Beiträge von MaEvGo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Heute in einem Jahr um diese Zeit sollten wir uns bereits im Zug nach Hamburg befinden.
Mein Optimismus, den ich vor einigen Wochen hatte, ist momentan etwas im schrumpfen wenn ich mir den rasanten Impfverlauf ansehe.

Wenn der überall so ist, beginne ich an einem baldigen regulären Kreuzfahrt Start leicht zu zweifeln. Ich hoffe sehr dass ich mich täusche.
Ich wünsche allen gute kommende 365 Tage und das wir morgen in einem Jahr den ersten Cocktail bereits getrunken haben.

Liebe Grüße aus Wien
Eva
-
Bei unserer aura-Reise ist unsere und die Nachbarbalkonkabinen nicht mehr buchbar, also für mich i. O.
Angeboten werden nur noch Balkone vorn rechts.
Dies ist bei unserer Vita Reise genauso. Nur mehr alle Balkonkabinen rechts vorne frei. War aber bei unserer Buchung sicher nicht so. Da waren sicher einige vergeben. Reisetermin Jänner 2022.

-
Ich kombiniere gerne Bücher und online. Aus diesem Forum habe ich die besten Tipps schon bei vergangenen Reisen genutzt. Wir sind jedoch bisher immer nur im Norden unterwegs gewesen und der Süden war nie ein Thema. Deswegen brauche ich fürs Feeling viele Bilder um eine für uns "neue Welt" zu erarbeiten.

-
-
Trotz der momentanen "Situation" freue ich mich weiterhin jeden Tag ein bisschen auf die Reise.
Ist immer wieder in meinem Kopf - mir fallen eigentlich jeden Tag Kleinigkeiten ein oder ich werde durch irgendwas an die Reise erinnert.
Ich habe jetzt auch mal angefangen für die einzelnen Landtage mögliche Ausflugsoptionen auf eigene Faust abzuspeichern.
Wir sind schon unter 400 Tagen Vorfreude!
Geht mir genauso
. Habe mich sogar schon ertappt daß ich mir Gedanken übers Koffer packen gemacht habe. 
Lg
Eva

-
-
Obwohl wir gesagt haben dass wir erst wieder buchen wenn alles wieder gut funktioniert, haben wir gestern diese Reise gebucht.
Wir kommen aus der Nähe von Wien und brauchen zur Zeit ein bisschen was Positives an das wir uns klammern können.
Wir hoffen das zu diesem Reisezeitpunkt wirklich schon alles klappt, wenn nicht dann brauchen wir uns, glaube ich, über Kreuzfahrten keine großen Gedanken mehr machen.
Lg und viel Vorfreude allen Teilnehmern
Eva
-
-
-
-
-
Haben heute Newsletter für unsere Reise erhalten wo die Ausflüge und Wellness etc. beworben wurde. Habe das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt und wurde noch nicht daran erinnert, was bei früheren Fahrten immer der Fall war. Denke nicht dass es mit der Fahrt was wird. Für uns Österreicher ist Schweden ja nicht erlaubt und jetzt Finnland auch, somit ist diese Fahrt für uns so gut wie erledigt

-
-
-
Wir fahren immer mit dem Hamburg Nachtzug von Wien in den Norden. Dann umsteigen nach Rostock. Lg aus Wien
-
Ist aber von Österreich aus "schweineteuer".

-
Von Wien wäre der Nachtzug eine tolle Alternative. Da kann man Gepäck mitnehmen soviel man will. Machen wir immer so und hat immer super geklappt. Man ist um 9 Uhr in Hamburg.
LG Eva
-
Bei der ersten Tour 2017 war die Überfahrt von Island nach Grönland sehr stürmisch, dass auch der Prins Christian Sund ausfiel, dafür die Tage vor Grönland Ententeich mit Sonne und 17 Grad. Bei der Rückfahrt vor Lerwick wieder sehr windig und Wellen. Also alles dabei aber wunderschön.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-