Naja aber wenn man eine Weltreise machen will kommt man halt zwangsläufig um den Pazifik nicht rum
und da ist nun mal die Südsee oder Hawaii.....
also ich nehme dann mal Hawaii... ![]()
![]()
Naja aber wenn man eine Weltreise machen will kommt man halt zwangsläufig um den Pazifik nicht rum
und da ist nun mal die Südsee oder Hawaii.....
also ich nehme dann mal Hawaii... ![]()
![]()
doch aus prima Perla Nova gibt es ja den Pier 3 Markt und das darfst alles mitnehmen.
Es gibt ja auch auf manchen Schiffen einen Pizza Service.
Ich denke mal das Angebot im Pier 3 Markt ist dann doch etwas limitiert im Vergleich zu Döner ,Burger, Fischbrötchen , oder Eis auf der TUI.
Das fand ich auch toll das man wen man an Bord gekommen ist sich eine Kleinigkeit holen konnte und das dann auf dem Balkon geniessen konnte.
Was so richtig gut war auf der NMS 1 waren die frischen Pommes , die waren genau so wie Pommes sein sollten.
Am Abend nach einigen Elektrolytgetränken , war das immer eine beliebte Anlaufstation... ![]()
Sollten die nicht auch jedes Jahr neu gewählt werden?
denke die wurden auch dieses Jahr wieder gewählt von Aida.
Die wählen doch die clubbotschafter, oder nicht ?
Ich denke da wirst du dich überraschen lassen müssen, denn wirklich wird dir das keiner sagen können.
Wer weiß schon welche Airline AC da aus dem Hut zieht ![]()
Ja das ist einfach so. Da Silvia Fürst keine Lust hatte, war unsere Sternstunde MIT dem Generalmanager! ein Einkaufsgutschein für die Sops in Höhe von 40 €, auf die Kabine geliefert am letzten Abend, aber gültig für 4 Jahre auf allen Aidaschiffen. Das ist Gastfreundschaft
.
Meine Meinung, ich verzichte auf die 40 €, wenn ich einkaufen will kann ich das auch ohne. Wichtig ist mir die Kundenbindung, nette Gespräche, Informationen, aber doch kein Einkaufsgutschein, Das heisst doch bitte lassen Sie mir meine Ruhe, ich will Sie nicht sehen und eigentlich sind Sie mir als Gast völlig egal.Fazit für mich Silvia Fürst geht garnicht. Ich will sie auch nicht mehr sehen. Brauche ich nich.
Thema verfehlt.
Württemberger
Vielleicht solltest du das mal Aida schreiben, wenn sich nur ein paar beschweren sind es nur Nörgler.
Bei etlichen Beschwerden denke ich würde auch Aida mal fragen warum das so ist.
Aber für deinen Beitrag bekommst du von mir einen ganz dicken ![]()
Jetzt hatte ich schon gedacht das es auf der Nova eine Bowlingbahn gibt ![]()
Denke das würde auch auf Aida gut ankommen ![]()
Also ich kann mit WWM einfach gar nichts anfangen, und schau es mir auch nicht an Bord an.
Leider ist dann oft die alternative das Bingo in der Aida Bar, und leider keine Musik.
Der hat irgendjemanden beim ZDF bestochen. Meine Bewerbungsunterlagen sollen nie angekommen sein
habe gehört die wollten keinen Kapitän mit Flip Flops auf der Brücke haben ![]()
![]()
Auch die Tapas Bar am Heck einfach klasse, und was ich richtig super finde das die dort einen Nichtraucher Bereich haben auf der NMS 1.
Da kommt dann auch kein Stress auf, war eigentlich sehr gut gelöst.
Ob es das auf der 2 auch gibt.?????
An einem Seetag ist es dort einfach richtig toll dort abzuhängen... ![]()
Ein Theatrium mit einer Kapazität von annähernd 6000 Plätze käme schon ein - kleines - Stadion gleich...
Andere haben das auch geschafft und haben auch keine riesen Theater.
Allerdings haben die auch ein richtiges Theater und man reserviert dort online, und jeder kann die Top Shows einmal sehen ![]()
Wüsste jetzt aber auch nicht wie das bei dem Aida Konzept mit dem Theatrium gehen sollte, vielleicht doch Stadion ![]()
Also die Laufstrecke am Heck ist wirklich toll, auch wenn kaum einer am Tag darauf läuft
Aber sehr viele schauen dort aufs Meer und machen so tolle Bilder, ich finde das total gelungen ![]()
Einziger Kritikpunkt, die Currywurst ist nicht so toll aber die Pommes waren total lecker und immer frisch ![]()
Auf der Prima/Perla wurde schon gesagt, dass auf diese Schiffe diese Menge an Gäste nicht alle einer Stelle gleichzeitig unterhalten werden können.Vermutlich erst recht nicht auf der Nova.
Die Verantwortlichen müssen sich doch gedanken gemacht haben, wie man die Leute zwingt sich (über den Tag verteilt) auf dem Schiff zu verteilen?
Gibt es denn während der Theatrium-Vorstellungen keine vernünftige Parallelaktivitäten auf der Nova?Gruß,
Daniel
Ich denke wenn es mal eine richtig gute Show gibt will die auch jeder sehen.
Aber wenn schon 1 Stunde vorher die Plätze belegt sind ist das schwierig.
Ob sich da wirklich jemand darüber Gedanken gemacht hat ![]()
Es geht auch keiner zu McDonalds zum Essen (1.400 McD Restaurants in Deutschland), niemand reserviert Liegen und es drängt auch keiner am Buffet.
Schuld sind immer die anderen.
genau auf den Punkt gebracht ![]()
Ich habe es jetzt nicht so mit der Sauna auf einen Schiff darum kann ich dazu nichts sagen
Ich denke auf jeden Schiff wird es einiges geben was man besser machen kann oder was einem woanders besser gefällt.
Aber einige Bereiche finde ich absolut gelungen, vor allem das Pooldeck ![]()
Auf jeden Fall glaube ich das TUI mit diesen Schiffen etwas sehr gutes gelungen ist, fand die NMS 1 total toll.
Wenn die NMS 2 auch so ist dann sind es für mich die besten Schiffen im Massensegment mit Bordsprache Deutsch
Werde mir mal in Ruhe einige Videos vom Schiff anschauen, ![]()
Nun ja wenn er die Ü 60 anspricht dann erreicht er ja viele Kreuzfahrer , und seine Einschaltquoten sprechen wohl für ihn .
Es reicht ja schon wenn die schauen die immer über die Serie schimpfen sie aber doch immer schauen.
Ich kann weder etwas positiveses noch negatives über ihn sagen da ich weder seine Sendungen sehe noch Alpenglühen mit mache.
Darum ist es mir eigentlich auch völlig egal wen die zum Kapitän machen... ![]()
Aber wie heißt es so oft an Bord...Jammern auf hohem Niveau...
wäre doch auch egal gewesen wen die genommen hätten gemeckert wird doch immer ![]()
Ja das wäre doch auch ein guter Plan und auch sehr gut machbar, da das Boot auch nicht so lange fährt.
Ist die Mein Schiff 2 eigentlich baugleich mit der Mein Schiff 1 ????
Dann ist das ja geklärt... ![]()
Da muss man sich ja doch die Frage stellen warum niemand von den " Bin gerade abgestiegen von der Nova " das hier geschrieben hat ![]()
Aber schön das es doch den Weg gefunden hat, und bestimmt auch interessant für alle die bald auf die Nova gehen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()