AC wäre gut beraten wenn sie die Prima und nicht die Bella nach China schickt!
Der war gut*lach*
Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus ![]()
AC wäre gut beraten wenn sie die Prima und nicht die Bella nach China schickt!
Der war gut*lach*
Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus ![]()
Frage mich ja warum es mit den Terminen für Asien nächstes Jahr so lange dauert ![]()
Hallo war jemand auch schon in der Sauna, wie voll ist es denn da so?
Als wir am Sonntag drin waren, soll diese ausgebucht gewesen sein.
Es gab aber immer freie Liegen und in der Sauna waren max. 6 Leute mit einem.
![]()
Kann man das Patio Deck bei schlechtem Wetter nutzen? Überdachte Bar oder warme Wihrlpools? Wie ist es im Winter?
Ich würde sagen, es ist nicht nutzbar.
Gibt es auch keinen Tischwein und Wasser mehr, in den Restaurants, in denen die Getränke nicht inklusive sind?
Im Brauhaus ist ja auf den anderen Schiffen zumindest das mit dabei.
Nein gibt es dort nicht.
Dusche ging tatsächlich zwischen halb neun für 30min nicht richitg , aber das kann wohl immer mal passieren! Und Centerparcs auf See trifft es mal genau auf den Punkt! Wenn die Perla dann im Mittelmeer rumkurvt bin ich mal gespannt was in dem Beachclub für Temperaturen herrschen! Auf Deck 7 haben wohl auch einige Paxe vergessen das wenn sie nackig in den Whirlpool hüpfen dies auch andere Paxe vom Balkon aus ertragen müssen!
Eh nein. Es war den Leuten schlichtweg egal, da es sich um den Saunabereich handelt und da ist man nun mal nackig. ![]()
Interessant zu wissen wäre schon, warum die Pauschalflüge über AIDA z.T. mehr als das Doppelte wie vergleichbare Linienflüge kosten.
![]()
Das spricht nicht gerade für AIDA.
Da sie damit ( viel) Geld verdienen. Ganz einfach
![]()
Es kann doch nicht wirklich angehen, dass es um den Pool herum bzw. in der näheren Umgebung keine Liegen gibt.
Hallo,
Um den Innenpool im Beach Club gibt es satte 4 Liegen. Diese sind festinstalliert.
Ja der Beach Club ist sehr klein. Denke aber die Gäste werden sich verteilen.
Der Beachclub sieht ja wirklich toll aus, aber in Relation zur möglichen Anzahl der Passagiere erscheint mir die Anzahl der Sitz/Liegeplätze unter dem Dach doch eher bescheiden
So kam es für mich jedenfalls auf den Videos rüber die ich bisher gesehen habe, vielleicht kann mal jemand der schon live dort war berichten
Zum Auftakt dieser ganz besonderen Reise mit unserer neuen AIDAprima habe ich eine Einladung in das French Kiss zum Abendessen am Anreisetag 23.04.2016 um 20.30 Uhr vom General Manager Konstantin Burmeister erhalten. Mal sehen was noch für Überraschungen kommen.
Da kann man sich aber drauf freuen.
Kielholer wie hast du die einladung erhalten? und warum? ![]()
Hallo,
Wenn ich das so lese, lohnt es sich ja nicht für dieses Event 900 km zu fahren!?
Also wir werden 1000 km fahren ![]()
Weil es kommt drauf an was man draus macht
Es werden laut Hotline keine Clubvorteile gewährt
Wir bekamen bei der Optionsbuchung an Bord gesagt, dass keine Clubvorteile, insbesondere kein Bordguthaben gewährt würden. Gestern wurde diese Aussage beim Anruf an der Clubhotline bestätigt. Es gäbe aber die Vorteile einer Premiumbuchung (2 Flaschen Wasser , Foto und Datenvolumen) und die Seemeilen werden angerechnet.
Mir wurde grade an der Hotline gesagt das alle Vorteile gelten und man auch Aktien anrechnen lassen kann
![]()
Rufst du dort 3x an kriegst du 4 Antworten ![]()
Laut Hotline kriegen die goldenen auch die Clubvorteile.
Es bezieht sich nur auf die JFF gestrandeten die die Vorteile nicht bekommen
![]()
Bis wann laufen denn die Optionen???
LG Lisi
Ganz normal 3 Tage
Ich habe auch vor Buchung gefragt. Auch mir wurde gesagt, dass es sich um eine "ganz normale Buchung" handelt und alle Vorteile wie immer gewährt werden.
Auch gestern noch wurde bei der Clubhotline ausdrücklich bestätigt, dass es Club-BGH gibt. Das ist Besch.....
LG, Bini
Woher hast du die Info?
Info von AIDA:
Es gibt für diese Reise KEINE Clubvorteile an Bord "da die Reise zum Sonderpreis angeboten wird".
Also auch kein BGHDas hätte auch gerne mal vor / bei Buchung erwähnt werden können
LG, Bini
Das ist wohl ein Witz !!!
Laut Aida ist die Reise im Premium Tarif gebucht, somit gelten auch alle Vorteile!!
dh man bezahlt zusätzlich zum normalen Frühstücksbuffet, was man ja bereits mit dem Reisepreis gezahlt hat, noch 10€▓ drauf und bekommt trotzdem nur die Kaffeeplörre?
ja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()