Na endlich wissen einige mehr zu den Thema..
Wäre schön agut Und Patrik wenn ihr uns auch endlich schreiben würdet welche Art von Behinderung der Mann nun hatte.
Dann wäre das auch geklärt
Na endlich wissen einige mehr zu den Thema..
Wäre schön agut Und Patrik wenn ihr uns auch endlich schreiben würdet welche Art von Behinderung der Mann nun hatte.
Dann wäre das auch geklärt
Hamburg lässt grüßen
Kriegst du auch Überstundn bezahlt ?
Auf jeden Fall war Brauhaushocker heute den ganzen Tag beschäftigt
Und mit welchem Einsatz er den ganzen Tag bei diesem Thema dabei war , eben wie ein echter Fan.
Aber ich finde bis auf ihn war diese Diskusssion eigentlich völlig fair, und das ohne das die Mods eingreifen mussten
Finde zwar das Aida das im Nachgang hätte anders regeln können, aber bei der Prima wurde ja auch so verfahren.
Was lernt man daraus.....wenn es bei AC ein Problem gibt, dann hat man ein echtes Problem!
Aber das hat jetzt weniger mit diesem Fall zu tun, sondern aus den Erfahrungen der letzten Jahre.
Wünsche allen eine schöne Woche, und mal schauen was sich morgen hier tut
Wie fit sich jeder selbst fühlt, oder welch fitte Senioren, wer wann wo gesehen hat, ist für den hier diskutierten Fall völlig unerheblich.
Da wurde aber schnell reagiert, noch gestern Abend nach der Sendung sofort angemeldet ? ![]()
Tja Diddi 4
Da brauchst du ja bald eine Bescheinigung um weiter an Bord gehen zu dürfen wenn es nach einigen hier geht. ![]()
Ab 60 Jahren muss eine Genehmigung vom Hausarzt vorliegen. Dann ist Aida fein raus wenn was passiert. Liegt die vor darf er mit, egal wie alt.
Alternative. Generelle Genehmigung vom Hausarzt unabhängig von Alter.
Ab 60 Jahren muss eine Genehmigung vom Hausarzt vorliegen. Dann ist Aida fein raus wenn was passiert. Liegt die vor darf er mit, egal wie alt.
Alternative. Generelle Genehmigung vom Hausarzt unabhängig von Alter.
Hätte nicht gedacht das hier jemand eine Zahl nennt, aber auf jeden Fall mutig.
Du weißt das dann die Hälfte der Clubstufe Gold davon betroffen wäre
Das kannst du doch nicht ernst meinen mit den 60 Jahren ?
Dann fährt ein 63 Jähriger mit dem PKW zum Schiff und wird e.v.t dann dort nicht an Bord gelassen ?
Und wie soll das dann deiner Meinung ablaufen ?
Etwa so eine Art Esta für Aida, und am am Check In dann einen Demenztest ?
Aber bis 67 dann arbeiten, das geht
nur nicht Aida fahren
Jetzt frage ich mich bis zu welchem Alter ihr dann jemanden auf ein Aida lassen würdet ?
Und was eine betrunkene Dame am Flughafen in La Romana damit zu tun hat.?
Wenn ihr schon Altersgrenzen ziehen wollt, dann solltet ihr auch Zahlen nennen.
Hallo Chipanddale
Du glaubst das er vor dem Schlaganfall auch nicht wesentlich Fitter war.
Und dann schreibst du das dir die nötigen Informationen fehlen um das Neutral beurteilen zu können.
Wie soll ich das verstehen ? Einseitig zu bewerten meinst du bestimmt nicht
Bin gerade zwiegespalten.
Die Reaktion den älteren Herrn seitens Aida nicht mitfahren zu lassen, ist nachvollziehbar. Was aber wäre gewesen, wenn der Kabinensteward den Gast erst bemerkt hätte, wenn das Schiff auf See ist? Hätte man ihn im nächsten Hafen ausgestzt?
Warum hat man die körperlichen Defizite nicht schon am Check-In bemerkt ??????? Denn dann hätte die Reiserücktrittversicherung noch bezahlt.
