Ich denke 30 Minuten mit dem ganzen Gepäck durch NYC zu laufen ist bestimmt eine gute Variante seinen Urlaub zu beenden.
Und dann mit dem ganzen Gepäck noch U Bahn fahren Umsteigen und vielleicht auch noch einige Treppen bewältigen kein Problem.
Wer sich in NYC auskennt für den dürfte das auch machbar sein, ist ja auch nicht so voll an einem Samstag .
Muss jeder selbst wissen ob er das schafft ![]()
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Schätze mal wenn das Schiff schneller fährt als berechnet wird auch auf der Brücke das Telefon klingeln.
Wann das autonome Kreuzfahrtschiff kommt

-
Gibt es dieses Angebot noch irgendwo zu finden?Wir haben die zweite Tour im Auge und benötigen Kabinen zur Mehrpersonenbelegung. Meint Ihr da geht bei den aktuellen Variopreisen noch etwas?
ging es nicht um den Preis für die 14 Tage mit der Luna .?
-
Ich hoffe schon das ich mal einen Bericht sehe in dem ein Aida Schiff eine Kartbahn an Bord hat...
Klettergarten und Rutschen haben ja auch lange gedauert, bis sie eingeführt wurden
War ein toller Bericht auch unbequeme Themen wurden angesprochen, und das in einer verständlichen Form. -
Nochmal: Karibik ist generell Dollarraum, also sollte man hier umtauschen und dann braucht man halt alle Stückelungen von 1 Dollarnoten für Trinkgeld, über größere Stückelungen, beispielsweise für eigene Unternehmungen. Der Mix machts.
Ich glaube das trifft es so ziemlich auf den Punkt

-
Das stimmt. In New York ist das aber noch verhältnismäßig einfach. Die Busse benötigen ab Port Authority Bus Terminal (was nicht weit vom Hafen ist) 20 Minuten für jede Richtung: https://www.coachusa.com/351-meadowlands-express
Stimme dir voll zu das es in NYC sehr einfach ist mit dem Nahverkehr, es geht eben nur sehr viel Zeit drauf wenn man ein NFL Spiel sehen will.
Als absoluter NFL Fan kann ich voll verstehen das man das einmal Live gesehen haben will.
-
Auf jeden Fall musst du noch vom Schiff nach New Jersey fahren, denn dort ist das Stadion der Jets und Giants.
Da wirst du die Hin und Rückfahrt auch noch berechnen müssen.... -
Denke auch das die noch nicht buchbar sind, habe auch noch nie so früh nach Tickets geschaut.
Waren die letzten Jahre immer im September in den USA und NYC.
Da waren eigentlich immer noch Tickets zu bekommen ,denke das wird noch kommen. -
Also doch eine Ente? [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/e/enten/23.gif]
Dann wäre es aber eine Aida Ente

-
Habe bis jetzt noch nicht diese Probleme auf einem Aida Schiff gehabt Maracaibo.
Aber ich könnte mir nicht vorstellen in einer dieser Absteigekabinen die unbewohnbar sein sollen meinen Urlaub zu verbringen.
Frage mich nur warum Aida dann solche Kabinen anbietet und das nicht ändert.
Aber hat jemand der in einer solchen Absteige seinen Urlaub verbringen sollte mal an Aida geschrieben.????
Ich hätte versucht eine Stellungnahme von AC zu bekommen zu den Zuständen.
Vor allem würde ich den Manager auf dem Schiff ansprechen, würde man in einem Hotel ja auch machen
Aber eigentlich sollten unbewohnbare Kabinen gar nicht angeboten werden
-
Du hättest jetzt aber nicht so viele User zitieren müssen um das zu erklären.
Wenn Aida auf den Schiffen Kabinen verkauft die absolut unzumutbar sind liegt der Fall doch ganz anders.
Niemand hat hier geschrieben das man in unbewohnbaren Kabinen seinen Urlaub verbringen muss.
Ich muss jetzt aber auch zugeben das ich nicht wusste das Aida solche unbewohnbare Absteigen auf den Schiffen verkauft.
Wenn selbst die Rezi sagt das sie dort nicht ihren Urlaub verbringen würde muss das ja ganz übel gewesen sein.
Das war mir bis jetzt unbekannt, aber man lernt eben auch dazu
-
Eigentlich nichts.. allerdings kann eine Kabine auch sehr laut sein durch Aggregate oder andere Einflüsse.
-
Und genau das verstehe ich nicht das man an Bord bei Vario eine andere Kabine bekommt wenn man mit der zugeteilten nicht zufrieden ist.
Ich kann nicht verstehen warum Aida sich immer wieder dann den Unmut der Personen freiwillig zuzieht die ihre Kabinen nicht tauschen können.
Wenn die andere Kabine zum Premium Preis berechnet wird dann ist es ja in Ordnung aber so finde ich das grenzwertig.
Der eine kann tauschen und der andere nicht und dann gibt es wie immer diese Diskussionen an der Rezi oder beim GM.
Wenn Aida da einmal eine Klare Regel aufstellt dann hören diese Diskussionen auch endlich auf.
Auch wenn es für den betroffenen natürlich eine tolle Sache ist wenn er eine deutlich bessere Kabine bekommt. -
Meine Güte ... was hat das mit Selbstbewusstsein und Emanzipation zu tun ??? Es gibt halt Männer und Frauen und die sind und bleiben unterschiedlich ! Und ich möchte nicht mit Kollege angesprochen/betitelt werden . Wir sind die Kolleginnen... . Sicher , das Leben ist voller Veränderungen und die Gleichberechtigung ist in vielen Bereichen sinnvoll, aber nicht in allen. Und um es auf die Spitze zu treiben: der Beruf des Kapitäns ist für mich ein Beruf für Männer !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
du meibst doch jetzt nicht wirklich das der Beruf eines Kapitäns für Frauen nicht geeignet ist ???
Das habe ich doch bestimmt jetzt falsch verstanden ... -
-
Klar gibt es da auch eine Klimatisierung, kann mir nicht vorstellen das es dort keine Klima gibt

-
-
Ich vermute mal das ihr gar nicht merkt ob ein Mann oder eine Frau auf der Brücke ist
Das in der heutigen Zeit das noch ein besonderes Thema ist, verwundert doch sehr aber schön für sie.
-
Finde die Frage auch sehr interessant, vor allem in der Karibik wenn man dann noch den langen Flug vor sich hat.
Denke das wird einige interessieren, und wer weiß vielleicht sind wir auch im 'Winter auf dem Schiff
-
Könnte auch einen Abzug von Seemeilen geben für das Schwänzen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de