1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Unser Forenhandbuch
    3. Forenregeln
    4. Vorstellungsbereich
    5. Feedback zum Forum
    6. Ankündigungen
    7. Allgemeine Infos
    8. Ausflugstipps
    9. Ticker
    10. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Florian P.

Beiträge von Florian P.

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Florian P.
    • 28. Februar 2008 um 00:58

Karin
    alles mist heute!
    dein daumendrücken hat ja leider nicht geholfen.

vielleicht sollte ich mir langsam mal eine andere sportart auswählen die nicht so kosten- zeit- und nervenintesiv ist... :traurig:

zu deiner buchungsfrage kann ich nur sagen, dass es immer auch auf die tour drauf ankommt ob man einen schnapper machen kann, oder in den sauren apfel beissen muss und premium zu buchen.
    ist natürlich auch alles eine frage der planungssicherheit bzw. spontanität.

zu der frage wo bzw. bei wem man bucht gibt es ja nur eine antwort (die man hier im forum ja nicht offen schreiben darf), und zu dem ob mit anreise oder ohne hängt wohl stark vom einsatzgebiet ab.

meine mittelmeertour hätte mich mit aida 200 oder 300 euro an- abreise gekostet.
    ich hab mir das selbst zusammengesucht und alles in allem 50 euro bezahlt.
    bei der new-york tour reise ich auch auf eigene faust und spare gegenüber aida auch so bummelig 150 euro.

so denn gute n8 allerseits und bis morgen (später)
    :ciao: :ciao: :ciao:

• Florian P.
    • 26. Februar 2008 um 17:29

Jochen
    anja muss ja nicht alles wissen! :zungeraus:

irgendwo muss man(N) ja auch mal einen ort der ruhe finden wo er sich zurückziehen kann :lachroll:

hat sie dir auch erzählt, dass andre&saskia massive kumplungsversuche starten sie unter die haube zu bringen :frage1:
    extra für sie haben die beiden nun noch nen junggesellen eingeladen mit auf unsere partytour im oktober :blumen: :gitarre: :zwinker:

• Florian P.
    • 25. Februar 2008 um 19:27

SERVUS!

Karin
    ich war nicht da.
    und da ich vergessen hatte meine briefwahlunterlagen rechtzeitig anzufordern, hatte sich das also mit kreuzchen machen...

donna
    danke, dass du mir mut machst indem du mir hier bescheinigst weitere jahre allein zu bleiben :traurig:

aber egal, ich hatte gestern wenigstens auch schönes wetter und war viel unterwegs! (weitaus mehr wie 40m oder km übrigens :zungeraus: )

ich war nämlich seit samstag unterwegs nach :bayern: um da unten in einem norditalienischen kuhdorf fussball zu gucken!
    den 3. sieg im 3. ligagspiel da unten haben wir leider nicht ganz geschafft, aber man kann eben nicht immer alles haben :zwinker:

nun bin ich auch ziemlich platt und muss ins bett. :schlafen:

p.s. Karin
    deine fuchsmail passte vorhin übrigens wie die faust aufs auge.
    ich hatte mir nämlich gyros auf dem nachhauseweg geholt, und war gerade dabei zu futtern als ich sie gelesen hab :daumen::lachroll:
    (solche fotos lassen mich kalt, mich würde jetzt eigentlich nur mal interessieren, ob die domstrebe beim bmw serienmässig ist. das viel mir so beim studieren der bilder auf :frage1: )

• Florian P.
    • 22. Februar 2008 um 14:13

Jochen
    wenn die AOL-ARENA rauchfrei wird ist mir das ziemlich wumpe.

wenn das VOLKSPARKSTADION (respektive hsh-nordbank-arena) dies werden sollte muss ich wohl mit dem einen oder anderen rauswurf rechnen.

ein offenes stadion ist für mich kein geschlossener raum.
    und diese "hippen" rauchfrei zonen nun auch auf fussballplätze auszuweiten wäre genau so sinnfrei wie kalorienarme zuckerstangen.

