1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

• Anreise Montreal

• Seeungeheuer
    • 21. April 2018 um 12:47

wenn ich von Düsseldorf mit LH fliege muss ich nach Montreal auch immer umsteigen.

Leider bieten die keinen Non Stopp Flug mit LH an.

Da hat man es von Frankfurt oder München einfacher. :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 20. April 2018 um 14:18

Wenn die Leute alle auf so tolle Schnäppchen warten, warum wird dann die Vita bei der Kanada Tour nicht gebucht.????
    Vielleicht buchen einige auf mal wieder 14 Tage Nordseeküste für das Geld einer Premium Buchung. :meinung:
    Kann es nicht sein das es nur eine begrenzte Zahl an Personen gibt die das Geld und die Lust haben solch eine Kreuzfahrt zu machen.
    :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 20. April 2018 um 13:33
    Zitat von reisesehnsucht

Uneingeschränkte Zustimmung.
    Beispiel: Viele kaufen bei Aldi, Lidl etc. und sind dann erstaunt, wenn der Bäcker, Metzger um die Ecke schließt, weil die wenigen die dort einkaufen kein ausreichendes Einkommen mehr liefern.

Soll ich jetzt beim Metzger oder Bäcker um die Ecke nur einkaufen damit sie ein ausreichendes Einkommen haben,???
    Viele Wochenmärkte gibt es nicht mehr weil immer weniger Kunden gekommen sind.
    Und wie ist es mit Ebay oder Amazon, darf ich da nichts bestellen weil sonst Geschäfte schließen müssen.???
    Einfach gesagt Nein, ich kann und darf das und muss kein schlechtes Gewissen haben.

Und wenn Aida nicht in der Lage ist die Premium Preise zu bekommen, dann müssen sie sich was einfallen lassen um die Kabinen zu füllen.
    Wenn mir das Angebot von Aida nicht gefällt , buche ich eben bei Mitbewerbern wenn mich deren Angebot überzeugt.

Ich bin Kunde und kaufe nur was mir gefällt, und nicht damit ein Unternehmen mehr Gewinn macht :meinung:

• Mein Schiff 2 bleibt!

• Seeungeheuer
    • 19. April 2018 um 13:51

Dann lasse ich mich mal überraschen, muss erst mal sehen wann ich im Sommer meinen Urlaub bekomme.
    Da ist 2019 noch sehr weit weg :lol1:

• Mein Schiff 2 bleibt!

• Seeungeheuer
    • 19. April 2018 um 12:13

Welche Griechischen Inseln fährt die MS 2 an, habe nur Abfahrt Malta gesehen. :gruebel:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Seeungeheuer
    • 19. April 2018 um 12:07

Morgens um 6 Uhr stört man doch nur wenige....und die 237 Handtücher die auf den Liegen sind stört es nicht.. :meinung: .

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Seeungeheuer
    • 19. April 2018 um 08:21

Wenn schon dann vielleicht mal ein oder zwei Pianos....und dann Howl at the Moon.
    War und ist immer noch sehr beliebt in einigen Ländern, wusste nicht welche Lieder man auf einem Piano so alles spielen kann :daumen:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 19. April 2018 um 08:07

Was hat eigentlich die Prima letztes Jahr zu der Zeit gekostet.????
    Glaube das die Metropolentour auch nicht so teuer war, besonders zu der Zeit.
    Würde aber mal sagen das es wohl die schlechtesten Kabinen sind, die für den Preis weggehen.
    Ich würde aber auch nicht die Albatros buchen , mir sagt das Schiff nicht mehr zu.
    Aber ehe die das Schiff leer fahren lassen gibt es eben solche Angebote, wie bei allen anderen auch. :meinung:

• Mein Schiff 2 bleibt!

• Seeungeheuer
    • 19. April 2018 um 07:31

Vielleicht sehen sie ja das andere mit Selection selbst für 999 Euro ihr Schiff bei 14 Tage Kanada nicht voll bekommen.
    Wie viele Selection Routen sind denn eigentlich nicht ins Vario oder Just gekommen.?????

Denke die wissen schon was sie machen , und hier haben doch genug über Selection gelästert und geschimpft.
    Warum sollte sich TUI das antun, wenn sie auch so ihre Rendite machen.
    Sollte sich das ändern werden sie mit Sicherheit etwas ändern :meinung:

• Seeungeheuer
    • 18. April 2018 um 10:36

Solch eine Pinnwand habe ich noch nie bei Aida gesehen, kenne das nur von US Schiffen.
    Aber finde die Idee sehr gut, nur hat Aida ein Interesse daran die wollen doch ihre Ausflüge verkaufen :lol1:
    Weiß auch nicht ob auf den Pinnwänden der US Schiffe alles drauf darf die sind ja auch sehr geschäftstüchtig :lol1:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 18. April 2018 um 10:31
    Zitat von runner.marie

Da kann ich dann mal NCL empfehlen. Hab die Reise vor 2 Jahren gemacht Quebec - Boston. Es war wunderbar. Gibt auch andere Kombinationen.Evtl wäre das ja etwas. Hier gibt es sogar eine Kombination ade n man dann noch eine 1 wöchige Karibiktour dranhängen konnte.
    Wir sind ein paar Tage vorher bequem und günstig nach Montreal geflogen und dann mit dem Mietwagen hoch bis Quebec. Anschließen waren wir noch ein paar Tage in der Gegend von Boston unterwegs. In Summe 14 Tage

