Nun 1 Schachtel am Tag sollte doch reichen, oder du kaufst sie günstig in NYC![]()
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Nein, gibt es nicht. Aber Bier und Wein reicht den meisten um eventuell länger sitzen zu bleiben.
Das ist doch eigentlich eine populistische These, das die meisten eventuell ( das Wort das Mann ja nichts wirklich behauptet hat ) länger sitzen bleiben.
Fragst du die Leute warum sie länger im Restaurant sind, und wenn du nicht so lange dort bist , warum weißt du wie lange andere dort sind

Sei mir nicht böse , das ist mir nur gerade so eingefallen

-
Warum sollte Aida auf diese zusätzlichen Einnahmen verzichten ?
Die Leute sind doch bereit das zu bezahlen, und für mehr zusätzliche Kosten an Bord.

Denke da ist noch einige möglich , warum nicht Gebühr für die Sitzplätze im Theater

Das würde auch dort das reservieren reduzieren....

Und wenn Aida hier wirklich ließt , dann wissen die auch das jeder Preiserhöhung oder neue Gebühren eigentlich völlig akzeptiert werden.

-
Ich denke die Schiffe werden noch eine ganze Weile fahren.
Sind doch italienische Schiffe , und da werden sicher Ausnahmen gemacht.
In ein paar Jahren wird die Verschuldung Italiens bei 200 % liegen.
Ob sich da neue Kreuzfahrtschiffe dann noch rechnen ?
Jeder Boom endet in einer Blase und jede Blase wird Platzen, nur wann das weiß niemand.

-
Die Madagaskar-Tour im Just ist der Lokvogel - die eigentliche Tour, die man voll bekommen will, ist die Asien-Tour mit der Bella. Ein Blick auf die Vario-Preise spricht Bände...
Aber du musst doch zugeben das immer gefordert wird, und wenn etwas angeboten wird bleiben die Buchungen doch aus.
Egal ob die Kanada tour, oder auch Asien etwas ist doch immer.
Wir waren auf der biskaya tour, die war richtig gut da gab es wenig zu kritisieren.
Aber der Preisverfall war doch enorm, ungefähr 50 % je nach kabinenkategorie.
Ich weiß nicht ob es da neue Schiffe braucht, lieber die bestehenden voll bekommen und
mal in der Werft etwas aufhübschen

-
Wenn so viele neue Selection Schiffe wollen , und neue Selection Routen dann sollten diese auch die Selection Reisen buchen .
Ich lese nur immer das die Routen in den Ferien sind oder außerhalb oder zur falschen Zeit oder die falschen Schiffe.
Wenn noch nicht mal die Afrika Touren ausgebucht sind, oder die neue griechische Inseln mit der Mira was dann ?
Die Tour mit Madagaskar wurde so gefeiert, und jetzt gibt es die im just.
Ich glaube eher das aida noch das ein oder ander Schiff von costa aufs Auge gedrückt bekommt.

-
Dann musst du ja nach bayonne fahren kogge .
Kannst ja mal später schreiben wie gut das zu erreichen ist
-
Die hatten mal im California Grill Rostbratwürste als currywürste , die waren gut.
Dann gab es die nicht mehr, und im Brauhaus schmeckt sie mir auch nicht.
Aber das es keine Tapas bar mehr gibt ist dann schon schade,
Würde eine solche auf den anderen Schiffen sehr begrüßen , auch wenn ich die Getränke bezahlen müsste.

-
Kurze Frage
Schmeckt die Currywurst denn wenigstens, oder ist es die gleiche die es im Brauhaus gibt.
-
Nun wen der Ausflug um kurz nach 15 Uhr endet, kann man das so sagen.
Vor allem ist es stressfrei, da du das Gepäck dabei hast .
-
Ja das könnte man sagen, nur wenn du einen später Flug hast bist du schon sehr früh am Flughafen
-
Ja dann kann der Urlaub ja bald los gehen, ist ja nicht mehr lang.
Vor allem wenn man gestern noch mal die tollen Bilder von NYC gesehen hat.
Da ist die Vorfreude noch größer geworden

-
Nun ja sachliche Diskussion über die Liegen hört sich gut an, ist in der Praxis aber meist anders.
Was man da schon alles erlebt hat, da hätte man fast Beifall geklatscht für das kostenlose Entertainment .

Aber wenn man sieht wie viele Handtücher an den Stränden bleiben, und einem beim Auslaufen auf Wiedersehen wünschen, würde ich nur noch Pfand erheben.

-
Ja der Preis für die Nordamerika ist wirklich preiswert.
Aber was will TUI machen, bei den Preisen die Aida für die Neuengland tour nimmt.
Da müssen die ja auch runter mit den Preisen, sonst Bucht das doch gar keiner

so ist eben der Markt, ist doch schön das heißt das er funktioniert

-
Wie war denn das Entertainment Programm auf der Getaway.?
-
Eigentlich hättet ihr nur ein paar Seiten zurück schauen müssen.
Dann wäre erst gar keine Aufregung aufgekommen, da genau das dort schon geschrieben wurde.

Aber ich kann schon verstehen das man sich da sorgt, besonders wenn man das zum ersten Mal macht.
Dann kann ja der Urlaub jetzt ohne Aufregung beginnen.

-
vielen Dank für die vielen guten Tipps.
Tatsächlich waren es um die 75 Eur/ $, weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Aber 4 Erwachsene und 2 Kids.
Und dann 10- 15 Dollar Trinkgeld- aber für den Highway oder Brücken kommt dann nichts hinzu, oder?
Singapore Airlines landet also Terminal 4, dann nach der Gepäckausgabe raus und links halten, richtig verstanden?
Das müsste in den buchungsbedingungen stehen.
Allerdings kommt das oft noch dazu, da es separat berechnet wird.
Denke das steht aber bestimmt auf der Seite ob Maut und Tunnel oder Brücke dazu kommt

-
War nicht die 14 Tage Kanada eine Route die hier gewünscht wurde ?
Und was ist aus den anderen Wunschrouten geworden ?
-
Wen die keine Flüge verkaufen , dann gibt es die Reise eben nur mit Flug.
Hatten wir auch , da gab es die Reise auch nur mit Flug bis diese verkauft waren.
Da macht aida ja auch guten Gewinn mit den Flügen, wenn die reisen wie Nordamerika schon so günstig werden.
Darum hoffe ich das wieder mehr die Flüge über Aida buchen, und werde auch niemanden empfehlen sich die Arbeit zu machen sich selber darum zu kümmern

-
Wir haben im Juli2018 an einem Feedbackautomaten auf dem Schiff eine Bewertung unter fünf abgegeben und wir konnten durchaus erleben, dass es eine Reaktion gab 😄.
Ich habe diese Automaten noch nie benutzt, weiß auch nicht warum.
War eigentlich der Meinung das es lächelnde und weniger lächelnde Smileys gibt.
Aber vielleicht verhaue ich mich da mit der Reederei.
Aber es muss ja was gravierendes gewesen sein was ihr da angegeben habt, wenn sich der F+B Manager persönlich darum kümmert.
Schreibt man da seine Beschwerde online, und mit Kabinennummer ?
Aber schön das er sich dann bei euch sofort gemeldet hat .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de