Hallo,
hat schon jemand das zugewiesene
Reisedatum für das Rote Meer?
lg sandrino
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
hat schon jemand das zugewiesene
Reisedatum für das Rote Meer?
lg sandrino
hallo,
ich wünsche auch allen eine schöne Anreise! Wir kommen mit dem Zug. Müssen/wollen... bis kurz vor der
arbeiten
!
Ist dann also entspannter und die Parkgebühren sind ja auch nicht gerade verlockend
. Haben also noch ein wenig Streß bis zum Urlaub. Also wir sehen uns alle 22 Uhr am Glashäuschen... bis dahin
lg Sandra
Stimmt, heute lt. Info direkt vom Schiff, SNRÜ 20.30 Uhr, Auslaufen 21 Uhr. Das Auslaufen kann man auf der Webcam vom Hafen Rostock gut verfolgen. Also: nach der SNRÜ folgt das Auslaufen.Falls ihr euch nach der SNRÜ treffen wollt bin ich raus. Da nehme ich mir lieber ein Gläschen Sekt
und genieße das Auslaufen ....
hallo an alle....,
ich fasse mal zusammen: 18 uhr abendessen, 20.30 uhr snrü, 21 uhr abfahrt!
das auslaufen und den sekt wollen wir auch genießen... aber danach ist doch auch poolparty wir könnten uns doch dann später, vielleicht so gegen 22 uhr am "glashäuschen" treffen
um "HALLO" zu sagen und dass sich die "st. petersburg-trupps" mal kennenlernen? wäre das ok??? ist auch nur eine idee um alle wünsche zu erfüllen...
lg sa
Alles anzeigen
Wollten auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns gebenDanke Matthias für deine Initiative
Gleichwohl würde ich gern mit einem Gegenvorschlag aufwarten. Da wir alle individuell anreisen, wird kaum jemand auf den letzten Drücker aufsteigen. Folgender Zeitplan ist zum Auslaufen von AIDA vorgesehen:
Abendessen: ab 18:00 Uhr
SNRÜ: 21:00 Uhr - danach Willkommensparty auf dem Pooldeck
Es hat sich auf unseren letzten Fahrten immer bewährt sich zum Auslaufen zu treffen. Was spricht dagegen, wenn wir uns nach der SNRÜ treffen würden, um dann zusammen auf eine schöne Reise anzustoßen?
![]()
Als Treffpunkt würde ich rechts neben der Bühne das kleine verglaste Technikhäuschen vorschlagen. Da bekommen wir optimal die Begrüßungsshow auf der Bühne mit und werden nicht von den anderen Gästen umgerannt. Außerdem ist es dort etwas windstiller.
Was haltet ihr davon?
LG aus Berlin
Ela & Thomas
hallo an alle: WIR SIND
und DABEI! Schön von Euch mal wieder was zu hören bzw. zu lesen. habe aber auch hier lange
nicht "vorbeigeschaut"...
wir freuen uns schon sehr und wären auch für die "Auslaufvariante"
lg ![]()
Alles anzeigenHallo,
wir haben mit Sofia aus St. Petersburg Verbindung aufgenommen. Wir wollen dort mit 6 Personen 2 Tagesausflüge unternehmen:Programmablauf:
der 1. Tag Eremitage und Park von Peterhof, schöne U-Bahnstationen
der 2. Tag Stadtrundfahrt mit Fotopausen und Peter-und-Paul Festung, Bootsfahrt.Kostenpunkt: Pro Person ca. 45 Euro für die beiden Ganztagesausflüge plus knapp 30 Euro für die Tagesvisa sowie 3-16 Euro für Eintrittsgelder.
Im Preis inbegriffen sind ein Fahrer mit Kleinbus und 2 Ganztagesausflüge von jeweils 7-8 Std. Wir werden direkt vom Hafen abgeholt und wieder hingebracht. Reiseleitung wird in deutscher Sprache durchgeführt. Rubel braucht auch keine umtauschen, das übernimmt Sofia für uns.
Wer noch Bedenken hat, kann sich hier im Forum über Sofia bei den Ausflugstipps erkundigen.CouriosHH hat sich schon eingeklingt, so dass wir noch für ein Pärchen Platz hätten. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per PN.
LG aus Berlin
Thomas
hallo,
habe euch eine pn geschickt...
Hallo,
auch wir sind dabei... ![]()
Jetzt ist die Zuteilung in Myaida sichtbar. Es ist der 9.8. geworden und eine BB-Kabine - passt!
Genauso ist es bei uns auch.... prima
Geht mir genauso, letzten Mittwoch gebucht, da ist die Woche bis zur Zuteilung aber locker rum .... dann sehen wir uns ja vielleicht
jaaaa, falls Aida nicht vergißt uns eine Zuteilung zu geben... das warten ist ganz schön nervig...!
hat schon jemand die Zuteilung für die Ostsee (9./13.8.) erhalten?
auf genau die warte ich auch...
prima, wir haben noch keine zuteilung erhalten. hoffentlich passiert es bald...
![]()
Hallo,
wir haben am 06.06.12 bei der aktuellen Just First Minute-Phase die Ostsee gebucht. Die Zuteilung soll spät. 1 Woche nach Buchung erfolgen. Weiß jemand, ob heute, morgen oder übermorgen zu Zuteilung erfolgt? ![]()
Lg. Sandrino
hallo,
wir haben heute die Zuteilung für den 08.10.-15.10.11 mit Aidasol oder Aidavita bekommen! Bei uns ist es die Wunschroute auf die Kanaren geworden! Ich freu mich!
lg Sandrino ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
wir haben JustAIDA für den 8.10.2011 gebucht. Zuteilung haben wir noch nicht erhalten. Für ein paar Wochen war an diesem Termin kein "JustAIDA" mehr buchbar; plötzlich stehen die beiden Touren dort aber wieder drin.
Wir sind etwas verwirrt. Hat schon jemand die Zuteilung bekommen? Kennt sich jemand aus?
Ist zwar noch was hinne und AIDA schreibt ja auch "spätestens 3 Wochen vor Abreise", aber die Neugierde ist schon schmerzhaft
Dankschön
Gruß Raimund
hallo raimund,
wir haben auch die just-tour für den 08.10. gebucht. wir warten nun auch auf die zuteilung. wird aber wohl noch 1-2 wochen dauern.
![]()
gruße von sandrino
hallo,
wann habt ihr denn die zuteilungen so erhalten, wenn bei buchung da stand "...zuteilung erfolgt spätestens 3 wochen vor abfahrt..." ? was habt ihr da so für erfahrungen?
danke und
grüße sandrino
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()