aber unsere liebe katja (fr. kraus, vorstandsmitglied für öffentlichkeitsarbeit) hat ja schlauerweise abgewartet bis ihr vertrag verlängert wurde, bevor sie sich zu diesem thema äussert :zorn:

• Florian P.
    • 19. Februar 2008 um 19:09

@vadda abraham
    der weg zur tochter führt über die mutter. das ist mir wohl bekannt :zwinker:
    (warscheinlich scheiterte deswegen der versuch mit frl. G-Punkt :verzweifelt::motz1: )

aber übertreiben muss man es ja auch nicht gleich.
    sonst wird man als nervi und schleimer abgestempelt, und das bringt uns dann auch nicht nach vorn. :meinung:

wie das wetter bei leuten ist die sich hier sowieso kaum bis nie melden ist mir im übrigen ziemlich [Blockierte Grafik: http://www.mvweb24.de/kundenhp/blog/wp-content/banane.jpg]

so denn, habt einen schönen abend allerseits.
    morgen ist schon BERGFEST!!!!!

• Florian P.
    • 17. Februar 2008 um 20:51

Karin
    deine antwort haben wir wohl gelesen, aber du hast unsere wohl nicht verstanden :hahahah:

also mach dann mit jochen bitte alles soweit klar.
    ich misch mich da auch nicht ein, ich liebe doch überraschungen so sehr :jump: :jump: :jump:

Jochen
    in 1 1/2 wochen bin ich sowieso mal in w´burg, das ist ja schon fast vor der haustür. da könnte ich dann ja nochmal kurz weiter zu karin um schonmal weitere formalitäten zu klären :zwinker:

mama
    :troest:

so denn allgemein nen schönen sonntach abend noch!!

• Florian P.
    • 16. Februar 2008 um 23:13
    Zitat

Original von Humme
    Florian,

unsere Karin ist jetzt erstmal gebügelt, die meldet sich nicht mehr, wahrscheinlich schaut sie erst in den Gehaltstabellen nach, was denn da bei dir so hängen bleibt an Kohle, bevor sie sich mit dem Gedanken :gruebel: näher beschäftigt.

Meinst Du beim Schwatten jetzt Joanna(das geile Stück) :frage1:

:ciao:

na wie gut, dass mein gehalt in keiner tabelle steht :zwinker:

aber genau an da stück musste ich bei thomas denken :jump: :daumen:

hab ich gestern (heut früh) auch gehört.
    wir waren noch spontan los und waren erst heute früh um 0600 uhr wieder zuhause...

• Florian P.
    • 15. Februar 2008 um 20:32

Jochen
    tjahaaa... offensichtlich kennst du sie doch noch nicht alle :hahahah:

das mit frl. G-Punkt ist natürlich schade, aber auch andere mütter haben schöne töchter :antwort:
    und wenn sie dazu nich aus beiern kommen umso besser :meinung:

Karin
    das mit dem freund regeln wir schon :zwinker: , schick mir doch schonmal ein foto von ihr :lachzwink:

irgendwie fehlt mir hier :bayern: beteiligung... urlaub hin oder her, das kann keine ausrede sein!
    der schwatte (die drecksau) hat sich ja auch von bord gemeldet...

so, nachdem mir eben ein date durch die lappen gegangen ist, weil ich zulang arbeiten musste gehe ich jetzt rüber zum nachbarn!
    schwachsinnige filme gucken, schmutzige witze erzählen und nebenbei über frauen herziehen. :pirat:

schönes wo-ende dann allerseits

• Florian P.
    • 15. Februar 2008 um 13:37

@kuppler

du darfst hsv-frauen nicht mit euren ruhrpott bombern vergleichen!
    unsere anhängerinnen sind i.d.r. eher von normaler statur und keine stiernacken :meinung:

ich kann mir schon denken welche fotos du bekommen hast, aber was meinst du was wir für ein aufsehen erregt haben... 2 mädelz, ein typ und ein kind... das warf in den gesichtern einiger leute doch so einige fragen auf :lachroll:

