die waren mir zu teuer
Verständlich. Wir buchen den Flug aufgrund der Start- und Landeuhrzeit so gerne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
die waren mir zu teuer
Verständlich. Wir buchen den Flug aufgrund der Start- und Landeuhrzeit so gerne.
Singapore Airlines hat heute die Flüge bis 30.10. freigeschalten. Wir haben bereits am Freitag gebucht (Reisen bereits am 28.10. an).
Freuen uns jetzt schon riesig.![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Hat jemand vielleicht Erfahrungen in der Karibik mit dem ausleihen von Jetskis gemacht. Egal ob geführt oder nicht. Selbst habe wir es auf Cayman Island und in Miami gemacht. Interessant wären dies Orte:St. Maarten Philipsburg
St. Kitts Basseterre
Antigua St. John's
Dominica Roseau
St. Lucia Castries
St. Vincent Kingstown
Barbados Bridgetown
Curaçao Willemstad
Aruba Oranjestad
Danke für jeden Tip
Antigua, Tony Waterspot am Dickensen Beach ☺️
Ja genau. Unter der Woche gibt es, wenn ich das noch recht im Kopf habe, die Möglichkeit mit der Fähre bis Argentinienbrücke.
Das ist die Buslinie 256. Die fährt ab Steinwerder (da ist am Kreisel die Bushaltestelle) bis Elbbrücken. Von dort geht es dann mit der U Bahn alternativ S Bahn weiter.
Ich habe es mit AIDA NOVA im Januar auch so gemacht: 7:15 Uhr frühstücken und 8:45 Uhr mit Koffer selber von Bord und direkt in den Bus. War dann noch am Bahnhof was trinken befor es halb 12 weiterging.
Da ich im Januar 2026 erstmals mit MSC fahre und wieder in HH ankomme bin ich noch am überlegen wie ich es mache. Schon traurig das man keinen ÖPNV da hinbaut wo tausende Leute jede Woche ankommen.
Inzwischen gibt es auch einen, haben wir bereits genutzt.
Puh, das ist Mist. Ich habe einiges bestellt,lass es später abbuchen.
Da ändert sich der Preis hoffentlich nicht mehr
Dann müsste aber AIDA die Rechnung ändern oder nicht?
Wo wäre die Bella gewesen?
Ist Freunden von uns leider auch auf Mallorca passiert. Sie durften leider nicht mit an Bord. Wünsche euch dennoch ganz viel Erfolg.
Schöner Bericht. Wir haben heute ein paar Leute mit Bordkarte in Ōsaka gesehen. Klasse, dass ihr da so viel gesehen habt, vorallem in der Kürze der Zeit.
Weiterhin viel Spaß auch eurer Reise.
Wahnsinnig guter Preis für diese Route. Wenig Seetage und lauter Topdestinationen. Leider keinen Urlaub mehr. Ich wundere mich, dass es sowohl Innen, Außen und Balkon im Vario gibt. Da muss ja wirklich noch einiges frei sein?!
Wir hatten uns auch mit der Tour beschäftigt. Ich verstehe die Verfügbarkeiten. Langer Flug, nur recht wenig Zeit in den Top Destinationen.
Als Japanerstfahrer vermutlich nicht die erste Wahl.
Gegenüber der Bella sieht die top in Schuss aus ![]()
Ja und? Ich kenne das Video als Matthias Morr die Strecke mal gelaufen ist.
Es ist ja auch noch nichts entschieden.
Das Video ist bereits eine gutes Indiz. Er sprach damals davon, dass es nur mit der Fähre oder dem Hafenbus geht.
Neuerdings gibt es jedoch ein öffentlicher Bus (meine Linie 256) ab Elbbrücken (dorthin kommst ab Speicherstadt mit der S-Bahn oder U-Bahn). Der Bus selbst dauert dann nur 15 Minuten. Haben wir jüngst gemacht und fanden es super.
Wir haben den besagten Bus letzte Woche hin und gestern zurück genutzt.
Letzte Woche beim Check-In war der Bus recht leer (waren um 10 Uhr beim Terminal).
Gestern zurück war er recht voll (war keine Ziehharmonika, Bus fuhr um 10:16 Uhr, also direkt nach der Kofferfreigabe). Ging dann trotzdem.
Haben allerdings beides mal den Weg über Elbbrücken gewählt.
Können es auf jeden Fall empfehlen und würden wir wieder so machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()