann sich der erste Ausflug auch verspäten, falls was passiert...
Wenn ich dann an Bord noch meine Tickets bekomme, werde ich sagen: Perfekt. [Ist man gar nicht gewöhnt von AC, dass Anfragen so schnell und kompetent beantwortet werden...]
lg
gila -
Perfekt!
Dann kannst du ja Melanie unterstützen
Ich muss heute auch arbeiten
Ist einfach zu viel liegengeblieben in den letzten Wochen... -
@Günne
Na dann könnt ihr ja beruhigt auf die JFF gehen!
Wir sind erst im Juni auf der diva...
Waren zwar für die JFF vorgemerkt, aber die Preise waren doch recht hoch
Also bringt uns das Schiff heil ins Mittelmeer
Marion
Der Vorteil auf Deck 3: Man hat eine Außenkabine *ggg* -
In der Karibik (vita) war der Tischwein schon zum 2. Mal ziemlich schlecht.
Auf den Mittelmeer-Routen hingegen richtig lecker!

--> Ich denke mal, es liegt daran, wo der Wein gebunkert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der aus Deutschland angeliefert wird...
-
Es gab so einen kleinen Plastikfußball, der hatte 10 Chips drinnen. Kosten 22 EUR.
Für jeden Chip UND für den leeren Fußball gabs dann ein Radeberger...also 2 EUR statt 2,20 oder 2,40 ich erinnere mich nicht so genau...
Ich selbst bin ja Carib-Trinker .... äh Carib-Genießer

Und zur Not tuts auch Corona.....das gibts wenigstens immer! -
Bier in den Restaurants "Berliner" - für mich untrinkbar, nicht einmal gemischt mit Limonade erträglich...
Carib super lecker wie immer, aber auf meinen letzten 7 Reisen leider nur in der Karibik...und auf der vita 2 Wochen nach der TA im MM....
Radeberger-Aktion 10+1 gratis gabs auf der vita im Dezember auch!
-
graefinvampyra
25 Personen und 28 Nachkommen.... somit tragen deine Kollegen aktiv zur Überbevolkerung bei
Bei uns (20 Pers) gibts 5 Kinder
Ich bestelle hiermit einen Jahresvorrat Spray!Melanie
Oh, du Arme! Ist beides nicht gerade angenehm... Ich bin so lange im Bett gelegen wie ich krank war und habe auch schlimme Rückenschmerzen bekommen und werde jetzt massieren gehen... aber immerhin kann ich mich bewegen. Mein Arzt meinte auch, ich soll doch nicht mehr so weit weg fahren
Ich wünsche Markus auf jeden Fall viel Erfolg bei der Jobsuche!lg
gila -
21 Kiddies - häh??? Wieviele Angestellte seid ihr denn? Ist ja ein Riesen-Betrieb....
Schaust du Desperate Housewives? Da gibt es ja auch den schönen Betriebs-Kiga....

Valium-Spray finde ich gut, wenn ihr den verkauft, schicke mir bitte einen, den würde ich gerne für die öffentlichen Verkehrsmittel in der Früh haben. Es ist ein blanker Horror zur gleichen Zeit wie alle Schüler zu fahren... Das halte ich nicht aus und fahre deshalb immer später *gg* und muss dafür abends länger bleiben :-((
Meine Wärmeflasche liegt schon im Bett und schaut fern
äh... ich meine natürlich mein Osterhasi 
-
Miese Stimmung? Sind alle hormongesteuert ;-))
Lass dich bloß nicht anstecken - von beidem *gg*Schneehasi hat die Karotte natürlich verputzt und bemalt schon wieder fleißig Eier. Bis Ostern ist da auch kein Urlaub drin

-
Ja, so eine Frechheit :-))
Habe am WE ein Schneehasi aus meinem Osterhasi gemacht, ist aber schnell geschmolzen. Also musste ich ihn wieder reinholen

Na ja, tatsächlich habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen um unsere Foto-DVDs fertig zu bekommen - war erfolgreich und sie werden diese Woche verschickt!
Jetzt sitze ich müde in der Firma und habe so ganz und gar keine Lust....Sturm ist, kalt ist es, viel Arbeit und noch 5 Tage bis zum nächsten WE.... Ich glaub' ich bin urlaubsreif ;-))
lg und eine schöne Woche
gila
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de