Ntv n hat sich eben ganz schlecht verkauft.
Und mit der Ankündigung das sie nicht mehr gefahren wird könnte sie sich ja jetzt besser verkaufen.
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Ein Grund Kanada nicht zu machen; Viel zu heiß
Jetzt zum Thema:
Ihr wollte New York anfangen?
1. Ich würde ein oder zwei Tage früher anreisen und New York besichtigen. Zwei Tage reichen zwar auch nicht, aber besser als der eine Hafentag von AIDA.
2. Wir haben die 14-tägige Rundtour mit Bermuda gemacht. Bahamas viel leider wegen (Hurikan) aus. Kann ich auch empfehlen.Gruß,
Danielja Kanada im Juli ist heiss, aber NYC im Sommer wenn sich die Hitze in den häuserschluchten staut., ist auch nicht besser eher schlimmer.
Und Miami oder Bermuda und Bahamas, auch nicht gerade angenehmes Klima, wenn man es schlecht verträgt.
Würde das jetzt nicht überbewerten, auch in Italien oder Spanien ist es im Sommer warm
-
Hallo Wusch Wusch, kannst du dich noch daran erinnern, wann dieser Preis war? ich interessiere mich für die Reise ab dem 13.10. New York Montreal, Herbstferien
Flüge selber buchen ist wegen der unterschiedlichen Flughäfen gar nicht so einfach.. welchen Flughafen müsste ich denn für den Hinflug wählen? JFK? Und welchen für den Rückflug? Montreal hat auch 2 Stück..Hin ist es doch egal ob Newark oder JFK. und zurück wird es YUL sein....Pierre Elliott Trudeau
-
Ich glaube das lässt sich auch schwer machen, die Deutschland ist ja nicht untergegangen.
So ein Kapitän kann schon mal Abschied feiern, Sei es aus Heimweh, Druck der Ehefrau.usw. Da gibt es viele Möglichkeiten. Natürlich kann er auch entführt werden, aber das würde nicht in heile Traumschiffwelt passen.
Er könnte ja die bald Ex Frau eines Tech Milliardärs kennen lernen und einfach abhauen

-
Die Shuttle Busse halten genau am Abfahrtsort von Tuscanybus.
Und ja man kann die Ausflüge auch dort vor Ort buchen, dort stehen auch Mitarbeiter von Tuscany. -
Wenn man daraus eine gute Story machen kann dann könnten sie es thematisieren, wenn nicht werden sie es lassen.
Denke das sich jetzt vielleicht auch mal das Fernsehen seine Gedanken über die Serie machen wird.
Ist ja schließlich ein Qualitätsfernsehen das öffentlich rechtliche

-
Hoffe das wird auch auf anderen Schiffen mal besser, aber darf man ja nicht ansprechen

-
Denke auch das sich das für Phönix lohnt, und der aufwand eher gering ist.
Die machen ja auch eine Fortsetzung von Verrückt nach Fluss, muss sich auch lohnen die Schiffe sind auch immer voll. -
Dann ist unser Aida Zimmer in einem unsere Kellerräume

-
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Pins ??
-
Nun mal schauen wen die vom ZDF aus ihren zauberhaft ziehen.....
Geld ist ja genug da , da sollte man doch einen verpflichten können

-
Kommentare wie: Dschungelcamp, Helene Fischer, Florian Silbereisen finde ich lustig, du nicht?
nein warum sollte es ?
Jeder hier hat eine Meinung zum traumschiff, und bis jetzt respektiert die Meinung der anderen jeder.
Es ist doch schön wenn es Themen gibt die man so nett diskutieren kann
-
Wenn ich die vielen Kommentare lesen, muss ich doch sehr lachen. Wir AIDA-Fans sind schon ein lustiges Völkchen.
Und warum
-
OK, aber auf dem Fluss hab ich das gerade gehabt
ich glaube das macht Phönix auf allen Schiffen hatten wir auch vor kurzem gehabt....fand ich super.
Schön das immer mehr auch mal eine Flussfahrt machen, hoffe es hat dir gefallen
So etwas ähnliches hat aida bis vor zürnen auch gemacht, mit Torte und einmarsch.
Und auch das Personal war sehr gut gekleidet, mit Krawatte .
Aber bei der letzten Fahrt gab es das alles nicht mehr, auch das Essen wie immer bis auf den Hummer .Fand ich schade, aber ist eben nicht das traumschiff

-
Stimme, eine Frau Kapitänin wäre gar nicht so schlecht @hammu. Aber wer weíß, wo ihr bei mir dann rauskommen würdet

ist doch eigentlich völlig egal wo wir rauskommen würden wenn du das Kommando hättest.
Solange genug
für uns an Bord ist 
-
Da es bei AIDA ja auch mindesztens eine Frau Kapitän gibt, wäre das doch der Topjob für dich, Dany!In der Grußpose deines Avatars sieht man deine Offizierseignung

das kann ich nur unterstützen wenn WIR als komparsen mitspielen dürfen.
Aber eigentlich brauchen wir nicht mitspielen, kostenlose cruise und

Reichen 
-
Ich wäre für Helene Fischer , wäre da auf den kapitänslook gespannt.
Vor allem würde sie da wenigstens nicht singen,

-
ich brauche ein apnoetherapiegerät. das verweigert eine powerbank.
und die stolperfalle mit dem verlängerungskabel ist blöd.das ist wirklich blöd, da du da auch wenig ändern kannst.
Mit den beiden Steckdosen am TV kann man ja leben.
Aber wenn du Strom brauchst für so ein Gerät dann nutzen sie dir da wenig.
Das ist auf der NMS 1 besser gelöst, aber ist auch ein neues Schiff .
Denke auf den neuen Aidas wird es dort auch Steckdosen geben. -
-
Baked Alaska mit Wunderkerzen sind nach den derzeitigen SOLAS Regeln (Chapter II) auf Kreuzfahrtschiffen eh nicht erlaubt.
darum schwenkt ja auch das Küchenpersonal die Wunderkerzen .....beim einmarsch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de