Beiträge von Florian P.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    und wieder beginnt eine neue woche...
    temperaturen sind angenehm, das wo-ende war anstrengend, aber nun hab ich ja wieder 5 tage zeit mich zu erholen :meinung:


    in 2 wochen sind übrigens die CRUISE DAYS!
    also falls die werten -ex TEler am letzten juli wo-ende nicht schon anderweitige skat abende, keller abpumpen etc. geplant haben, wäre das ja vielleicht eine alternative.


    schöne woche auf jeden fall erstmal
    :ciao::ciao::ciao:

    moin moin!


    nach langer abstinenz (jajaja donna... du hattest recht... mich hat es in der tat extrem angekotzt, dass wir nur 3. geworden sind!) bin ich aber nun auch wieder dabei.


    bei dieser ganzen hitzewelle mag ich noch nichtmal tippen, weil mir davon schon der schweiss über die handflächen läuft :lol1:


    aber ich geniesse die schönen tage wo ich kann, und auch wenn ich zuhause eine klima hab :schwimmen: , bin ich doch gern unterwegs bei dem wetter!
    nicht unbedingt zu fuss wie ihr euch denken könnt :hahahah: aber auf jeden fall ausserhalb der reichweite meines PeeCehs.


    also dann ihr lieben geniesst den schönen tag und denkt dran, man soll an die 3L flüssigkeit zu sich nehmen :antwort::trrink1:


    :ciao::ciao::ciao:

    huch... wo sind denn alle hin :gruebel:


    ihr könnt doch nicht alle in urlaub fahren und mich hier allein lassen :motz1:;(


    naja dann wünsch ich mal allen reisenden einen schönen urlaub und sollten wir jetzt die nächsten spiele wärend eurer abwesenheit gewinnen -> kommt ja nicht vor ende der WM wieder! :zungeraus:



    :ciao::ciao::ciao:

    MMMPFL #1


    habt ihr alle gestern zu lang gefeiert :gruebel:
    AUFSTEEEEEEHHHHNNNN



    der erste sieg wäre vollbracht :pokal: [Blockierte Grafik: http://www.united-forum.de/images/smilies/Deutschlandfahne.gif]



    ansonsten war das wo-ende ganz nett, freitag im strömenden regen im stadtpark ein konzert besucht... samstag dafür ganz enspannt essen gewesen und gestern vorm spiel noch etwas das angenehme wetter genossen.
    morgen ist für mich frei, da mal wieder die wasseruhren getauscht werden (in der zeit von 0800-1600 uhr...)


    also dann erstmal eine schöne und stressfreie woche
    :ciao::ciao::ciao:

    tja ladies, ihr seid zu spät.
    knete ist wieder eingesackt :zungeraus:


    wetter war die ganze woche ja irgendwie nicht so berauschend, aber momentan ist es wenigstens trocken und warm.
    gleich gehts auf ein konzert im stadtpark, da wäre ich bei regen auch nicht hingegangen, aber so muss/darf ich dann wohl hin.


    ganz nebenbei wurde heute ja auch die WM eingeläutet :germany:
    meine spieleröffnung wird morgen erst stattfinden (südkorea : griechenland und das natürlich bei meinem hausgriechen :trrink1: )


    also dann ein schöne wo-ende allerseits und auf eine erfolgreiche WM
    :ciao::ciao::ciao:

    endlich war das wetter mal passend.
    sonne am wo-ende und regen am montag :daumen:


    hätte mir aber ruhig heut morgen mal einer sagen können bevor ich im t-shirt zur arbeit bin und sämtliche fenster hier offen gelassen hab :zorn:



    also dann erstmal eine schöne woche, ich werd jetzt mal zum anderen ende des balkon schwimmen um die kohle einzusammeln die ich gestern nach dem grillen draussen hab stehen lassen...


