Ich packe meine Unterwäsche, Socken immer in so ein Wäschenetz, ist praktischer, da man nix verlieren kann und auch der Transport von der Kabine ist mit weniger Wahrscheinlichkeit für einen peinlichen Auftritt gesichert ![]()
Beiträge von Gila
-
-
Hallo Arvi,
Wenn du wieder einen Reisebericht schreibst, würde ich mich sehr freuen, ihn auch zu bekommen!
Einen Segler muss ich auch unbedingt mal buchen, aber vielleicht in Asien oder franz. Polynesien....
lg
gila -
hat viell. jemand einen bunten Socken vergessen gehabt in der Maschine
?Meine Wäsche kam immer einwandfrei heraus, im Trockner haben sogar die Sachen überlebt, auf deren Etikett nicht für Trockner geeignet steht

-
Deshalb haben wir auch CA gebucht... beim ersten Mal cara hatten wir innen mit getrennten Betten und es war auch o.k.
Durch die L-Aufstellung der Betten war echt viel Platz in der Kabine! Außer im Stockbett schlafe ich in allen AIDA-Betten gut
-
Es passen ganz ganz viele rein in unsere Kabine, wenn man von Hühnchen in der Masthaltung ausgeht

Als Mensch ist man am besten alleine, da die Kabine nur 1x1 m groß ist
Ist eine Eckkabine mit einer Glastür, der Abstand zu den Möbeln und zur Wand daneben sollte ca. 10 cm betragen. Die Holzwände werden aber gar nicht warm außen...
Wir haben die Kabine im Baumarkt gekauft, ist ein deutsches Produkt und hat ca. 1200 EUR gekostet. Die tollen aus der Werbung (Physiotherm&Co) sind unleistbar (ab 5000....), vielleicht sind sie ja noch besser, aber ich bin mit unserer mehr als zufrieden!
Der Aufbau hat einen halben Tag gekostet und wir sind seeeehhhhr stolz drauf
Praktisch ist, dass sie nur eine normale Steckdose braucht und man den Raum hinterher einfach lüften muss. Keine Wartung erforderlich. Wir können es nur empfehlen!!!!! -
Es wurden ALLE Pauschal-Flieger um die gleiche Uhrzeit abgeholt, war ein Zustand...
Auch bei der Hinfahrt vom Flughafen mussten wir rund 1 Stunde in Berlin warten, bis der Bus endlich abgefahren ist ---- NIE NIE NIE mehr Warnemünde pauschal....
fast 11 Stunden vom Schiff nach Wien, da bin ich ja schon fast aus der Karibik schneller daheim!!!! -
Hallo Ute!
Herzlichen Glückwunsch!

Die Reise im Hochzeitskleid war sicher aufregend :-)))) Wenn ich an Flugzeugtoiletten denke *ggg*
lg
gila -
auch wer eine bestimmte Kabine buchen will ist, mit Just schlecht bedient...

-
Ich kann nur sagen, die Infrarotkabine war DER BESTE Einkauf!!!!!
Ist einfach ein Traum, kuschelig warm... [Blockierte Grafik: http://www.gottadeal.com/forums/images/smilies/devildance.gif] -
.
.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_64.gif]
Wir sind brav am Wohnung fertig machen...letzten Sommer haben wir ja nicht mehr alles gemacht und so haben wir jetzt ein paar schöne Tage mit Pax, Linnarp, Hemnes & Co. hinter uns.
Jetzt ist es zuhause so schön, dass wir gar nicht mehr auf Urlaub fahren wollen
eine schöne Woche!
-
In Warnemünde (2007) mussten alle Passagiere spät. um 11 Uhr von Bord.
Wir Pauschalbucher wurden bereits gegen 10 Uhr mit dem Bus nach Berlin gefahren, wo unser Flieger um 18 Uhr startete....
Nicht einmal die Kosten für die Gepäckaufbewahrung wurden von AIDA übernommen, obwohl man die Koffer erst um 16:30 einchecken konnte in Berlin! Auf meine Beschwerde kam nur ein Standard-Brief....
Individuell reisend hätte man aus dem Tag wenigstens noch was machen können... -
keinerlei Ermäßigungungen bei Just!
-
Laut KatalogMärz 2008-Mai2009 sind Umbuchungen nur bis 50 Tage vor Abreise kostenfrei (bei Premium) möglich.
Stornokosten:
Bis 50. Tag vor Abreise 10%
- 30. Tag 20%
- 22. Tag30%
- 15. Tag 50%
ab 14. Tag 75%
bei Nichterscheinen 90%habt ihr keine Reisestornoversicherung? Bei Krankheit ist zwar 20% Selbstbehalt, aber immerhin...
Vielleicht findet ihr ja jemanden, der euch die Reise abnimmt!
-
auf unseren 2 diva Reisen gab es ihn leider nicht mehr
auf der aura (Reise dazwischen) jedoch schon!!!!!!!!!!!! Juhu!

-
Es gibt schon Unterschiede zwischen Damen- und Herrenfrisören...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_015.gif]Aber vielleicht gehe ich nächsten Monat in Mailand, dann kann ich meine Italienischkenntnisse ausgraben und auf das Ergebnis überrascht sein!
:hahahah: -
Ihr Urlauber! Habt ihr nix zu tun????? Ab nach Wien, marsch, marsch!

Gut erkannt habt ihr den Mini als Aprilscherz, klar zu erkennen an der Farbwahl!!

Johannes hat das mit den Haaren heute erledigt, ich hab's schon länger wieder nötig....aber bis ich auf dem Schiff zum Frisör komme, wachsen mir die Haare ja bis zum Boden..... [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_paradoxon7.gif]
-
Nur auf Madeira bekamen wir keine
Aber im Reiseführer war eine recht gute Karte, so groß ist es ja nicht 
-
Na ja, das Blut brauchten wir für den Autolack - immerhin ist der Mini, den wir heute abgeholt haben, blutrot!
-
Guck mal hier - so schnell ändern sich die Highlights nicht *g*
-
Für Vampire gibts keine Ostereier, hast du das nicht gewußt?
Denn ich habe während des Tages schon die Nester geplündert und wenn du nachts kommst, ist alles schon weg!!!
Oliver Beier: "Spaß"Radiomoderator und TV-Moderator, mein Fall ist er nicht

Die Fram-Route ist auch unser Traum, nur die Preise leider ein Alptraum...da sind 4 Wochen Asien ein Schnäppchen dagegen
... Aber da sieht man wieder, warum Kreuzfahrten für alte Leute sind: Da konnte man schon lange Zeit sparen 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de