Marie

Kann mich den Ausführungen nur anschließen, kenne die noch als 14 Tagestour und ist einfach nur super :daumen:
    Ob das wirklich nur an der Vita liegt das die Tour so schlecht gebucht ist, und wie lange es schon so niedrige Preise gibt.
    Eine wirklich tolle Tour, und das zu so günstigen Preisen und das Schiff wird nicht voll.
    Da kann dann jeder seine Sichtweise der Dinge bestätigt sehen oder auch nicht. :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 18. April 2018 um 09:18
    Zitat von Allinclusive

Was soll diese Aussage? ?( Mit ist die Konzernstruktur bekannt. Ich habe auch explizit vom Konzern geschrieben, nicht von einer Aida-Dividende. Da aber Aida ein maßgebliches Element von Carnival ist, werden die nicht ohne Grund die Dividendenerhöhung verkündet haben. Und wenn wir schon beim Thema Klugs... sind: Die Dividende kommt von Carnival Corporation & plc.

Zitat von Allinclusive

Scheint so als ob die Diskussion ein wenig aus dem Ruder läuft. Es geht hier doch um den Preisverfall, oder? :/ Und nicht um die Frage, wer in welcher Kabine mal Probleme mit Geräuschen hatte.
    Zur finanziellen Lage von Aida: Die Dividende des Konzerns wurde gerade erst erhöht. Das ist doch eine deutliche Ansage, dass sich die aktuelle Preispolitik für Aida bezahlt macht. Sonst würden sie es änder

Ich muss zugeben das ich so meine Probleme habe mit Unternehmen die so komplex aufgebaut sind wie Carnival oder andere.
    Habe auch eine Weile gebraucht um bei Apple oder Google und Facebook den Aufbau zu verstehen
    Finde ich gut das dir die Struktur des Konzern so gut bekannt ist, und du auch Angaben zur finanziellen Lage von Aida machen kannst.
    Wie ist denn die finanzielle Lage von Aida.???
    Um welchen Betrag ist der Gewinn gestiegen von Aida.???
    Wenn du schreibst das die Dividende erhöht wurde glaube ich dir das auch, da ich meine Aktien und die meiner Frau nicht mehr halte.
    Darum ist mir auch die Dividende nicht mehr wichtig, sehr hoch war sie ja eigentlich nie....

Nur verstehe ich nicht warum du dich so aufregst, genieße doch einfach das schöne Wetter oder ist deine Reise so stark im Preis gesunken
    das du darum so sauer reagierst. :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 18. April 2018 um 06:02

Die Dividende kommt von Carnival.

• Seeungeheuer
    • 17. April 2018 um 18:44

Dann hat das Daten sammeln ja doch was gutes :daumen:

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Seeungeheuer
    • 17. April 2018 um 18:39
    Zitat von Leatoria

Sorry, @Lars 02 da hab ich falsch zitiert, ist leider aus dem Zusammenhang gerissen :ssorry:

sei froh das dir das hier passiert ist....du weißt ja sonst... :tanzgott::lol1:

• Seeungeheuer
    • 17. April 2018 um 14:16

Also alle deine Reisen sind gespeichert, deine Kabinen was du ausgegeben hast und bestimmt auch dein Lieblingscocktail. :lol1:

Wenn die dir beim einchecken sagen können wie oft du schon gefahren bist, werden die wohl einige Daten haben. :meinung:

• Seeungeheuer
    • 17. April 2018 um 12:43

Hat dieser Reiseanbieter im Moment auch RCI und NCL im Angebot.????
    Weiß das einer zufällig.???
    Aber ich kann mir aber nicht vorstellen das dieser Reiseanbieter nur seine eigenen Produkte bewertet. :meinung:

• Seeungeheuer
    • 17. April 2018 um 12:17
    Zitat von XRayNights

Vielleicht hilft es sich erstmal über den Preis zu informieren bevor man mit flapsigen Sprüchen den Preis abwertet. Es gab nur eine Kreuzfahrtkategorie:
    Bestes Kreuzfahrt-Entertainment: Aida Stars (Borris Brandt)

Während der über vierstündigen Gala wurden auch insgesamt nur 6 touristische Preise vergeben + 1 Reisebüro.

Du musst entschuldigen das ich mich nicht so gut bei diesem Reiseveranstalter auskenne, und den "flapsigen" Spruch :lol1:
    Dann bist du also gut informiert, und kannst mir 2 Fragen beantworten.
    Es gab also nur diese Kategorie bei Kreuzfahrten , und keine anderen.,,,und der Preis war also weltweit auch mit den US Schiffen.???

• Seeungeheuer
    • 17. April 2018 um 11:23

Dann frage ich mal weiß jemand welche Preise in welchen Kategorien die anderen Reedereien dieses Reiseanbieters bekommen haben.??
    Vermute mal das die auch nicht leer ausgegangen sind, darum gibt es ja so viele Kategorien. :lol1:
    Bezieht sich der Preis jetzt auf den deutschen Markt oder Weltweit.???

• 24.09.2018 - 04.10.2018

• Seeungeheuer
    • 17. April 2018 um 10:15

Ich glaube es gibt viele Gründe warum etliche nicht die Aida Ausflüge buchen.
    Es ist günstiger und man kann sich die Zeit einteilen wie man will und auch die Ziele ansteuern wann man möchte.
    Richtig ist aber das man über Aida ein sorglos Paket bucht, und sich um nicht kümmern muss.
    Das muss jeder für sich entscheiden ...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      987
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™