Hallo Zusammen,
Weiß jemand, ob es in Korfu noch die "Bimmelbahn" in der Innenstadt gibt und wann sie fährt ?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Jennifer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, ob es in Korfu noch die "Bimmelbahn" in der Innenstadt gibt und wann sie fährt ?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Jennifer
Hallo Zusammen,
Wir möchten im nächsten Februar die Karibik Reise mit Aida Luna ab/bis La Romana fahren... weiß jemand, ob die Flüge ab Düsseldorf nonstop Flüge sind ?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank und viele Grüße Jennifer
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Reise gebucht für die es den entsprechenden Gutschein geben soll.
Die Unterlagen habe ich bereits erhalten, finde hier jedoch keinen Hinweis auf den 10 % Gutschein.
Kann mir jemand von euch sagen wo das in der Reisebestätigung zu finden ist? Ansonsten würde ich noch mal bei Aida nachfragen.
Viele Grüße
Bei uns steht unter "Wichtige Informationen zu ihrer Reise"
Aida Gutschein
Hallo Zusammen ,
Vielleicht kann das jemand beantworten :
Wir haben aktuell eine Reise gebucht und erhalten im Anschluss den Gutschein.
Kann ich die Folgereise schon buchen oder muss ich zwingend warten, bis der Gutschein ausgestellt worden ist ?
Danke vorab und viele Grüße
Jennifer
Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrung, ob eine Umbuchung von Premium auf Premium AllIn nachträglich möglich ist (vor Ablauf der Umbuchungsfrist )?
Viele Grüße Jennifer
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen, wie hoch das Bordguthaben ist, wenn ich eine 14tägige Pauschalreise an Bord buche ?
Vorab lieben Dank und viele Grüße
Wir haben für die Nova bei Buchung Vario Veranda Komfort gebucht und die Kabine 8059 (also eine Spannerkabine) zugeteilt bekommen....
Fand ich persönlich nicht so prickelnd, da ich mit jeder anderen Veranda Kabine 1.Geld gespart oder 2. Bei Buchung von Komfort einen begehbaren Kleiderschrank/separates WC bekommen hätte.
Der Wintergarten war nicht nutzbar - viel zu kalt, auch bei offener Tür zur Kabine
Portia : vielen lieben Dank fürs gucken.
Weiterhin noch ein paar schöne Tage und danke für "das mitnehmen"
Viele Grüße Jennifer
Hallo Zusammen,
Wir möchten für unseren Sohn als Erinnerung ein Logbuch anlegen.
Mir fehlen folgende Aufkleber:
Aida Nova
Mediterrane Schätze
31.08.-07.09.2019
Aida Perla
Kanarische Inseln ab Gran Canaria
01.05 2021-08.05.2021
Aida Perla
Spanische Mittelmeerküste 1
10.07.-17.10.2021
Aida Nova
Ahoi Tour ab Hamburg
19.12.-22.12.2021
Aida Stella
Kurzreise ab Mallorca
24.04 -28.04 .2022
Aida Stella
Spanien, Portugal und Balearen
19.06.-30.06.2022
Aida Prima
Belgien, Frankreich ab Hamburg
17.12.-22.12.2022
Aida Blu
Adria und Griechenland
16.07.-30.07.2023
Wäre super, wenn der ein oder andere mir helfen könnte, da ich glaube, dass es eine tolle Erinnerung ist.
Danke und liebe Grüße Jenny
CapitanoEnzo vielen lieben Dank und weiterhin eine schöne Zeit
CapitanoEnzo: ganz lieben Dank.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken
Hallo Zusammen,
Hat jemand das aktuelle KidsClub Programm für die 3-6 jährigen für mich ?
Viele Grüße Jennifer
Heute 29 Tage vor Abfahrt Aida Blu 16.07. Balkon 910x zugeteilt bekommen.
Sehr weit vorne, aber Glasbalkon, daher ok.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()