Wir haben in Richards Bay einen übernachtungsausflug in die Leopard Mountain Lodge gemacht. Dieser war unser teuerster Aida Ausflug, aber jeden Cent wert
Beiträge von borusse1909
-
-
Hallo,
von der 3. Etappe.
Wir haben heute den 3. Seetag in Folge und 3 kommen noch.
Hier ist alles entspannt.
Die paar schlecht gelaunten kann man ignorieren!
Wir haben in Walfisbay einen Aida Ausflug gemacht, welcher ca. 100 Euro pro Person gekostet hat. Aber man sollte auf jeden Fall vorher buchen, denn an Bord sind die Ausflüge viel teurer. -
Hallo,
Von einem 3. Etappe Reisenden.Die Stimmung an Bord ist Weltklasse und ich wünsche mir nichts mehr als die komplette Weltreise einmal zu machen.
Es gibt kein gemecker kaum Liegenreservierer und auch viel mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit als auf anderen Aida Reisen.Südafrika ist so traumhaft schön, wir werden auf jeden Fall wieder kommen
-
Hallo zusammen, haben auf unserer unverhofften Jungfernfahrt mit der nova ein Champagnerglas von Ritzenhoff auf der Kabine gehabt. Drauf sind Kussmünder und die Aufschrift 2018 Aidanova. Da wir nichts alkoholisches trinken und es bei uns wahrscheinlich im Keller landet, würde ich es gern tauschen, bin immer noch auf der Suche nach den bunten Aidatassen oder noch besser die Ausstechformen die es letztes Jahr zu Weihnachten gab, alternativ auch gerne den Turnbeutel mit den Clubbies drauf, den es nicht zu kaufen gibt.
Hallo, hätte Interesse an dem Glas
-
Hallo, wie spät kommt ihr denn alle in Mauritius an? Ich frage, da wir selbst anreisen und so früh wie möglich einchecken wollen

-
Hallo,
gibt es eigentlich Restaurants, wo man draußen sitzen/essen kann ?. Bisher habe ich einen Aussenbereich nur im Brauhaus gefunden.Gruß und Frohe Weihnachten
Im yachtclub und Steakhouse
-
So langsam werde ich auch richtig neidisch und möchte auch unbedingt auf die Nova!!! Aber für 2019 liegt bei uns leider keine Kreuzfahrt an :-/
kann ja noch werden!
-
hallo, hätten auch gerne die Ausstecher.
Falls jemand welche hat, würde ich mich sehr freuen. -
eher mal sehen, ob es dieses Jahr hier überhaupt einen Gewinner gibt.
-
wir sind auch dabei
-
Es gibt aus "ausgewählte" SPA Anwendungen für Reisen vom 25.11.18-05.05.19 bis zu 20%
Auf "ausgewählte" Entdeckertouren für Reisen vom 01.01.19-05.05.19 bis zu 15%Na ja ...

-
Das ist ja fast das gleiche wie letztes Jahr
Nur Nordeuropa könnte was werden. Ich sehe aber noch keine Routen? Sehr ihr was?ist doch klar, das eher ladenhüter verkauft werden! Denke mal Nordeuropa mit Prima und Perla ist damit gemeint!
-
Für die Nightfly Bar wird für die gesamte Reise eine Tischreservierung für EUR 50,- angeboten. Lohnt sich das?
ich finde, einmal pro Reise reicht.
-
@ Leatoria : Ich habe es genauso gemacht : ein Suite auf der Perla , aber erst 2020 . Voraussichtlicher Rabatt 4390,-- € . Wenn da nicht noch ein Haken ist und ich mich mit Aida per Gericht über den Rabatt streiten muss. (Der Rabatt ist höher als die kompletten Nova-Reise-Kosten )
Ich vertraue Aida überhaupt nicht. Das sind alles Gechäftsleute und die wollen nur eins: mein Geld. (und ich will auch das optimale rausholen, weil ich auch gierig bin)Das wird genauso funktionieren.
-
Ok. Müsste man nicht mittlerweile die Häfen reserviert haben? Würde schon gerne Mal wissen, wie ich mir meine Zeit planen kann
kannst ja mal nach Meldungen suchen?!?
-
Wie sehen die griechischen Inseln mit der Mira denn aus
Das weiß noch keiner und es wird bisher nur vermutet
-
Und es begrüßt Sie ab 17.11. ganz herzlich ihr GM Clemens Spangler

Schlechter Tausch

-
-
du kriegst entweder das BGH für an Bord gebucht oder das Kombiguthaben.
-
Ich denke auf so ein Weihnachten können die Paxe gern vezichten.
Naja so dramatsich ist es ja nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de