Beiträge von brücke zwei
-
-
-
Tritt da nicht auch eine Reizüberflutung auf? Kann man später die einzelnen Destinationen noch zuordnen?
Wir hatten einen Teil der WR mit der Artania gemacht. Auf einem Ausflug unterhielten sich 2 Damen recht lautstark im Bus. Die eine davon war von Beginn der WR dabei und meinte, wenn sie sich die Fotos anschaut, kann sie jetzt schon nicht mehr genau zuordnen, wo diese aufgenommen wurde…. Genau das befürchte ich eben auch…. Und es lag noch 1/3 der WR vor ihr.

-
War zwar nicht nach Südamerika, sondern Hongkong und Sydney, jeweils Linie.
-
Gabi19 wie viel kostet das Internet an Bord?
-
-
Was man nicht lesen kann, ob bei den Reisen, mit den inklusive- Flügen, diese ausrechnen lassen kann, wenn man individuell anreisen möchte. Bei Phoenix ist das ja möglich. Kennt sich jemand aus?
-
Ja, die Kabinenwahl würde mich auch interessieren…die Preissprünge sind ja nicht unerheblich.
-
-
-
-
-
Wir sind die Südafrika Tour mit der Aura doppelt gefahren und hatten trotz Vario Tarif Glück die Kabine nicht wechseln zu müssen. Einen Vergünstigung gab es nicht.
-
Klingt gut. Geldtausch in einer Wechselstube?
-
Aber Phoenix ist tatsächlich sehr preisintensiv geworden 😥
-
Klingt gut. Ich hatte diesen Ausflug bei get Your Guide gefunden. Bin ein wenig unschlüssig bezgl. der Wertsachen… einfach so da ablegen 🫣
-
-
uschisiggi Klar ist das möglich, aber ich würde mich auch unsicher fühlen. Wahrscheinlich unbegründet, aber so bin ich nun mal. 🤷🏻♀️
-
Nachts mit offener Balkontür ist für uns der Hauptgrund für die Buchung einer Balkonkabine. Na mal hören wie Flo on Tour das gehandhabt hat.

-
Mal ernsthaft, das was uns an der Buchung dieser Kategorie hindert, dass man nachts dann wohl nicht im offenem Fenster schlafen wird…
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de