    :ciao::ciao::ciao:

    moin moin!


    hat mich gefreut die bekannten pappnasen mal wieder zu treffen und die "neuen" begrüssen zu können.
    war wie immer super, aber für dies jahr bin ich nun auch geheilt vom spargel... :meinung:


    also falls man sich nicht bei den cruise days übern weg läuft sag ich mal bis nächstes jahr am selben ort :hunger:



    :ciao::ciao::ciao:

    mmmpfl ordnungsgemäss erfüllt.


    spargelessen war super :daumen::hunger:
    aber jetzt bin ich auch erstmal geheilt... so ein buffet ist echt lästig... man muss ja ständig den teller auffüllen :zwinker:



    vom "sommer" bin ich auch extrem angetan, da tu ich nun schon seit jahren was für die erderwärmung aber nöööö morgen ist juni und es regnet bei 13° :thumbdown:



    @mrs. columbo
    und? wars der gärtner? :lol1:



    schöne woche dann trotzdem erstmal :ciao::ciao::ciao:

    öhm ja mittwochmeldepflicht #1 :gruebel:


    ey ich schwör isch kann nix dafür.
    irgendwie funktionierte der link nichtmehr und ich dachte das forum hätte sich ne auszeit genommen... hab eben erst versucht mal ein paar andere adressen zu probieren, also daher erst heute meldung :whistling:


    wo-ende waren wir in hannoi bei meinem alten herrn und haben lecker totes tier auf offenem feuer gebraten :hunger::gitarre::trrink1:


    naja nun ist ja auch schon mittwoch und somit die woche praktisch vorbei :meinung:
    kommendes wo-ende ist spargelessen in vechelde (für die norditaliener - das liegt so bei braunschweig).


    also dann macht euch keinen stress und drückt die daumen für höhere temperaturen, ich bin heut optimistisch mit t-shirt und übergangsjacke raus... das war ganz schön fröstelig um mein zartes näschen...



    :ciao::ciao::ciao:

    mmmpfl #2


    glückwunsch zum klassenerhalt :daumen:
    ich hatte mir von augsburg zwar doch etwas mehr erwartet, aber das wäre vielleicht auch zu früh.
    die haben ja eine aufsteigende serie hinter sich und wenn sie nochmal so eine 2. liga saison hinlegen, dann schaffen sie es eben nächstes jahr.


    zu samstag muss man wirklich nicht viel sagen... das war eine vorführung.
    war mir zwar relativ egal wer da gewinnt, aber nun hoffe ich mal aus deutscher sicht, dass die bauern sich am samstag gegen inter den titel holen (die sind im übrigen gerade zum 5. mal hintereinander ital. meister geworden!)



    da karin sich nicht gemeldet hat nehme ich an, dass dort jetzt hochwasser herrscht, oder der installateur beim reparieren des wasserrohrs nun die tel.leitung gekappt hat :gruebel::frage1:



    trotzdem einen sonnigen wochenstart allen mitlesern und schreibern
    :ciao::ciao::ciao:

    donna


    na da habt ihr euch gestern aber einen abgewürgt... das wird noch spannend im rückspiel.
    hier hatten wir zwar auch vatertag, aber bei uns hat die arbeitswoche 5 tage und somit noch den heutigen freitag...
    naja hat auch was wenn gefühlt 2/3 aller anderen arbeitnehmer zuhause hocken, schön leer und ruhig hier :schlafen:



    Karin
    was macht der swimmingpool im keller?



    naja dann schonmal ein schönes wo-ende allerseits, hier ist heute mal schönes wetter... war ja klar... wozu auch schönes wetter wenn man frei hat :gruebel:


    :ciao::ciao::ciao:

    MMMPFL #2


    Karin
    weder noch.
    da die griechen bekanntlich pleite sind hab ich beim hausansässigen griechen den umsatz gestärkt, damit er mit seinen hier zu leistenden steuergeldern seinem land wieder auf die beine helfen kann :zwinker:


    die winterjacke brauchst du auch nicht einmotten... das jahr ist ja bald wieder rum und somit winter :zorn:



    @frankenland
    ich drück euch die daumen für die relegation!
    hab zwar nix gegen augsburg, aber n´berg ist immer ne nette auswärtsfahrt :lachzwink:



    also dann schafft mal noch was! (ich hab leider kein langes wo-ende...)
    :ciao::ciao::ciao:

    das ihr über den lachen konntet kann ich mir nur durch euren stetig hochgehaltenen alkoholpegel erklären :trrink1::meinung:



    das wetter hier ist leider jetzt auch nichtmehr so schön wie gestern... und morgen beginnt doch der hafengeburtstag :traurig:



