1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Hamilton / Bermuda

• Seeungeheuer
    • 30. Oktober 2018 um 13:27

Horshoe Beach ist eben auch der Traumstrand auf Bermuda :daumen:

Wenn man früh da ist hat man den Strand noch fast für sich alleine :lol1:

• Alles zur AIDAnova

• Seeungeheuer
    • 29. Oktober 2018 um 12:45

Finde die Marina auch viel besser, haben die sehr schön gemacht.
    Hoffe die Geschäfte halten sich dort, :daumen:

• Sternstunde mit dem General Manager

• Seeungeheuer
    • 29. Oktober 2018 um 12:15

Ist doch eigentlich egal welcher Hafen, meist geht es doch immer zu einem Weingut :lol1:
    Ja zu dem Ausflug auf der Stella im Oktober habe ich auch eine Menge gehört....und dabei haben etliche abgesagt :lol1:
    Aber sauer waren einige über diese Sternstunde, so ist eben das Leben :meinung:

• Alles zur AIDAnova

• Seeungeheuer
    • 29. Oktober 2018 um 11:58
    Zitat von Fichtenmoped

Auf Lanzarote gibt es nur einen Hafen. Der liegt zwischen Arecife (Inselhauptstadt) und Costa Teguise. Bei Google Earth liegt da ein AIDA-Schiff.

So ganz Richtig ist das nicht.
    Es macht schon einen Unterschied ob du an der neuen Marina oder dem alten Kreuzfahrthafen anlegst. :meinung:

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Seeungeheuer
    • 29. Oktober 2018 um 11:40
    Zitat von MrBoccia

Dann tauscht man. Ich konnte bisher immer, wenn mir die zugeteilte Schiffverlassenszeit nicht gepasst hat, auf einen anderen Slot wechseln. Und, sollte das nicht gehen, dann geht man halt runter, wenn man runter muss.

Kann ich auch nur bestätigen :daumen:

• Seeungeheuer
    • 29. Oktober 2018 um 11:39

Eigentlich finde ich es gar nicht mal so schlecht wenn das Schiff um 11 Uhr geräumt sein muss :lol1:
    Wenn die ersten schon um 7 Uhr morgens warten das sie auf der Aida frühstücken können und einchecke wollen ist das bestimmt auch nicht so toll für die Crew :meinung:

• Seeungeheuer
    • 29. Oktober 2018 um 08:51

Also ich glaube ihr macht euch völlig unnötige Gedanken.
    Das wird alles problemlos laufen, wie bei anderen auch.
    Bei US Schiffen müssen ja auch ALLE bis 11 Uhr von Bord sein, und wir haben da noch nie großes Theater gehabt.
    Das war immer toll organisiert auch mit den Koffern, da kann Aida auf diese Erfahrung doch zurückgreifen.
    Was dort schon etliche Jahre funktioniert das kann man ja auch gut übernehmen dann gibt es auch keine Probleme.
    Was die Amis auf ihren Schiffen schaffen das wird Aida doch mit Sicherheit auch schaffen auf der Nova :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 26. Oktober 2018 um 12:34

Es muss ja nicht immer Balkon sein wenn ich kein so hohes Budget habe.

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 26. Oktober 2018 um 11:59

Also ich habe nichts gegen günstige Preise :lol1:

• Alles zur AIDAnova

• Seeungeheuer
    • 26. Oktober 2018 um 09:50

Erst gibt es eine ad hoc Meldung, und bevor dann etwas anderes kommt weiß die Internet Gemeinde schon bescheid.. :lol1:
    Da ist es für ein Unternehmen fast unmöglich die betroffenen Gäste zeitgleich zu informieren so das sie es nicht aus den Medien erfahren :meinung:

• Alles zur AIDAnova

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 16:06
    Zitat von Nordelma

Ich glaub, ich fahr dann mal durchs Mittelmeer. :meinung:

hoffe du hast dann noch gutes Wetter , aber ist keine schlechte Idee :daumen:

• Alles zur AIDAnova

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 16:05

Denke da werden schlagartig viele andere Fahrten schnell ausgebucht sein bei der Menge
    Wer Urlaub hat will schließlich auch wegfahren, aber sehr schlecht für alle die sich auf die Nova gefreut haben .

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 16:00
    Zitat von TutnixzurSache

ab 1000 bis 1200 Euro... in der Außenkabine... also so viele müssten es gar nicht sein xD

nun das wären dann aber immer noch 600 Euro....plus das üppige BGH auf Aida :lol1:
    Da musst du aber in der einen Woche ganz schön zuschlagen :lol1:
    Ich glaube nicht das ich das schaffe , ich müsste für meine Frau noch mittrinken :sironie:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 14:20
    Zitat von Bärentante

Just Aida Kanaren und Madeira oder Perlen am Mittelmeer, Startpreis für die Innenkabine ab 549 Euro incl. Flug.

Wenn ich Premium oder Vario buche kostet alleine der Flug auf die Kanaren schon 400 Euro.

