Ich möchte behaupten im Livestream hat man von der Taufe mehr mitbekommen als live am Fischmarkt. Wir standen recht gut neben der Fischauktionshalle. Bis Rainer Abicht seine Barkasse bei Ankunft der vier AIDAs direkt zwischen Zuschauer und AIDAmar gestellt hat. Die Sicht auf die Taufzeremonie war damit gleich Null. Da machte sich bei den Zuschauern massiv Unmut breit. Und direkt vor der Bühne stand quer ein großer Milka-LKW. Damit konnte man weder die Bühne sehen, noch was hören, da der LKW den Ton schluckte.
Ich bin daher nicht so begeistert gewesen von der Taufe. Aber das Feuerwerk war sehr schön! Das konnte man dann auch wieder sehen, da es sich über den Schiffen abspielte.
da gebe ich dir vollkommen recht, wir haben auch dort gestanden und uns aufgeregt dass wir nichts sehen und hören konnten.
Wir waren letztes Jahr auch in Kiel und da haben wir echt alles super miterleben können.
Das Feuerwerk war natürlich superklasse aber wenn eine Taufe so spektakulär angepriesen wird dann denkt man doch dass überall Videoleinwände stehen so wie letztes Jahr in Kiel damit jeder was mitbekommen könnte. ![]()