    Karin
    vielleicht solltest du jetzt den drahtesel gegen ein schlauchboot tauschen :schwimmen::frage1:

    Karin
    habt ihr denn jetzt überhaupt wasser?
    als wenn der schaden jetzt nicht schon schlimm genug wäre, aber das klingt so nach abgedrehtem wasserhahn derzeit :frage1:


    donna
    das hat mit kleinlichkeit nix zu tun.
    DER HAT EINFACH GENERVT!
    und ja, "käptn out" wars...



    die bilder aus malle haben mich heute auch geschockt, schliesslich ist das gerade erst ein paar tage her wo wir da bei 25° im schatten unter blauem himmel stundenlang ZU FUSS durch die gegend marschiert sind...

    melde mich zurück von der tour!


    für mich wars ja nun das erste mal auf den neuen grossen schiffen und ich muss sagen mir gefallen die kleineren besser.
    mag aber auch an dem proleten kapitän gelegen haben der täglich in einem mehrminütigen monolog auf diverse unwichtige sachen hingewiesen hat... aber hauptsache in einer lautstärke, dass ich mir ein abschaltbares hörgerät gewünscht hätte und dazu noch durch wirklich ALLE lautsprecher!!! :zorn:


    ansonsten aber alles top, super wetter die ganze zeit und sonnenbrand war am ersten tag auch da :hahahah:


    leider hat mein magen diese völlerei nicht so gut überstanden und so liege ich heute hier in sauer und trinke tee...


    wünsch euch trotzdem einen schönen ersten mai und :tanzgott: und :trrink1: für mich mit.


    Karin
    dann mal noch einen sehr verspäteten :birthday::schaem:



    :ciao::ciao::ciao:

    ein flottes hallo nochmal in die runde!!!


    nicht nur, dass dieser dusselige vulkan fast unsere anreise versaut hätte, nein zu allem überfluss waren wir hier wirklich von der aussenwelt abgeschnitten...
    kein internet und kein telefon :zorn: irgendwer hatte hier vorm haus meine leitung abgeklemmt... naja nun gehts internet wieder, der flieger fliegt und insofern wünsch ich euch dann ein schönes wo.ende und eine schöne nächste woche.


    morgen um 0600 uhr gehts in den flieger und dann morgen abend :abfahrt::matrose::Boot1::jump:


    dann noch liebe grüsse an frl. G-Punkt wenn sie wieder nach hause kommt und das mir ansonsten keine klagen kommen.


    :ciao::ciao::ciao:

    MMMPFL #1


    nach vielen rückschlägen in den letzten wochen nun endlich mal wieder ein schönes wo-ende gehabt.
    es wurde endlich GEGRILLT :jump::hunger:


    ansonsten hat gestern eine angrifsslustige topfpflanze einen teil meines hifi-racks zerstört :zorn:
    das mistding ist runtergefallen und hat eine scheibe zerdeppert, aber der scheiss topf samt pflanze hat natürlich keinen kratzer abbekommen...


    naja was solls, ich wollte da sowieso mal was neues haben :zwinker:


    nun gehts auf in die letzten 5 tage arbeit!


    wünsch euch allen eine schöne woche
    :ciao::ciao::ciao:

    Frankenlady


    ich musste mich an meine selbst auferlegte meldesperre halten...
    hatte samstag einen kleinen unfall und bin seit dem krankgeschrieben, das "durfte" ich ja nunmal nicht schreiben :antwort:



    jetzt sieht die welt gesundheitstechnisch aber schon besser aus und wenns nicht so scheisse windig wäre, wäre es ein richtig schöner sonniger tag. :zufrieden:


    also dann allen schonmal ein froi!diges osterfest, erfolgreiches eier kraulen ääähhh suchen und lasst euch nicht vom osterhasen verschleppen
    :ciao::ciao::ciao: