Beiträge von Marianne2008

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, wir sind im April als overnight in Funchal. Tagsüber sind wir mir Manuel unterwegs, hat jemand ein paar gute Tips für Funchal am Abend?
    Liegt die Aida in Funchal so , dass man nach dem Essen nochmal in die Stadt zum bummeln kann?
    Wer kennt denn ein paar nette Insidercafes für den Abend?

    Hallo , ich möchte gerne meine Buchung von Meerblickkabine auf eine Balkonkabine umbuchen, und hab mich deshalb bei AIDA auf die Warteliste setzen lassen. Hat jemand Erfahrungen,ob das auch tatsächlich funktioniert, bzw melden die sich tatsächlich, falls es eine vakante Balkonkabine geben sollte? :abfahrt: April2017

    Hallo Rettungsringe,


    Findet man die Anlegestelle für die Fähre nach Marina die Ravenna leicht, und ist der Strand dort schön, bzw auch für Kinder geeignet?
    nachdem es wohl in der Stadt nicht so viel zu sehen gibt wäre ein Strandtag wohl das Beste mit Kindern.
    viele Gruesse
    marianne 2008

    auf der Aida Clubseite habe ich gesehen ,dass Aida seit Neustem Park & Cruise in Hamburg, Rostock etc anbietet. Leider aber nicht in Venedig. Weiss jemand , ob dies für das nächste Jahr geplant ist? Bei MSC ist Venedig mit Park &Cruise schon im Programm.
    wir haben für nächstes Jahr die Adria Tour gebucht und würden gerne mit dem Auto anreisen. :P

    Hallo,


    wir planen gerade unsere Ausflüge für unsere Mittelmeertour imAugust. Da es wohl ziemlich heiss sein wird, und wir mit Kindern unterwegs sind, möchten wir gerne raus aus der Stadt. Kennt jemand den Ausflug " Badetransfer nach Cefalu" und kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt und wie das Hotel heisst ? Da ich an diesem Tag 40 Jahre werde, würde ich gerne einen besonders schönen Tag erleben und nicht den ganzen Tag gestresst von einem Punkt zum anderen rennen müssen!


    Vielen Dank für eine Info!!!!


    Grüße Marianne 2008


    Aida Bella Mittelmeer 2011 ! Juhu das erste Mal AIDA und ich kanns kaum erwarten!!!!

    Wir fahren nächsten Sommer das erste Mal mit der Aida durchs Mittelmeer ( 10 Tage).


    Kann mir jemand die aktuellen Getränkepreise sagen, bzw was braucht man den ungefähr noch an zusätzliche Kosten an Bord ( ohne Ausflüge) - wir sind eine 4-köpfige Familie mit zwei kleinen Kindern.




    Vielen Dank für eine Antwort


    Marianne 2008

    Da die lezten Beiträge nicht mehr ganz aktuell sind : Wer kann mir sagen wie hoch der aktuelle Zuschlag im Rossini ist und gibt es unterschiede zwischen den einzelnen menüs ? Und wenn es seit neuestem eine Kkinderkarte gibt welchen Zuschlag zahlen dann Kinder?



    Danke Gruß


    :blumen:Marianne 2008

    Hallo :pirat:




    kann mir jemand sagen wie sicher die Brüstung der Balkonkabine ( wir haben 5139 gebucht) in der AIDA BELLA Deck 5 ist?


    Kann ein Kind mit 5 bzw 8 Jahren sich drüber lehnen und runterfallen? Und doofe Frage würde es dann ins Wasser oder auf Deck 4 fallen?




    Kennt jemand die Kabine und kann uns sagen wie es dort mit dem Lärm ist?




    Grüße


    Marianne2008 :blumen:




    leider in noch viiiiiiiel zu langer Erwartung auf unsere erste Aida fahrt im August 2011! :papierschiff: