1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

• AIDA Selection Erfahrungen

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2017 um 11:06

Glaube eigentlich das auf den meisten Routen kaum Kinder an Bord sind...
    Bei uns konntest du die an einer Hand abzählen, denke das wird auf vielen routen auch so sein.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Seeungeheuer
    • 24. Oktober 2017 um 14:20

Das East ist eigentlich auf allen Schiffen sehr gut, da hat Aida etwas sehr gutes übernommen von Mitbewerbern :meinung:
    Egal ob Platte oder im Wok das kommt bei vielen sehr gut an, wir gehen sehr gerne ins East. :lol1:
    Wenn es uns mal auf die Prima verschlägt wäre das bestimmt unsere erste Wahl, schön zu wissen das es dort auch ein East gibt :lol1:

• Barcelona / Spanien

• Seeungeheuer
    • 24. Oktober 2017 um 14:00

Die Idee ist schon mal ganz gut, und ihr müsst ja vom Liegeplatz mit dem Bus zur Kolumbussäule fahren.
    Direkt auf der Insel ist unter der Säule ein Büro von der Touristikinfo, die verkaufen auch Fahrkarten weiß aber nicht ob nur Tagestickets.
    Da könnt ihr direkt fragen, die müssten das wissen, und ihr verliert auch keine Zeit da es sowieso auf dem Weg zur Metrostation liegt.

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Seeungeheuer
    • 24. Oktober 2017 um 13:14

Also ich finde es gerade für Seetage sehr gut, allerdings sollte man damit auch bezahlen können.
    Diese Funktion sollte doch machbar sein für Aida, dann wäre das vor allen auf den großen Schiffen eine feine Sache. :meinung:

• Seeungeheuer
    • 24. Oktober 2017 um 08:59

Da ging die Schlange aber auch gefühlt um das halbe Schiff, so wie beim Freibier auf dem Pooldeck. :lol1:

• Seeungeheuer
    • 24. Oktober 2017 um 06:11

Ich sag ja daran scheiden sich die Geister.. :lol1:
    Denke die meisten würden auch kommen wenn es heißt es gibt Alkohol , :trrink1: da braucht es kein Motto :meinung:
    Wäre schön wenn mal eine größere Auswahl an Cocktails angeboten würde, das wäre mal Selection.
    Aber so sieht das eben jeder anders, ist wie mit dem Deutschen Schlager den mag auch nicht jeder auf dem Schiff :lol1:

• Seeungeheuer
    • 23. Oktober 2017 um 17:21

Am alpenglühen scheiden sich ja bekanntlich bei Aida die Geister.
    Die einen wollen es unbedingt weiter haben und andere lieber etwas Neues.
    Genieße noch Mykonos, abends ist es besonders schön dort. :lol1:

• Seeungeheuer
    • 23. Oktober 2017 um 16:56

Wäre schön etwas ausführliches zu lesen, und unterschiedliche Meinungen zu hören.
    Damit sich jeder das für ihn wichtige raussuchen kann :meinung:

• Seeungeheuer
    • 23. Oktober 2017 um 15:48
    Zitat von guenne

Wir sind auf derselben Reise. Aber du musst auf einem anderen Schiff sein. Für uns ist Selection nicht spürbar. Im Gegenteil. Ohne Selection Stempel haben wir schon besseres erlebt. Das betrifft leider nicht nur das Essen.

ich finde aber das der Beitrag sich jetzt nicht so toll anhört :lol1:

• Seeungeheuer
    • 23. Oktober 2017 um 15:35

Zwei Personen sind auf dem selben schiff und völlig unterschiedlicher Meinung.
    So unterschiedlich kann man eine Reise empfinden :meinung: .

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

• Seeungeheuer
    • 23. Oktober 2017 um 13:35

An Bord wird bestimmt gesagt." Das Stand Heute, keine Änderungen im Club bekannt sind."
    Da niemand an Bord wenn solche Änderungen wirklich geplant wären das vorher Vermelden dürfte.
    Das finde ich dann auch in Ordnung, wenn sich die Crew daran hält.
    :meinung: also einfach mal Überaschen lassen :lol1:

• Seeungeheuer
    • 23. Oktober 2017 um 12:22
    Zitat von SUMEHA

Ich frage mich auch, wie das Bordguthaben eingerechnet wird, sei es durch Clubstufe, Urlaubskasse, Carnival-Aktien u. ä. Dieses müsste dann ja auch zum Umsatz zählen.
    Ansonsten sind die Clubvorteile eine freiwillige Leistung durch AC, warum soll ich diese nicht mitnehmen? Es wird nie eine 100%ige Gerechtigkeit geben. Bei dem alten System war die Kritik groß, da total ungerecht, nun gibt es das neue System und wieder sind viele damit nicht einverstanden. Ich habe da wenig Verständnis für und werde die Events genießen, so lange es sie noch gibt. Ich bin übrigens nicht 'Gold'.

