Beiträge von schokofan02

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir fliegen am 06.07. von Düsseldorf nach Corfu zur Blu. Mal sehen, ob es der Linienflug mit Condor wird. Abflug 05.30 Uhr ab Düsseldorf.

    Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene, 1 Jugendliche 14 Jahre.


    Nach der abgebrochenen Nova-Kreuzfahrt über Weihnachten waren wir schon enttäuscht und wollten eigentlich erstmal nicht fahren. Aber wir können es nicht lassen. Es ist unsere 10. Kreuzfahrt.


    Wir reisen mit dem Zug an. Heute morgen kam die Kabinenzuteilung. Deck 7 backbord im vorderen Bereich. Wir sind zufrieden.

    Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll:


    Wie viel cm mehr Beinfreiheit hat man, wenn man bei Eurowings Sitze für 70 € auf Langstrecke zubucht? Das Internet habe ich bereits befragt, aber die entsprechenede Seite nicht gefunden.


    Ist da auch für die Verpflegung ein Unterschied oder "nur" die Beinfreiheit?

    Es sollen 10 cm mehr Beinfreiheit sein. Wir haben das für den Flug von DUS nach MBJ am 22.12.18 gebucht.

    Hallo an die Mitreisenden,


    habe gestern schon mal über die Air Berlin Hompage die Sitzplätze für die Flüge ab/nach Düsseldorf reserviert (16,99 Euro pro Person und Strecke). Nicht gerade ein Pappenstiel. Aber was man hat das hat man.

    Hallo zusammen,


    auch wir sind dabei (49 - werde auf der Reise 50 - , 50, 6 und 72). Da meine Tochter im Sommer 2014 eingeschult wird, ist das unsere letzte Chance, diese Reise außerhalb der Ferien zu machen.


    Wir freuen uns schon sehr.


    Grüße aus Dorsten
    Marlies

    Wir sind mit unserer Tochter zum ersten Mal gefahren, als sie 11 Monate war. Selbst das Reisebüro konnte das nicht einbuchen. Die mussten das auch telefonisch machen. Außerdem kann man mit Kleinkind keine Innenkabine buchen (ist zu klein). Wir haben damals (vor 4 1/2 Jahren) eine Vario-Balkonkabine gehabt. In der nächsten Woche machen wir unsere 6. Kreuzfahrt (mit unserer jetzt 5jährigen Tochter). Klappt einfach Super. Sie freut sich auch schon auf den Kidsclub.


    Gruß aus Dorsten
    Marlies

    Unsere Koffer sind gepackt. Da wir keine Lust haben, mit 3 Koffern, Kind und Handgepäck in einen wahrscheinlich vollen Zug zu steigen, lassen wir die Koffer heute schon abholen und direkt zum Schiff transportieren.


    ela_s und heise
    Wenn Ihr mir eure Kabinennummer schickt, dann lasse ich euch Knicklichter zukommen.


    Meine Tochter hat wahrscheinlich einen Haarreifen mit Knicklichtohren oder eine Knicklichtbrille, mal sehen, was sie möchte.


    Viele Grüße aus Dorsten.

    Wir sind dabei :


    Heisa: Heidrun, Heinz, Susanne
    Steffi74 : Stefan, Steffi, Paul
    Patbass: Patrick und Kerstin
    ela s: Manuela, Andreas, Beate, Christine, Wissi und Frank
    Piratin: Anne, Manfred, Angela und Werner
    SandyundWilko: Sandy und Wilko
    Miabe: Marianne
    AidaSonnenschein: Susann und Daniel
    cabrio-Fan: Birgit
    mare_nostrum: Peter
    2xweini: Birgit und Jörg
    schokofan02: Marlies, Detlef, Katharina

    Hallo zusammen,


    Wir fahren ab Dorsten um ca. 9.00 Uhr über Essen nach Hamburg. Ankunft in Hamburg um 13.12 Uhr. Sparpreis für 2 Erwachsene und 1 Kind: 99 Euro in der 1. Klasse. Wir haben allerdings auch schon vor 2 Monaten gebucht.


    Wir lassen unser Gepäck 2 Tage vorher vom Tefra Gepäckservice abholen und reisen dann nach Hamburg nur mit Handgepäck.


    Ohne Gepäck wird die Zugfahrt sicherlich sehr entspannend.


    Es sind noch 26 Tage.


    Grüße aus Dorsten



    Wir werden mit unserer Tochter wahrscheinlich den Zoo im Central Park besuchen. Auf der 5th Avenue gibt es auch noch den großen Spielzeugladen. Ich glaube er heißt Schwarz.


    Viele Grüße
    Marlies

    Wir, dann 48, 48 und fast 5 fahren 2012 mit Aida Luna von Hamburg nach New York. Kann mir jemand sagen, wieviel Kinder durchschnittlich bei einer solchen Fahrt an Bord sind. Da die Reise außerhalb der Schulferien ist, nehme ich an, dass fast ausschließlich Kleinkinder bis 6 Jahren an Bord sind. Wir machen die Reise im nächsten Jahr, da unsere Tochter vielleicht 2013 eingeschult wird. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise.


    Gruß
    Marlies aus Dorsten