Hi,
wir haben vom 7. - 14.9.07 diese Doppelbettkabine (5306)...
Wir würden uns über erste Erfahrungsberichte (JFF oder später) sehr freuen!! ![]()
Ein Foto wäre natürlich noch besser.... ![]()
LG Kerstin
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
wir haben vom 7. - 14.9.07 diese Doppelbettkabine (5306)...
Wir würden uns über erste Erfahrungsberichte (JFF oder später) sehr freuen!! ![]()
Ein Foto wäre natürlich noch besser.... ![]()
LG Kerstin
Schau mal hier:
Sooo... mittlerweile sind wir von der Diva zurück und ich kann selbst meine Erfahrung zu dieser Kabine hierhin schreiben... ![]()
Also für alle, die diese Innenkabine in Zukunft buchen, kann ich nur sagen, dass sie wirklich super ist!! Sehr ruhig...
Gelegentlich hört man beim Anlegen ein paar Geräusche, aber das läßt sich (glaub ich) nirgends vermeiden...
Also: alles top!!! ![]()
Ich habe auch ein Foto bei den "Kabinenfotos" reingestellt....
Hallo zusammen,
also wir hatten letzes Jahr auch diese Kabine, und diese ist echt spitze gewesen.
sehr Zentral gelegen und man konnte alles super schnell erreichen, wir fahren dieses Jahr wieder
mit der Diva, aber leider war diese Kabine nicht mehr verfügbar.... ![]()
Lg Daniela
Wir haben diese Kabine gestern für die Reise vom 13.09.11 auf der SOL gebucht...Hat jemand neue Infos zur Kabine (Natürlich von anderen Schiffen)?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()