• Florian P.
    • 14. Februar 2008 um 22:36

@schleimbolzen

du wirst mich auch noch an der backe haben wenn ich in den bund der ehe eintrete :meinung:

also tu mal nich so und versuch hier ein auf :loveyou: und :kissme: und :herzanherz: zu machen.
    das glauben dir die frauen hier eh nich, DIE KENNEN DICH!!! :hahahah:

Karin
    :daumen:
    ganz genau! es gibt doch bodenständige frauen die wissen worauf es ankommt! anders hätte ich dich auch nicht eingeschätzt. :stossen:

so...
    also hätten wir einen weiteren donnerstag in diesem jahr auch (fast) hinter uns gebracht.

wünsch euch schonmal ne gute n8.
    ich lass mir das siegesbier nach dem heutigen auswärtssieg in der :swiss: noch schmecken.

EDITH reicht noch diesen wunderschönen doppelhalter nach:
    ich würd sagen der jung hats drauf :lol1:

[Blockierte Grafik: http://www.hsv-forum.de/gallery/data/media/4711/003P1017977.jpg]

• Florian P.
    • 14. Februar 2008 um 16:22

donna
    war das jetzt der wink mit dem lattenzaun, dass du valentinstag gross geschrieben hast :gruebel:

ich für meinen teil werde mich jedenfalls NICHT an diesem konsumzwang beteiligen :nein1:

selbst wenn ich ne frau hätte würde es heute nichts geben :zungeraus: :meinung:

• Florian P.
    • 13. Februar 2008 um 13:41

@angehenden diva fahrer

der kläffer (äh... liebe süsse köter...äh hund meine ich) ist doch sowieso dauergast in do.
    die 2-3 tage wird er es dann dort auch aushalten.
    aufn hafengeburtstag mitnehmen würd ich ihn jedenfalls besser nicht, und in meine bude der er nicht. hat mir spira verboten :nein1: sie mag keine 4-beiner die sie nicht fressen darf :zwinker:

• Florian P.
    • 12. Februar 2008 um 13:57

@schizo

herrjeh... irgendwann muss jr. auch mal bubu machen und kohle für deine rente ranschaffen... also hetz mich nich :zungeraus:

ich hab noch soviel aufm zettel die nächste zeit... aber leider siehts urlaubsmässig nicht so pralle aus dadurch. um die 3 tage letzte woche musste ich hier bis aufs blut kämpfen, dabei hab ich noch 50 urlaubstage...

hat sich in sachen hafengeburtstag auch was definitives ergeben, oder fährst du lieber nur in die berge nach friesland :frage1:

donna
    sollte es hier oben nochmal schnee geben schick ich ihn dir gern auch noch runter, darauf kann ich gut verzichten. schnee ist kalt und bää.

• Florian P.
    • 11. Februar 2008 um 17:56

ich bin wieder da :pirat:

war richtig geil!!!
    selten so erholt! (naja von den typischen strapazen die man mit soviel weibsvolk hat mal abgesehen :meinung: )

hatten eigentlich bis samstag gebucht, aber uns dann spontan entschieden den sonntag noch dranzuhängen bei dem wetter und so :zufrieden:

gestern nachmittag zuhause eingetrudelt und direkt ab zum hafen den schönen sonntag geniessen.

Thomas
    SCHÄM DICH!!! :motz1: :zorn:
    ...einfach so aufm schiff einbuchen ohne was zu sagen... tststs...

Jochen
    ich kann mich noch nicht entscheiden auf welches schiffchen ich vor new york nochmal gehe. mal sehen.

so... erster bürotag auch gleich um. ab nach hause und das urlaubsvideo gucken :jump:

schönen abend dann allerseits

• Florian P.
    • 5. Februar 2008 um 18:53

danke danke

ich werd mich schon zurückhalten. :zwinker:

Jochen
    schönen gruss von anja

Ute
    du MUSST nicht schreiben, du DARFST auch anrufen, aber telefonieren tust du ja auch nicht gern :zungeraus:

so ich werd dann mal - die gäste kommen.
    melde mich dann auch bis sonntag abend ab. wir werden nämlich morgen allesamt ab nach sylt :antwort: :jump:

