Also die Laufstrecke am Heck ist wirklich toll, auch wenn kaum einer am Tag darauf läuft
Aber sehr viele schauen dort aufs Meer und machen so tolle Bilder, ich finde das total gelungen ![]()
Einziger Kritikpunkt, die Currywurst ist nicht so toll aber die Pommes waren total lecker und immer frisch ![]()