Beiträge von Christian1979

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir haben o.g. Termin gebucht....und haben die CARA erhalten.....sind sehr zufrieden...unsere absolute Wunschroute..wenngleich wir auch gerne mal mit der Diva gefahren wären (und Asien ist ja auch nicht so schlecht :zwinker: )...die zugeteilten Kabinen (sind zu viert) liegen im vorderen Teil des Schiffs auf Deck 6...damit sind wir auch sehr zufrieden.....


    Sonst noch wer die Tour gebucht oder auch bei Just erhalten?


    Grüße


    Christian

    So jetzt sind die Termine ja raus....sind ja ganz schön viele ;)


    aber leider keiner für uns.....der 13.02.2011 wäre prinzipiell nicht schlecht gewesen...aber da glaube ich, dass man ziemlich sicher Südamerika (Trans-Reise) mit der Cara erwischt. :meinung: und so heisst es für uns weiter warten..vielleicht kommen ja noch für später Termine :zwinker:


    Grüße


    Christian

    Ab dem 22.09. um 10 Uhr startet lt. Homepage der Clubschiffprofis wieder die nächste Runde Just AIDA First Minute. Bin mal gespannt ob schon Dubai für 2011 dabei ist ...


    Ich bin auch schon gespannt auf die Termine.....würden auf Karibik spekulieren .....auch wenn das Amazonas Angebot von dieser Woche ziemlich gut war und Amazonas schon cool wäre nächstes Jahr (vorausgesetzt das gäbe es auch so ein Angebot :lechz: )




    Bis wann meint Ihr, wird man die Termine erfahren?




    Grüße




    Christian

    Hallo zusammen!


    Wir haben schon 3x Just bzw. Vario gebucht (jeweils Innen).


    Haben immer Deck 4 relativ mittig bekommen. War immer eine sehr ruhige Kabine...dafür halt immer weiter Wege...aber insgesamt gesehen ok


    Bekannte von uns haben mal eine Kabine auf Deck 7 bekommen. Darüber war das Restaurant...da verzichte auf kurze Wege :D


    Grüße



    Christian

    Hallo zusammen,



    wir planen gerade unsere nächste Reise. Und natürlich ist AIDA wieder einer der Favoriten :Boot1:


    Wir möchten so ab Ende Februar bis Ende April fahren.


    Was denkt ihr mit welchen Angeboten können wir da rechnen? :frage1:


    Ich denke da vor allem an den Just-Bereich. Ist das Südostasien realistisch? :frage1:


    Waren die Karibik als Just bisher jedes Jahr immer dabei? :frage1:



    Grüße



    Christian