• Florian P.
    • 4. Februar 2008 um 17:14

Ute
    du weisst doch, der sohn hält immer zum vater :meinung:

war das das lokal wo der sand drin liegt? :gruebel:
    da wollte ich doch sowieso mal rein (selbstverständlich nur wegen dem sand und der einrichtung :hahahah: )

Karin
    na hat ja doch geklappt mit dem winter.... oder hats bei euch nicht geschneit?
    hier gabs samstag extrem die schneeschauer :zorn: (kann ich gut drauf verzichten, aber zum glück blieb sogut wie nix liegen)

so...
    ich werde gleich mal nach hause und gucken ob meine wohnungseinrichtung noch da ist, oder ob der halbe ikea mitlerweile einzug gehalten hat...
    hab besuch von 3!!! mädelz :erschrecken: die sich vorhin erstmal meine wohnungsschlüssel abgeholt haben, und dann in die stadt wollten :verzweifelt:

also wenn ich mich ein paar tage nicht melde, war ich warscheinlich zuhause genauso lieb wie hier und wurde dafür in den schrank gesperrt :lol1:

• Florian P.
    • 1. Februar 2008 um 18:27

junge junge ihr könnt ja doch noch alle schreiben.
    zuerst passiert wochenlang praktisch garnix und dann überschlagen sich die ereignisse, dass man mitm lesen nichtmehr hinterher kommt :lol1:

Jochen
    wenn ich jetzt das sagen würde was mir gerade zum thema "frau" einfällt, rede ich warscheinlich die nächsten 10 jahre nur noch mit männern :meinung:

da ich ja aber ein lieber zurückhaltender bin, bin ich jetzt vorsichtshalber still und geniesse das leben :zwinker:

@weibsvolk
    ein schönes wundervolles wo-ende wünsche ich euch. :loveyou: :gitarre:

*bäwiemichdasgeschleimeankotzt* :crazy:

schönen gruss aus der zum glück karnevalundnarrenfreien stadt

• Florian P.
    • 30. Januar 2008 um 21:06

Karin

fisch muss schwimmen :antwort:
    insofern alles richtig gemacht :meinung:

donna
    ich hab ja garnicht das rathaus gefegt!
    ich hab vorm stadion gefegt :zungeraus:

da ich allerdings weder kühe noch ziegen oder kamele zum tauschen hab, werd ich wohl noch ne weile ohne weiblichen anhang reisen müssen :lachroll:

schönen abend dann allerseits

• Florian P.
    • 28. Januar 2008 um 23:40
    Zitat

Original von Sausalito
    [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/sonstige_smilies/1087.gif]Noch fragen :frage1:

joa.. ich ...
    hab ich was verpasst :gruebel: muss jr. was wissen :frage1:

mama und donna
    seit wann werden frauen denn gefragt ob und wen sie heiraten :frage1:
    der der die 10 kühe liefert kriegt den zuschlag :meinung:

so... der kleine muss in die heia :schlafen:

• Florian P.
    • 25. Januar 2008 um 18:52

Karin

ist nicht dein ernst?!!?!?!!
    ihr wart NOCH NIE aufm hafengeburtstag :erschrecken::nein1:
    na aber schleunigst termin absagen und in hh eintrudeln! :pirat:

Ute und donna
    um was für porzellan gehts hier? hat christa polterabend oder wie? :frage1:
    darf ich werfen? :hahahah:

@ :crazy: jochen
    meine ansage aufm AB war ernst gemeint, oder ist der akku alle :frage1: :lol1:

@all
    schönes stürmisches wo-ende dann! (zumindest hier solls morgen ordentlich windig werden)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      830
    1. Taufreisen Mein Schiff Flow jetzt vormerken

• Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
      • Angebote seereisen.de
      • Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. Last Minute Kreuzfahrten sichern - Ausgewählte Reisen ab 515 € p.P.

• Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      568
    1. Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
      • MSC Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411
    1. Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
      • TUI Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      419
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™