Der nochmalige Facecheck in Miami ist wohl völlig überzogen angesichts des gegebenen Kurses des Schiffes. (Habe Ähnliches schon erlebt, als ich die Niagarafälle von der kanadischen Seite beguckt habe und dann wieder in die USA "einreiste".) Dann: Verzögerungen bei der "Freigabe" des Schiffes. Beim von-Bord-Gehen wurden teilweise mehrfach hintereinander Ausweise kontrolliert. Na ja, dafür durfte man ja ungeniert mit seinen Dreckfingern in den Besteckkisten krabbeln, und keine Fliege konnte in die Weinkaraffen plumpsen.
Das es diesen Facecheck in Miami geben würde war dir doch schon bei der Buchung bekannt.
Außerdem fand ich das er sehr zügig ging, und die Officer sehr nett und freundlich waren.
Und ich frage mich aus welcher Quelle du hast das die Behörden die Freigabe des Schiffes aus Schiekane verzögert haben ?
Es scheint als wenn du eine nicht so gute Reise gehabt hättest, besonders das erste Frühstück und die Ausflüge waren wohl nicht so gut.
Ich kann verstehen das man da etwas sauer ist, aber bitte nicht wieder das mit dem Besteck.
Wir hatten einen super tollen Urlaub, und auch die Einreise war so was von Easy, und die Leute überall so freundlich.
Wir hatten super 3 Wochen , schade das es bei dir nicht so schön war.
Aber wir haben einige getroffen die eine Menge zu bemängeln hatten, und andere die wie wir begeistert waren.
Gruß Seeungeheuer