Auch die Art und Weise wie die Stornokosten abgezogen wurden, ohne jeglichen Begleitbrief........der Passagier ist halt nur eine Nummer.
Das Ganze hätte man kulanter abwickeln können....Recht hin oder her.
MarieEr hatte vor der Reise einen leichten Schlaganfall!
Ich Frage mich gerade
Wie ist der Mann alleine mit dem Zug nach Kiel gekommen ?
Wie ist der Mann alleine vom Bahnhof zum Schiff gekommen ?
Wie hat der Mann alleine einchecken können, was gar nicht so einfach ist ?
Wie hat der Mann seine Kabine gefunden, bei seiner ersten Reise auf Aida ?
Und welche körperliche Defizite hatte der Mann ?
Auf jeden Fall tolle Werbung für Aida ![]()
Wie sieht es im Moment mit den Sicherheitsvorkehrungen beim Check in angesichts der zunehmenden Terrorgefahr aus? Wurden diese verstärkt? Nur ein Beispiel, in Hamburg konnten sich blinde Passagiere an Bord von Schiffen schmuggeln, mit falschen HHLA Ausweisen.
Jeder kennt das Procedere, die Koffer werden vor dem Terminal abgenommen, sofern ein Aida Kofferanhänger an den Koffern befestigt ist. Da einige Reisende diese Anhänger ausdrucken müssen ( Just Aida ) ist die Gefahr der Fälschung dieser Kofferanhänger durchaus gegeben. Bei Flügen ist es üblich , Gepäck von nicht vorhandenen Reisenden aus dem Flieger zu entfernen!
Sicherlich werden die Koffer durchleuchtet, aber wie sieht es beim Check in in dem Terminal aus ? Bisher konnte man einfach in den Terminal und sich in die Schlange stellen, ohne das irgendjemand ein Ticket sehen wollte. Ich möchte hier keine Panik verursachen, aber bei der momentan doch sehr angespannten Sicherheitslage wäre es doch gut, wenn man wüsste, wie Aida auf die Gefahrenlage reagiert.
Auch wenn du schreibst das du keine Panik verursachen willst , machst du das aber.
In welchen Terminal von Aida kommst du ohne Ticket in die Schlange am Schalter ?
Wenn du Vertrauen in die Sicherheit von Aida hättest wäre der Beitrag überflüssig.
Also gehe ich davon aus das du da deine Zweifel hast, auch wenn du das nicht so schreibst.
Da du gerade von einer Aida kommst frage ich mich ob es mit dem Check Inauf deiner letzten Reise zu tun hat .?
Wenn du Fragen zur Sicherheit hast solltest du die direkt an Aida stellen und nicht hier im Forum ![]()
Hallo Schmetterling
Da habt ihr euch mit der Epic ja dann gleich den dicksten Pott ausgesucht
Also ich war von den Betten total begeistert, eben typisch Amibetten, und meine 1, 95 haben da ganz gut gepasst.
Allerdings sind die Betten nach außen hin schmaler werdend, wenn ich mich recht erinnere.
Mit den Shows habt ihr was richtig gutes, denke es ist noch die Blue Man Group und Legend in Concert ?....
Was die Unterhaltung an Bord angeht, gibt es im Moment im Mittelmeer und den Kanaren nichts besseres.
Vor allem habt ihr viel Zeit das alles zu genießen was geboten wird, und das ist eine ganze Menge.
Wichtig ist den Tagesplaner nicht nur in Deutsch sondern auch in Englisch beim Steward ordern.
Manches steht nicht in der Deutscher Fassung, und es können Übersetzungsfehler drin sein.
Das meiste hat Tiba ja schon prima beschriebe., also viel Spaß an Bord
Woran machst du das fest?
Mir geht es nicht darum, eine sachliche Diskussion abwürgen zu wollen.
Der Themenersteller fand das Showprogramm auf einer Reise nicht gut!
AIDA kann sogar eine Begründung für fehlende Diversifikation liefern!Daraus kann man doch bitte nicht ableiten, dass die Qualität des gesamten Programms dieser Reederei gesunken ist.