Da bekommt man dann für 149 Euro eine Woche Vollpension ! Jeden Tag kann man eine andere Insel erkunden.
    Wow! Wenn das kein Preisverfall ist. :meinung:

Überlege mal was du für die Woche Kanaren bei TUI bezahlst, da musst du aber viele Cocktails trinken um den Preisverfall reinzuholen :lol1:

• Alles zur AIDAnova

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 14:17

Wie war das noch bei der Weltreise mit dem spekulieren :sironie:
    Ich würde erst mal die Ermittlungen abwarten bis ich mich dazu äußern würde :meinung:
    Vor allem würde ich niemanden unterstellen auch keiner Firma das sie Brandstiftung betreibt....also mal schön die Kirche im Dorf lassen

Oder kennt schon jemand hier den Ermittlungsbericht :sironie:

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 14:12

Ja aber es ging um einen Non Stopp Flug von Düsseldorf nach NYC.

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 12:36
    Zitat von Dabadee

Wir hab für den Flug Ende September 2018 von Zürich nach Newark umgerechnet knapp 700 Euro bezahlt. Abflug um 10:10, Ankunft um 13:05.
    Bereits eine Stunde (!) nach der Landung waren wir bei unserem Hotel in Jersey City. Dazu haben wir ein Taxi genommen (54 $). Empfehlen kann ich nach 6 Tagen NY jedoch Uber, noch etwas günstiger und sehr einfache Benutzung via App.
    Hatten durch die schnelle Einreise sogar noch die Möglichkeit auf das One World Observatory zu gehen (auch ohne Wartezeit).

Sicherlich hätten wir einen Flug auch günstiger gefunden, wollten jedoch einen Direktflug und die Zeiten passten. Einen Monat nach der Buchung (Anfang April) hätten wir gut 100 Euro pro Person eingespart, wobei wir dies ja nicht erahnen konnten. Danach wurde der Flug immer teurer.

Da habt ihr doch alles richtig gemacht, der Flughafen Newark passte zu dem Hotel in New Jersey .
    Die Flugzeiten sind super und Non Stopp , besser geht es ja nicht .
    Ich kenne zwar nicht die Flugpreise von Zürich und wie viele Maschinen am Tag da nach NYC abheben.
    Ich vermute aber mal das die Preise nicht mit Flughäfen wie Frankfurt vergleichbar sind, sondern teurer sind.

Und mal ehrlich weder Flüge noch Aktien kauft man auf dem tiefsten Kurs :meinung: jedenfalls sehr selten :lol1:

• Alles zur AIDAnova

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 12:15

Aber ist das nicht üblich das in einem solchen Fall die Brandursache ermittelt werden muss..????
    Da wird es doch bestimmt eine Versicherung geben, oder sind die gegen solche Dinge nicht versichert.???

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 12:06

Ja ich habe von September 2019 gesprochen....nur werden die Sitzplätze in der Maschine in dem 1 Jahr auch nicht mehr sondern weniger :meinung:
    Und es fliegen nicht jeden Tag ein dutzend Flieger nach JFK oder Newark .
    Es ging speziell um Düsseldorf und nicht um z.b Frankfurt
    Wann willst du denn buchen ...im Januar oder März....?

Ich fliege jedes Jahr 2 mal Privat in die USA von Düsseldorf und zwar Non Stopp.
    Und ich weiß auch welche Veranstaltungen zu der Zeit in NYC sind, z.b die Fashion Week .
    Da meine Urlaubstage nicht unbegrenzt sind wollte ich nur darauf aufmerksam machen das z. b 2 Wochen Cruise und dann noch einige Tage NYC etliche TU kosten.
    Wenn du die Cruise mit einer Rundreise oder und Hotel in NYC kombinierst wird es noch komplexer.
    Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist da auf Preise von unter 500 Euro zu setzen.

Aber wie gesagt das soll jeder für sich entscheiden, würde auch niemanden abraten bestimmt Aktien zu kaufen oder es nicht zu tun :meinung:

• Seeungeheuer
    • 25. Oktober 2018 um 09:43
    Zitat von TiPi

90 % der Flüge ab Europa starten um die Mittagszeit und landen Nachmittags in New York. Und die findest Du locker für < 500 EUR.

Also für meinen Wunschtermin im September finde ich von Düsseldorf dann locker für 500 Euro Non Stopp Flüge..????
    Da kann ich mich dann auch drauf verlassen wenn ich warte und warte das es diese Flüge dann auch gibt für den Termin den ich haben will.
    Ich meine jetzt nicht das ich 2 Tage früher Fliege das Hotel bezahlen muss und 2 Urlaubstage verliere die ich eigentlich gar nicht habe.
    Ich habe auch schon Flüge für 450 Euro gesehen zurück aber über Frankfurt oder München, aber der Termin muss zum Urlaub passen.
    Aber jeder muss selber wissen wann er bucht, und ob er für 50 oder 60 Euro das machen will :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook