Denke auch das viele Kabinen geblockt sind.
Ich würde mich sehr über Hawaii und Panamakanal ( Durchfahrt) als Zielgebiet freuen
Denke auch das viele Kabinen geblockt sind.
Ich würde mich sehr über Hawaii und Panamakanal ( Durchfahrt) als Zielgebiet freuen
Du musst es auf jeden Fall bei Aida anfragen.
Denn ich glaube der Check In schließt um 20 Uhr und ein späterer Check In oder einen Tag später ist in den USA eigentlich nicht möglich ![]()
Hallo,
gibt es schon Gerüchte,wann und wo die AIDAmira getauft wird
Schöne Grüße
Heizergruss
gibt es bei einer Restaurierung überhaupt eine Taufe?
Mutiger ,aber auch sehr erfreulicher Schritt von AIDA!!!
Ich hoffe aber ehrlich gesagt, daß der Deckplan nur vorläufig ist: Keine Bar am Heck? Das fände ich schon sehr, sehr schade...oder habe ich da was überlesen?
habe mir gerade nal den schiffsrundgang angesehen. Ich kann es mir sehr gut als Aida kutter vorstellen ![]()
es ist spannend
wo denn? ![]()
denke ich ehrlich gesagt nicht ![]()
Ich suche die 4 Tassen in den AIDA Farben. Vielleicht hat jemand an denen keinen Bedarf und wir können uns einigen.
schreib mir mal, was du zum tauschen hast
Wir hatten bei AIDA angefragt in Darwin das Schiff zu verlassen und erst in Bali ( nächster Hafen) wieder aufzusteigen, Wäre absolut nicht möglich selbst unser Reisebüro hat es abgelehnt bekommen.
umgekehrt geht es wohl.
Die Karten hat doch bisher noch Niemand gesehen. Also Abwarten.
Inzwischen tun mir die Mitarbeiter vom Club nur noch leid.
Erst wurde über die Clubgeschenke gemeckert, dann gab es den Gutschein für den Bordshop. Dann wurde das Angebot im Bordshop bemängelt (Grabbelkiste usw.), jetzt wieder zurück zu den Geschenken ... und es wird wieder gemault.
Was bitte sollen die in Rostock denn tun? Die haben doch überhaupt keine Chance, es Richtig zu machen.
Ich freue mich übrigens riesig, mal eine Postkarte zu bekommen und schreibe auch selbst. Und ich bedaure sogar, dass es an der Rezeption keine Karten von den Destinationen mehr gibt.
es wäre so einfach:
Jedem entsprechend der Clubstufe einfach einen Gutschein für den Shop geben.
Natürlich wird es Mauler geben. Dazu zähle ich mich mit dazu. Was soll man denn bitte mit mehreren Kugelschreibern. So was hat man zu Hause doch schon zur Genüge. Genauso diese Postkarten. Heutzutage wo kaum noch jemand schreibt und wenn ich Postkarten verschicke, dann mit Motiven vom jeweiligen Urlaubsland die ich bei einem örtlichen Händler kaufe. Ich bin ehrlich, mir werden diese neuen Clubgeschenke nicht gefallen.
Wohl den meisten nicht!!!!
Über ein Geschenk freue ich mich immer, finde es jedoch auch besser mir das passende Geschenk auszusuchen. Ich denke mal, ein klein wenig ist da der Rotstift angesetzt worden, es gibt schließlich noch Bordguthaben für die Clubstufe Rot bis Gold.
ein klein wenig ist gut
Als goldener konnte man sich was im Verkaufswert von bis zu 30Euro ( Handtücher) aussuchen ![]()
Jetzt bin ich aber doch gespannt auf die Willkommensgeschenke. Die Verpackungen sehen doch schon ansprechend aus
das eine sieht nach Postkarten aus und eines nach Stift.
klingt Mega spannend
Alles anzeigenHallo in die Runde
![]()
Das neue Willkommens Geschenk sind 4.Postkarten mit Aidamotiven bzw.ein Notizbuch.
Erhalten als ERSTE auf Ostsee Reise. Diva 10- 18 Mai (Gold).
Wird ab jetzt auch auf den anderen Schiffen eingeführt. Es wurde auf die Kabine gebracht.
Passt in jede Handtasche und ist auch nicht schwer.
Sind bestimmt Künstler-Karten und wertvoll.
Viel Spaß beim versenden der Karten!
Hoffe eure Erwartungen befriedigt zu haben.
Gruß Lillilein
ach du Schande.
Wie lächerlich ist das denn?!?
Danb lieber gar nichts geben!!!
diese Aktion ist wieder reines Marketing-Geschwätz, wie so häufig.
was hast du erwartet?
Neulich habe ich mal den Begriff "Sternhagelvollstunden" gelesen :-))
passt ![]()
Neues Hafen Terminal in Dubai.
Siehe hier:
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/18…e-terminal.html
und dann schaut mal welches Schiff im Vordergrund steht
Dann wohl Orient im übernächsten Jahr ![]()
Wir hatten eine Juniorsuite (Bezeichnung in 06/2017) und hatten alle Leistungen, trotz Variobuchung. Die AIDALounge, das Patiodeck und das Frühstück im Buffalo waren einfach klasse! Auf den Rest hätten wir verzichten können.
EDIT: Auf AIDAperla
was gab es denn als Rest?
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies eine Information von "_meerelfe_" war, die ich da weitergeleitet bzw. in unseren Thread eingestellt habe.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
würde mal sagen die Info ist von Touristik aktuell *lol*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()