Bin sehr gespannt , drei Wochen fände ich super . Bei 10 Seetagen auf der Australientour sind wir aber raus . Danke für deine Mühe MK6
Die vielen Seetage liegen ja auch an den Entfernungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bin sehr gespannt , drei Wochen fände ich super . Bei 10 Seetagen auf der Australientour sind wir aber raus . Danke für deine Mühe MK6
Die vielen Seetage liegen ja auch an den Entfernungen
Was ist eure Einschätzung wo liegt der Einstiegspreis der WR 26/27 für die innenkabine?
Die 24/25 gabs für knapp 15.000
Die 25/26 für 17.500 (aber auch eine Woche länger unterwegs )
Die 26/27 wird ja von der Reisedauer wahrscheinlich ähnlich lang werden wie die jetzige
Sicherlich um die 15.000€ je nach Länge
Für mich gibt es den nicht nochmal.
Warum?
Hört mal bitte auf mit "ich habe gehört" , "meine Reisetante hat gesagt" und "bald isses soweit".
Das hatten wir jetzt mehrfach hier und immer war's 'ne Luftnummer.
Ich will jetzt nur noch Fakten.
Hieb-und Stichfest.
Ist doch Weihnachtszeit. Zeit für Spekulatius
Sehr lecker die Pralinen.
Da wir den Kalender nicht mit auf unsere Kreuzfahrt nehmen wollen, haben wir schon eher gestartet. Alles super lecker
So, die Black week Angebote sind raus, sogar 2 Reisen in den Sommerferien, allerdings ist unsere Wunschreise leider nicht dabei
Aber super Angebote
Und wo sind sie?🤣
Werden schon noch kommen
Online gibt es die DIVA aber als Trans nicht. Mein Reiseberater des Vertrauens sagte mir vorgestern auch, dass USA sich erledigt hat...
Warum?
Und woher soll er das genau wissen
i know, dachte jemand hat auf dem Schirm, wer aktuell samstags alles regelmäßig in NYC liegt.Ich erwarte eigentlich, dass Aida nach Manhatten geht. Aida sollte doch wissen, dass dieser Liegeplatz ein Highlight ist und auch ein gewichtiges Argument bei der Wahl zwischen Tui und Aida sein kann. Zumal sie dort Erfahrungen haben. Meines Wissens nach liegt carnival Cruise line ja auch in Manhatten an oder?
Wenn ein anlegen aber nicht möglich ist?
Dann läufts wohl auf die klassische 10 tagestour nach Kanada hinaus ? So wie es sie schon mal gab ? Nix Neues ?
Bleiben ja da auch nicht viele Häfen zur Auswahl
Wird es denn 2027 etwas mit Brasilien geben, was meint ihr?
Nein
Weder die Karibik Reisen noch die Asien Tour liegt in den Weihnachtsferien!
Wer plant denn so etwas? Denke da wird noch mal nachgebessert!
Da wird nix nachgebessert.
Da in der Pressemitteilung kein Wort von USA oder Australien erwähnt wird fürchte ich müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden. Gibt TUI die Nordamerika Reisen nicht auch immer erst später zur Buchung frei?
Unglücklich finde ich , das zu den Schiffen nichts erwähnt wird.
Stella geht ja nur bis Jahreswechsel, könnte also noch was werden mit Australien. Aber USA scheint nichts zu werde. Dabei hatten sich hier alle so drauf versteift.
Warum? Bei der Diva ist ja eine große Lücke
Gerne. Auch wenn leider (noch) nichts wirklich spektakuläres dabei ist.
Vielen Dank nochmal an alle, die bzgl. der Quelle nicht ständig nachgebohrt haben. Wenn was noch nicht offiziell ist, sollte man sich mit solchen Angaben zurück halten
Jetzt kannst sie ja verraten ![]()
![]()
Später <- heute ODER später <- in diesem Jahr
Das ist ESSENZIELLLLL
Spannende Frage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()