1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord

• Seeungeheuer
    • 31. Mai 2018 um 13:27

Ich glaube das sie darauf setzen das niemand einen Aufstand machen will und dann etwas bestellt.
    Denn sonst wird man an Bord ja sofort als Nörgler abgestempelt bei einigen Mitreisenden.
    Aber will man den Urlaub sofort mit Ärger anfangen und auf die versprochen Leistungen verweisen müssen.
    Wenn meine Frau keinen Durst hat, muss ich dann 2 Bier bestellen damit sie auch Tapas bekommt ?

Ich weiß nicht aber noch will ich bestimmen wann ich etwas trinke und nicht Aida :meinung:

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Seeungeheuer
    • 31. Mai 2018 um 13:00
    Zitat von VvV

Als wir im letzten Oktober auf die Diva in NY eincheckten, nach einer Individualanreise, wurde vorher von diversen Leuten, besonders hier im Forum, auch verbreitet, dass nur am ersten Tag eingecheckt werden kann. Tatsächlich haben dann aber diverse Reisende am nächsten Tag ( kompletter Hafentag) eingecheckt.
    Wir hatten uns vorher auch totale Gedanken gemacht. War vollkomen überflüssig! Für die Zeit vom Flughafen zum Pier mußt Du bei JFK ungefahr 90 Minuten einrechnen und bei LaGuardia ca. 60 Minuten.

dann ist das ja geklärt das es möglich ist das man als Individualer auch am nächsten Tag einchecken kann
    Dann braucht sich hier keiner mehr sorgen machen das er das am nächsten Tag nicht mehr kann.
    So leicht ist das hier im Forum zu klären :meinung:
    Was mich nur interessieren würde ist, mit welcher Airline muss ich von hier fliegen um in La Guardia zu landen .??

• La Spezia / Italien

• Seeungeheuer
    • 30. Mai 2018 um 16:17

Da kann ich dir nur zustimmen, ist schon ein toller Fleck dieser Ort :daumen:
    Und das Essen dort ist einfach super, diese kleinen Leckereien auf der Hand einfach klasse.
    Waren schon öfters dort und auch die Dörfer dahinter, die ganze Region dort ist ein Traum.
    Da würde ich auch gerne mal wieder ein overnight machen, und abends dort schön essen gehen :meinung:

• Seeungeheuer
    • 30. Mai 2018 um 13:25

Finde ich aber nicht in Ordnung, und meine auch das es keine Pflicht ist.
    Würde mich da auch beschweren, oder ist das so nebenbei geändert worden.?
    Wenn dann müsste da auch stehen das es nur Essen gibt bei Bestellung von Getränken :meinung:

• NCL Erfahrungen

• Seeungeheuer
    • 30. Mai 2018 um 10:55

Ja aber in der Nebensaison bleibt die Perla dann aber auch unter den Preisen die jetzt abgerufen werden.
    Allerdings wäre die für uns auch keine Alternative zur Epic, alleine schon die Shows und das Entertainment an Bord trennt die beiden :daumen:
    Nur der Preisunterschied ist schon Krass , allerdings ist die auch einfach ein tolles Schiff...einzig das mit dem Waschbecken in der Kabine
    Dafür kriegt sie Punktabzug, sonst einfach der Hammer :daumen:

• NCL Erfahrungen

• Seeungeheuer
    • 30. Mai 2018 um 09:50

Es ist schon erstaunlich das NCL mit der Epic diese Preise erzielen kann, trotz der großen Konkurrenz auf dieser Route.
    Habe gedacht durch die Perla würden dann bei der Epic mal die Preise sinken, scheint aber nicht so zu sein.
    Im Vergleich kostet die Balkonkabine auf der Perla noch nicht mal die Hälfte, wenn ich mir die letzten Angebote der Perla ansehe. :meinung:

• Seeungeheuer
    • 30. Mai 2018 um 09:03

Du brauchst auch gar keine Getränke bestellen, ist keine Pflicht das sieht man öfters das nur Essen bestellt wird.

• Mein Schiff 1

• Seeungeheuer
    • 30. Mai 2018 um 07:12

Was heißt Panoramablick genau.?????
    Wie viel Panorama habe ich auf anderen Schiffen an den Bars.???

• New York / USA

• Seeungeheuer
    • 28. Mai 2018 um 12:04

War nicht eigentlich die Frage welcher Flughafen besser ist wenn man nach Bayonne zum Hafen will ????