Welche Events sind das denn dann wenn du nicht Gold und wohl auch nicht Grün bist.???

• Seeungeheuer
    • 20. Oktober 2017 um 12:49

Wenn ich mir die neuen Angebote ansehe dann scheint das Kundenbindungsprogramm ja super zu funktionieren.
    Auf der Perla 1 Woche Lanai Panorama für 799 Euro mit Flug.
    Und für die Freunde der Innenkabine sogar nur 599 Euro...da wird man dann auch schnell Gold
    Und gibt die gleichen Meilen wie eine teure Reise auf den kleinen Schiffen :lol1:

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• Seeungeheuer
    • 20. Oktober 2017 um 12:26

Da haben wir es ja gut Nonstop von Düsseldorf da kann man den Urlaub schon am ersten Tag geniessen :daumen:

• Seeungeheuer
    • 20. Oktober 2017 um 12:23
    Zitat von Oberbayern

:D Aber voll wird´s trotzdem zum Frühstück, @h.p.g.
    Bin mal gespannt, ab wann sie das "Markt" zum Frühstück nur für "Gold", "Grün", "Suitenbucher" und "Frühstückskäufer" bereitstellen.

Nun das Bella Vista wurde ja auch schon öfters genommen, in der Endzeit von Grün.
    Das wird Aida bestimmt nicht noch mal wollen, oder es endet wirklich im Markt. :lol1:
    Ich frage mich aber wo die z.b auf der Aura die goldenen auf der Weltreisen beim Frühstück hin setzen.
    Da sind doch dann bestimmt 200 an Bord plus die Suiten....und unter 2-3 Stunden kein Frühstück am Seetag :lol1:

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• Seeungeheuer
    • 20. Oktober 2017 um 12:03

Ja das kann dir besonders am JFK passieren, wenn mehrere Maschinen fast gleichzeitig landen...
    Darum fliegen wir wenn möglich auch lieber nach Newark :lol1: aber über AC kann man sich das nicht aussuchen.
    Habe auch schon Leute erst um 23 Uhr auf das Schiff kommen sehen, sahen aus als wenn sie 24 Stunden auf den Beinen waren.
    Da ist dann der erste Tag weg, ohne etwas gesehen zu haben .

• NCL Erfahrungen

• Seeungeheuer
    • 20. Oktober 2017 um 07:26

Ein Frühstück auf der Jade ist doch immer gut :daumen:

• Seeungeheuer
    • 19. Oktober 2017 um 17:49

Ich glaube das es eigentlich nur um das Frühstück und die sternstunde geht.
    Und das bei 200 goldenen an Bord es mit dem Frühstück nicht mehr funktioniert sollte klar sein.
    Auch eine Sternstunde mit 200 Personen dürfte schon schwierig sein.
    Und wenn etwas an seine Grenzen stößt dann wird es geändert, und das wird auch in diesen Fällen so sein.

wann das dann soweit ist weiß ich nicht aberAida wird das wissen, und dann wird das geändert :meinung:
    Nur sollte AC das jetzt besser machen , denn das jetzige System ist genauso ungerecht wie das alte :meinung:
    Warum bekomme ich für eine teure Balkonkabinen auf der Aura die gleichen Seemeilen wie für die Prima ?
    Aber was ist schon gerecht im Leben :lol1:

• Philipsburg / St. Maarten

• Seeungeheuer
    • 19. Oktober 2017 um 12:04

Wenn es die gäbe würde ich Optionsscheine kaufen und darauf setzen das Aida dort nicht anläuft :meinung:
    Zumal ich gestern gelesen habe das ST. Marteen bei einigen Reedereien gestrichen wurde.....darunter soll auch ein italienischer Anbieter sein der in Deutschland sehr beliebt ist :lol1:

• Seeungeheuer
    • 18. Oktober 2017 um 13:57
    Zitat von Kabine9999

Hab's nur kurz überflogen, aber da stand was von "Priority line at...". Das wäre doch mal ein Goodie: Zugang zum Markt Restaurant bei Öffnung nach Clubstufen. Zuerst die Goldenen, dann die Grünen, etc.

:sironie:

Warum Ironie ???
    Das wurde doch schon mal gewünscht, das die höchsten clubstufen als erste ins Restaurant dürfen.
    Ich meine das es auch hier geschrieben wurde, aber an Bord habe ich das schon öfters gehört.

Die Begründung war das es bei den Fluggesellschaften auch so gemacht wird. :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™