Generelle Diskussionen zum Thema Unterhaltung gibt es nun mal schon häufiger (siehe hier) und deshalb hatte ich das Schloss angeregt.
P.S. Ich fahre sehr gerne AIDA und mir passt eigentlich immer alles, weil ich weiß, dass das Angebot für eine breite Masse unterschiedlichster Charaktere gestaltet werden muss.
Der Themensteller hat nicht die fehlende Diversifikation bemängelt, sondern die wenigen Shows die sich nach einer Wocher wiederholt haben.
Und woher weißt du das die Diversifikation nicht gegeben war. .? Und wie sahen die anderen Shows aus wegen der Diversifikation ?
1. Rettet dem Dativ in der Überschrift
2. Diese unsägliche Diskussion führt (wie immer) zu nichts, da die Geschmäcker verschieden sind.Dieser Thread hat ein Schloss verdient!
Warum willst du ein Schloss haben ?
Ich finde es wird hier vernünftig darüber diskutiert, und das es verschiedene Meinungen gibt ist doch in Ordnung.
Das ich gerne mehr Shows und Musik an Bord hätte, und finde das es auch an Seetagen auch wieder Shows an Deck geben sollte weiß man.
Ältere sehen das meist völlig anders, denen reicht Bingo und Deutscher Schlager aus den 60 er Jahren.
Aber warum sollte man hier nicht seine Meinung schreiben, dafür ist das Forum doch da.
Außerdem warte ich immer noch darauf das mir Detlef Hahn schreibt welche neuen tollen Shows es auf der Vita, b.z. Aura gibt
Ich finde Lumo das es sehr gut beschrieben ![]()
Ich denke wir wollen doch alle Urlaub machen, und schöne Tage in tollen Ländern haben.
Wenn ich dann den Abend bei einer super Show wie Cats oder Rock of Ages ausklingen lassen kann um so besser.
Und wenn ich den Abend an einer Bar ausklingen lassen will, dann ist es doch auch super.
Warum sollte Aida an dem Erfolgsmodell Premium etwas ändern ?
Hier schreiben so viele das sie nur oder meistens Premium buchen, also sind sie mit dem Modell zufrieden.
Das scheint auch Aida so zu sehen, denn niemand bucht etwas mit dem er nicht zufrieden ist.
Also alles richtig gemacht Aida
Ich kenne die Schiffe der Melitta- Klasse ohne richtigem Theater ja nicht, aber die Shows auf VITA, AURA und CARA sind durchweg besser und viel professioneller als bei COSTA, MSC, ROYAL CARRIBEAN und HAL.
Bist du schon mal mit RCI gefahren ???????????
Wüsste gerne mal was an den Shows nicht so professionell ist ???????????
Finde gerade die Shows auf der Melitta Klasse besser als auf den kleinen, aber selbst die kommen nicht an die Amis ran.
Welche Shows sind denn durchweg besser und professioneller als bei RCI.....gibt es etwas neue Shows ?.....
Wenn es neue Shows gibt die so toll sind dann muss ich ja mal wieder mit den kleinen fahren.......
Bin ganz gespannt welche Shows das sind, hoffe hier zu erfahren welche das sind
Was soll denn in der Werbung gezeigt werden?
Eine Familie, die eine Ewigkeit auf dem Pooldeck nach freien Liegen sucht . Ein Pooldeck mit lauter reservierten Liegen . Eine lange Schlange vor dem Marktrestaurant. Gäste, die in den Restaurants nach freien Plätzen suchen ......
Das würde dann wohl eher in eine Comedy Show passen.
Gut das es das alles nicht bei Aida gibt ![]()
Das ist keine höhere Gewalt, dass ist reine Profitgier der Brandstiffter, die den Boden zur Anpflanzung von noch mehr Palmen für die Ölgewinnung benötigen. Die Regierung in Indonesien ist wohl machtlos gegen diese Mafia.
Also nichts mit "" Höhere Gewalt " sonder fahrlässig und kriminell.
Da wird AC reagieren müssen, ich möchte nicht ständig mit einer Atemschutzmaske herum laufen.
Und wie sollte AC deiner Meinung nach reagieren.?
Die Antwort lasse ich gelten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()