• Aida Selection

• Seeungeheuer
    • 25. Mai 2018 um 14:16

Dennis und Alex M...so wie ihr schreibt genau das sollte Aida machen. :daumen: volle Punktzahl für euch :meinung:
    Aber das habt ihr ja hier auch immer geschrieben, hoffe auch das Aida diesen Weg weiter geht :meinung:

• Aida Selection

• Seeungeheuer
    • 25. Mai 2018 um 13:57

Aber ist das nicht dann ein völlig anderen Produkt als das was Aida bis jetzt hat.???
    Wie oft habe ich gehört das der Aida Fahrer kein Bedienrestaurant will, wahrscheinlich wird genau das jetzt gestürmt wie das Marktrestaurant.
    Frage mich ob AC dann vielleicht Selection und Aida nicht Selection möglicherweise trennt...???

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 25. Mai 2018 um 13:41

Ich vermute mal das die Reisen ziemlich schnell ausverkauft sein werden.
    Wer noch nicht in Südafrika gewesen ist wird sich das nicht entgehen lassen.
    Vor allem braucht man dann nicht zum 10 mal nach Spitzbergen oder in die Karibik fahren...ist etwas neues :lol1:

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Seeungeheuer
    • 25. Mai 2018 um 11:22

Ich glaube wenn mein Chef ohne mich zu Fragen einem Kunden verspricht das ich für lau 1 oder 2 Stunden für ihn arbeite dann wüsste ich meine Antwort :lachroll:

Ich denke das er mit Filmen Serien und Autogrammstunden sein Geld verdient.... :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 24. Mai 2018 um 16:13

Und ich dachte auch Lohn wird überwiesen....und nicht mehr in Lohntüten übergeben :lol1:

• Seeungeheuer
    • 24. Mai 2018 um 09:07

Wir waren im September auf der Diva und da war am Abend im mittleren Bereich des Weite Welt eigentlich immer Fisch im Angebot.
    Da ich nicht so auf Fleisch in Soße stehe und Fisch sehr gerne mag ist das bis jetzt immer eine gute Wahl gewesen.
    Nun ja man wird sehen wie das alles angenommen wird, ob dadurch andere Restaurants noch voller werden wenn das Schiff ausgebucht ist.

Oder ob viele dann lieber Abends in der Almhütte ihr Abendessen einnehmen wollen. :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 23. Mai 2018 um 13:54
    Zitat von BeeGeeDu

Ich fahre mit meiner Frau ca. 100 Tage im Jahr mit Aida: 100 x 100 x 2 = 20.000 €. Darin enthalten sind die Buskarten für die öffentlichen Busse anstelle der Aida-Ausflüge.Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.

Schön für dich....Und was bitte hat dein Kommentar mit meinem Beitrag zu tun ????????????????

Genau NICHTS....... :meinung:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Seeungeheuer
    • 23. Mai 2018 um 13:09

Lass dich überraschen , das schafft Aida doch meist :lol1:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Seeungeheuer
    • 23. Mai 2018 um 13:05

Die Brillenetuis waren gar keine schlechte Idee, nur passten da leider meine Sonnenbrillen nicht rein :lol1:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 23. Mai 2018 um 11:18
    Zitat von Mausgatt

das habe ich nicht verstanden.
    Und ich finde es auch gut, wenn andere, andere Ansprüche haben. Balkon fände ich auch super. Aber für mich eben ist der Preisunterschied hierzu zu groß. Ist aber komplett individuell.

Das bezog sich nicht auf dich sondern auf Kommentare wie...wir buchen stets Innen Premium oder ...wir fahren stets mit dem
    Öffentlichen Bus...
    Mir ist es völlig egal wer was bucht und was günstiger ist, ob er dadurch seinen Gold Status hält oder warum auch sonst.
    Soll doch jeder buchen was für ihn richtig ist, wenn ich Balkon Vario buche kann ein anderer doch mit Premium Meerblick doch glücklicher sein.
    Das geht mich doch gar nichts an , auch nicht was er für die Kabine bezahlt hat. :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 23. Mai 2018 um 10:57

Wenn du stets die billigsten Kabinen nimmst, und auch stets immer den öffentlichen Bus nimmst , dann kann sich das rechnen.
    Wir nehmen lieber eine Balkonkabine, aber so verschieden sind eben die Menschen... :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook