1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Florian P.

Beiträge von Florian P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 30.08.-14.09. HH-NY Die KeinFussaufGrönland-Tour

• Florian P.
    • 4. Januar 2010 um 13:05
    Zitat von Los Tiburones

Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte

Eine Schiffsreise über den Nordatlantik
    2. Januar 2010
    von 17:45
    bis 19:00 (75 Min) Reportage von Steffen Bayer und Hilde Buder-Monath

(...)

Na da sind wir aber gespannt, was sie daraus gemacht haben!!

also das war ja schonmal nix... vom schiff so gut wie nichts zu sehen.
    unter dem titel "kreuzfahrt in die kälte" verstehe ich irgendwie etwas anderes als was dieser bericht gezeigt hat... "langweilige doku über verschiedene anlaufhäfen" hätte es besser getroffen.

naja mal sehen was der 3sat bericht bringt, das klingt vom text her zumindest schonmal nach "me(e)/(h)r"

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Florian P.
    • 1. Januar 2010 um 11:16

FROHES NEUES JAHR!!!

ich wünsch euch allen vorallem GESUNDHEIT!
    2009 bestand ja hier eigentlich nur aus austausch wer nun wieder was für verletzungen oder sonstige körperliche probleme hat... das muss sich jetzt ändern!

hoffe ihr seid gut reingekommen, wir verbringen die tage gerade aktuell in hannover... war ne schöne fahrt durch 20cm neuschnee gestern... aber alles gut geklappt und ich koche gerade essen für die belegschaft :hunger:

also dann noch einen schönen 01.01. und einen hoffentlich nicht allzu verkarteten :trrink1::pirat:

:ciao::ciao::ciao:

• Florian P.
    • 24. Dezember 2009 um 12:10

frohe weihnachten an alle schreibenden und mitlesenden!

wir fahren nun gleich über die feiertage weg, wollten dem weihnachtsmann arbeit ersparen und holen die geschenke lieber selbst ab. :zufrieden:

• Florian P.
    • 21. Dezember 2009 um 16:54

MMMPFL #2

donna
    ich habe unmengen an alkohol konsumiert, und meinen nackten astralkörper in den abendhimmel gehalten.
    ein unterirdischer schiri konnte unsere fussballdemonstration nicht stoppen.

wie ich eben gelesen habe sucht n´berg nun einen neuen trainer.
    nach 0:11 toren in 3 spielen hätte ich eher eine neue abwehr gesucht :hahahah:

ansonsten bin ich heute tapfer um 0700 uhr aufgestanden um mein auto zur inspektion zu bringen... und das nach dem abend gestern... mir ist immernoch schwindelig und schlecht...
    achja... und mit einer 400 euro rechnung und dem netten hinweis "zylinderkofdichtung warscheinlich kaputt" konnte ich ihn eben wieder abholen :traurig:

naja nun hau ich mich erstmal hin, soviel aufregung und anstrengung in meinem hohen alter ist nicht gut.

• Florian P.
    • 15. Dezember 2009 um 13:32

dienstagsmeldepflicht #1 :lol1:

donna
    tut mir ja auch leid, aber wir brauchten mal wieder einen sieg :zufrieden:
    daher hab ich mich auch noch nicht gemeldet, hab gedacht ich lass dir noch etwas zeit :kissme:

nein eigentlich ganz einfach, mein internet war weg.
    ich hab nämlich den anbieter gewechselt und neue tel-nummer etc. hab ich nun auch (aber nur festnetz).

ansonsten ists hier nun auch bitterkalt aber noch kein schnee zum glück.
    heute abend weihnachtsfeier mit den buckeligen kollegen... da freu ich mich ja schon drauf...

also dann packt euch gut ein und stellt die heizung höher.

achso.. einen tannenbaum haben wir nun, genauso wie ein adventsgesteck :daumen:

• Florian P.
    • 7. Dezember 2009 um 12:55

MMMPFL #1

ich hatte es mir wirklich fest ins tagebuch geschrieben mich hier zwischenzeitlich nochmal zu melden...
    ich gelobe besserung! :blumen:

Karin
    ich hoffe ihr hattet besseres wetter bei euren ausflügen.
    in der schönsten stadt der welt sollte es eigentlich einen fantastischen weihnachtsmarkt mit schnee und so geben, aber irgendwer hatte vergessen die heizung abzustellen, und so hats gestern den ganzen tag bei 9° nur geregnet :traurig:
    dementsprechend kurz viel der zweite besuch dieses jahr aufm weihnachtsmarkt aus. ausserdem hat irgendso eine verfressene sau das ganze spanferkel niedergemacht :zorn: ich wollte doch so gern gestern davon naschen, aber es war ratzekahl weggemuffelt :motz1:

naja heute mache ich dann den letzten anlauf ein adventsgesteck zu organisieren. (kranz lohnt ja wirklich nichtmehr)
    und damit mir nicht auch noch jemand den letzten tannenbaum vor der nase wegschnappt werde ich danach dann auch gleich noch gucken.

schönen wochenstart dann allen und SONNIGE (war ja klar...) grüsse aus hamburg

• Florian P.
    • 3. Dezember 2009 um 00:29

mahlzeit 8)

ich brauchte einfach mal eine kreative internet-auszeit :hahahah:
    nein, wir waren einfach viel unterwegs und wieder mal tausend sachen die erledigt werden wollten...
    böse briefe an autohäuser, kündigungsschreiben an internetanbieter, nebenbei gabs hier noch einbrüche etc. pp...
    dazu noch die deprimierenden ergebnisse in der liga und dann wurds mir langsam dann doch zuviel.

aber wir denken ja positiv und nun gehts nur noch aufwärts :daumen:

weihnachtsdekotechnisch steht hier noch garnichts.
    am sonntag waren wir aufm weihnachtsmarkt, aber wer denkt aufm weihnachtsmarkt kann man weihnachtsgestecke kaufen der irrt!
    fressen, saufen und belangloses zeugs kann man für sehr viel geld da bekommen, aber einen ranzigen alten weihnachtskranz für´n tisch gibs nicht an einer stelle... auch im baumarkt der eine eigene weihnachtshalle hat ist sowas nicht zu kriegen...
    und da keiner hier handwerklich begabt ist was das angeht muss die deko wohl dieses jahr ausfallen, wenn ich die nächste zeit mal nicht solang arbeiten darf wie die letzten wochen werde ich wenigstens noch versuchen so eine alte nadeltanne zu organisieren.
    wenn auch das nix wird gibs hier plastik :zungeraus:

so, ich hoffe das reicht dann erstmal bis nächstes jahr an meldungen :meinung:

p.s. donna
    freut mich, dass ihr fünf stunden laufen wart.
    wenn ich euch dann mal wieder besuche seid ihr wenigstens kaputt und nötigt mich nicht wieder auf diesen schrecklichen berg :zwinker:

• Florian P.
    • 16. November 2009 um 18:19

guckst du kein fernsehen?
    das ist ja nun nichts neues, dass leute so abgezockt werden...

aber mich wundert es, dass es immernoch solche veranstalter gibt. hätte eigentlich gedacht, dass die mitlerweile alle soviel klagen am hals haben, dass das keiner mehr macht...

• Florian P.
    • 16. November 2009 um 12:26

MMMPFL #1!!!

moin moin!

der letzte tage des urlaubs :cry2:
    heute nochmal richtig faulenzen bevors morgen wieder in die firma geht...

donna
    ach du schande... das sind ja auch keine guten neuigkeiten... dann wünsch ich erstmal alles gute und gute besserung!

Karin
    vorschlag für die nächste betriebsfeier wird weitergeleitet. ich find die idee super :hahahah:

so liebe leute dann schafff mal schön, ich fahr jetzt zum baumarkt und anschliessend frühstücken :zufrieden:

• Florian P.
    • 9. November 2009 um 19:44

MMMPFL urlaubsrückkehrer #2

bin wieder zuhause gelandet!
    knappe 2000km abgerissen in den tagen, 4 hotels, auf über 1800m höhe gewesen, fast im bob gefahren... ich bin echt platt und werde heute nacht sicherlich seelig schlafen :schlafen:

also dann erstmal eine schöne woche euch allen

und natürlich noch ein :birthday: (auch wenn sich der herr hier schreiberisch sehr zurückhält :motz1: )

• Florian P.
    • 5. November 2009 um 15:53

schöne grüsse aus dem sonnigen linz :zufrieden:

haben im gegensatz zum bayern hotel hier sogar internet, und so kann ich euch mal ein paar zeilen schreiben.

bislang viel regen aber es gab genug zu gucken und ansonsten dient die ganze sache ja auch nur der erholung,
    hier in linz ist jetzt bombenwetter. gleich wird mal die shopping meile erkundet und dann gehts fussball gucken (hoffe heute besser als am wo-ende :zorn: )

also dann schafft schön weiter

• Florian P.
    • 28. Oktober 2009 um 14:10

Karin

500 oi!ros für 14 tage klingt ja echt gut :daumen:

für dieses jahr wirds aber der bayerische wald, hotel wurde soeben gebucht :lachzwink:

donna

das bedeutet der TERMIN steht! entsprechendes antragsformular ist per mail soeben an dich rausgegangen.

winterreifen brauch ich ja wohl nicht, aber trotzdem werd ich sie mir vorher noch aufziehen lassen.
    hab ja noch welche, also wenn die neuen nicht rechtzeitig ankommen macht auch nix, muss ich eben mit den alten fahren.

es gibt kein entkommen, hamburg ist auf tour :zorn:
    :hahahah:

also dann arbeitet mal fleissig weiter, ich glaub ich geh jetzt erstmal frühstücken.

• Florian P.
    • 26. Oktober 2009 um 12:10

MMMPFL wie immer #2

donna
    verlass dich auf andere und du bist verlassen... eben ruf ich an und frag wann ich zum reifenwechsel vorbeikommen soll und dann höre ich "oh die haben wir jetzt garnicht bestellt, mach ich gleich fertig" :zorn::motz1:

naja wird also wieder aufn letzten drücker bevors losgeht würd ich sagen....
    wettertechnisch hab ich die letzten tage nicht geguckt aber ende letzter woche lag da im ort schnee.... und ich wüsste nicht, dass schnee bei PLUS 18° fällt :zwinker:
    naja mir solls recht sein wenns bei euch jetzt wieder wärmer wird, ich kann dem weissen kalten zeugs eh nichts abgewinnen.

das wird jetzt aber sicherlich auch deine frage nach dem termin beantworten, oder :frage1:

wo steckt karin eigentlich? ist die jetzt ausgewandert?

naja dann erstmal einen ruhigen warmen wochenstart, in der schönsten stadt der welt ist es etwas herbstlich bewölkt bei relativ hoher luftfeuchtigkeit.
    aber da am ersten URLAUBSTAG sowieso noch vieles erledigt werden will stört das nicht weiter.

• Florian P.
    • 19. Oktober 2009 um 11:53

MMMPFL wie imma nicht #1 ;)

das ist ja äusserst ärgerlich, so ein ar§$% :zorn:
    meldung mit der wichtigsten handynummer aller geht heute abend selbstverständlich noch raus. :zufrieden:

terminmässig noch nichts neues, ich tendiere zur ersten novemberwoche was für euch bedeuten könnte entweder vorher oder nacher, aber spontanität ist hier das stichwort :meinung:

erstmal muss ich mit meinem gefährt nächste woche zum winterreifen abholen und kühlwasserverlust stoppen... mir schwant übles, aber ich lass mich dann mal überraschen.

also dann erstmal eine schöne woche trotz aller unschöner ereignisse

• Florian P.
    • 12. Oktober 2009 um 10:08

MMMPFL #2

also der wetterbericht für hamburg sagt (natürlich) blauen himmel voraus :jump::lachroll:
    kalt ist es zwar auch aber so 10° geht ja noch und hauptsache schön.

derzeit ist ansonsten gerade besuch angesagt und die letzten 2 wochen arbeit sind angebrochen bevor ich auch endlich mal urlaub habe :antwort:

das spiel konnte ich leider nicht sehen, wir waren zum essen eingeladen.... über geromes glanzleistung habe ich mir aber berichten lassen.
    mein gott... so ein junger spieler... ich fands schon merkwürdig den gleich bei seinem ersten auftritt bei so einem wichtigen spiel aufzustellen, und dafür hat er sich ja wohl ansonsten sehr gut geschlagen. :daumen:

so, und wieso bist du nun wieder in der heia? immernoch krank oder wie :frage1: (schnee ist keine ausrede :zungeraus: )

*karindannvonhierausmalnochnenschönenurlaubwünsch*

• Florian P.
    • 5. Oktober 2009 um 15:51

tach allerseits!

donna
    hier war es in der tat etwas stürmisch :titanic: ... wie zu jedem herbstbeginn hat es natürlich auch dieses jahr dabei wieder meine balkonverkleidung abgerissen :zorn: aber mitlerweile hab ich ja übung das teil wieder anzubringen...

ansonsten im westen nix neues.
    hinter das spiel von gestern machen wir mal ganz schnell nen grossen haken und konzentrieren uns nun erstmal aufs länderspiel am samstag :antwort:

Karin
    schon im urlaubsvorbereitungskofferpackstress :frage1:

• Florian P.
    • 28. September 2009 um 12:16

MMMPFL #1

wasn hier los?? schlaft ihr noch alle??

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :wiegeil:

ansonsten alles paletti, wo-ende schön ausgelebt und das wetter genossen.
    hier war gestern teils auch verkaufsoffen, aus einem "guck mal da gibt es einen küchenladen - lass uns nur mal gucken" wurde dann natürlich ein halber grosseinkauf ... naja aber wir brauchten die sachen natürlich sowieso schon immer :zwinker:

also dann ran an die tasten hier und artig meldung machen!
    schönen wochenstart

• Florian P.
    • 26. September 2009 um 10:58

hach ja... das leben kann so schön sein :)
    die sonne scheint, es ist wo-ende, nacher auf ne hochzeit und lecker :hunger:
    morgen dann nochmal ausschlafen und irgendwas wählen gehen.... war noch was dieses wo-ende :gruebel: nö... ich glaub nich :zorn:
    möbelstücke und füsse sind alle noch heil und damit das auch so bleibt wird auch kein fussball geguckt :motz1:

also dann wünsche euch allen ein schönes wo-ende, und macht euch keinen stress

• Florian P.
    • 23. September 2009 um 11:46

donna
    an dem tag wo ich euch zum schiff gebracht habe, hat die sonne geweint, weil ich nicht mit aufs schiff konnte :antwort:
    hier regnet es eben auch sonnenstrahlen :lol1:

von der überraschungsfront gibt es leider nichts neues :traurig: um nicht zu sagen es tut sich momentan überhaupt nix in der richtung... :zorn:

dann erstmal schönes bergfest allerseits

• Florian P.
    • 21. September 2009 um 13:03

donna
    was heisst hier fototapete :gruebel:
    wir haben hier IMMER gutes wetter!

ansonsten reichte die zeit in der tat nicht zum verdrängen... die trottel schaffen es ja immer wieder meinen puls in die höhe zu treiben :zorn:
    naja mittwoch gibs ja das nächste auswärtsspiel, da wäre eine niederlage schlecht und ein unentschieden nicht möglich.
    also hoffe ich ja mal auf besserung :zwinker:

Karin
    erklär donna mal bitte im detail wie eine verlobung funktioniert.
    also so erst verloben und dann heiraten, das kennt sie ja irgendwie anders :lol1:

also dann erstmal eine angenehme woche allerseits.
    sonnige grüsse aus der schönsten stadt der welt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook