Glaube nicht das die dieses Jahr noch eine Traumschiff folge drehen können.
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Nun reales ist doch immer gut ...darum habe ich the fast and the furios geschaut.
Stathan und the Rock zusammen , dazu noch Idris Elba als Bösewicht, da ist Realität doch garantiert

-
Da bin ich mal gespannt was aida macht, oder auch nicht.
Was bin ich vor ein paar Wochen hier angegangen worden als ich geschrieben habe das aida das auch ändern kann.
Weil Aida das Recht hat diese Einstufung jederzeit zu ändern weil es in den Bestimmungen steht

-
-
Meyer lässt weiter arbeiten.
-
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen das es zeitnah wieder Kreuzfahrten geben kann.
Und wenn ja werden wir nicht dabei sein, und ich glaube da werden wir nicht alleine sein.
Ich frage mich wie das ablaufen soll, wenn es Fälle an Bord gibt.
Welches Land nimmt die Fälle dann auf, will man in Italien oder Mexiko ins Krankenhaus ?
Genau da fehlt mir die Vorstellung wie in einem solchen Fall dann verfahren wird.

-
Seeungeheuer - Du hast aber schon richtig gelesen? Und auch - richtig - verstanden?

Und was ist jetzt dein Problem ?
Brauchst du jetzt jemand den du angreifen kannst, weil du Langeweile hast ?
Ich habe in allen Beiträgen nur geschrieben das Aida das Recht hat die Einstufungen auch zu ändern.
Also könnte es sein das der Wegfall der Meilen im Oktober vielleicht anders geregelt wird.
Was ist daran jetzt so schlimm wenn Aida das mit dem Wegfall der Meilen vielleicht ändern sollte weil kaum jemand Meilen sammeln kann.
Hast du ein Problem damit, oder einfach nur Langeweile.

-
Das wäre aber kein AIDA-Recht auf Einstufung nach Gutdünken.
Clubbotschafter = Belohnung/Honorar
Gewinnspiel = Gewinn eben
Fragebogen ausfüllen = Belohnung
Man wird sicherlich nicht sagen "Oh, das ist der Herr Meier, den stufen wir einfach mal auf gelb/rot/grün oder sonstwas."
Du glaubst doch wohl nicht das die Mitarbeiter hinsetzen die 5000 oder 6000 Leute mal so einstufen...

Von einstufen nach Gutdünken habe ich auch nichts geschrieben , nur das sich Aida das Recht behält das zu tun.
Warum sollten sie das auch machen, bis auf einige Ausnahmen aus welchen Gründen auch immer.
Aber du weißt doch auch wie wichtig das für etliche hier im Forum ist.
Darum sind bei der letzten Reform ja auch einige zu TUI gewechselt.
Da kann ich mir schon vorstellen das sie sich da etwas einfallen lassen um Personen die jetzt schon sauer sind weiter an Auda zu binden.

-
Frage ich mich auch grade. Das ist das erste was ich höre mit dem einstufen. Wie kommst du darauf?

Steht doch in den Clubbedingungen drin , das sich Aida das Recht vorbehält Personen einzustufen.
Beispiel gefällig.
Clubbotschafter zum Beispiel ..,oder als Gewinnspiel 1 Jahr Gold .
-
Ist das ein Aprilscherz ?
Wie kommst du darauf, siehst du ein Ironie Button

-
Er werden nun aber alle runterfallen, man kann ja keine neuen Seemeilen mehr sammeln und so ggf. die Clubstufe erhalten können.....
Oder setzt AIDA die Zeit aus..... was ich nicht glaube.....
Wenn du genug Seemeilen hast bleibst du auch Gold.
Aber ich vermute mal das sich bestimmt eine Menge ausheulen werden und Aida mit Mails bombardieren damit sie Gold bleiben.
Also könnte ich mir vorstellen das Aida das dann anders regelt.
Außerdem behält sich Aida ja vor Gäste auch nach ihren Vorstellungen einzustufen.
-
Das steht außer Frage, @Escape. So etwas geht nicht.
Aber diesen "Wink" zum Rückflug finde ich voll daneben.
Aber zu der Party willst du dich nicht so richtig äußern .
So gerne ich mit Aida fahre kann und werde ich das weder schönreden noch dazu schweigen

-
Auf Post #1234.
Hättest du mitgefeiert ?
-
Hier hat halt mancher leicht reden, der nicht selbst an Bord und persönlich betroffen ist.
Wovon persönlich betroffen, worauf bezieht sich das ?
-
das wäre wirklich schon sehr makaber bzw. ein "Schwarzer Humor"
Ich denke das ist mehr als nur schwarzer Humor, oder makaber.
-
Kannst du dir gerne als unreal einbilden, die Wahrheit ist aber, dass die Bilder zu 100% echt sind und von der letzten Südafrika Miratour stammen. Das ist Fakt.
Schöne Grüße
Sorry wenn es so rüber gekommen ist als wenn ich deine Bilder in frage stelle.
Nur will ich immer noch nicht glauben das so etwas auf einem Aida Schiff genehmigt wird.
Wie kann man nur so eine Party feiern und mit einem solchen Schriftzug.
Das nennt man doch Führungskräfte und nicht naive unerfahrene Mitarbeiter.
Wenn solche Bilder bei einer großen Tageszeitung landen, dann würde man sich in Rostock bestimmt freuen.
Aber wie kann man das nur vor sich verantworten bei den vielen Opfern so etwas zu machen

-
Das ist geschmacklos
Das wäre es doch nur wenn das bild real wäre.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die wirklich eine Corona Party auf der Mira gefeiert haben.
Kein Verantwortlicher auf einem aida Schiff würde das genehmigen, diese Bilder will ich nicht glauben.
Vor allem bei den Bildern aus China oder Bergamo würde das auch kein Gast mitmachen.

-
Wird das evtl. von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt?
Auf der Nova wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass die Clubgeschenke zum Ende der Reise in die Kabinen geliefert werden. So war es dann auch, am vorletzten Tag lagen 2 Kulis und 2 Pins auf dem Bett.
Denke wie schon geschrieben das es mit der Anzahl zusammen hängt.
Zuletzt auf der Stella lagen sie in der Kabine.
-
Das ganze sehe ich da deutlich pessimistischer, denke nicht das es so schnell wieder Normalität wird.
Wenn monatelang nichts läuft, dann wird man andere Probleme haben als den nächsten Urlaub zu buchen.
Wenn die jetzt schon die Grenzen Schliessen, dann wissen die auch mehr als wir .
-
Wenn die wirklich Schiffe stilllegen müssen dann würden die ganzen Kalkulationen nicht mehr stimmen.
Und die Cosma kommt dann ja auch noch, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Dann fahren die lieber für 300 Euro eine Woche von Bremerhaven durch die Gegend.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de