Hallo!
Hier noch schnell ein paar aktuelle Infos, nachdem wir am 15.07.11 mit der CARAwieder in KI angekommen sind.
Die Tipps mit dem Parkhaus am ZOB waren sehr gut. Ich kann nur empfehlen: rein ins Parkhaus (Plätze auf dem Freideck sind scheinbar immer in ausreichender Anzahl vorhanden) - Koffer im Hbf. auf Gleis 5/6 abgeben (da warten schon AIDA-Mitarbeiter und händigen auch eine Wegbescheibung zum Shuttle bzw. Schiff aus) - dann zu Fuß (wie wir es gemacht haben bei schönem Wetter) zum Ostseekai oder den Shuttle benutzen - das Parkticket irgendwann an der Rezeption der AIDA abstempeln lassen - und so für 5,-- € / Tag parken. Nach der Rückkehr beim Parkwächter zahlen: musste ich erst suchen, er sitzt im 1. Stock in der Nähe des Fahrstuhls.
P.S. Wir waren gegen 12.00 Uhr auf dem Schiff. Ab 13.00 Uhr gab es Mittagessen. Es musste also niemand hungern... .-))
LG
Wolle
Beiträge von Wolle50
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke Heizergruss für die Antwort. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, im Parkhaus am ZOB könne man gut parken und dann irgendwo am Bahnhof die Koffer abgeben. Weißt Du wo genau?
Gruß an alle!
Wolle -
Hallo!
Kann man eigentlich zunächst nur die Koffer abgeben an der AIDA ohne einzuchecken`? Wir würden am liebsten die Koffer abgeben und dann noch ein wenig KI ansehen, also sozusagen mit dem PKW vorfahren - Koffer raus - und dann nochmal los..
LG an alle!
-
Keine Antwort gekommen. Dann hier meine eigene Antwort. An der Kabine gibt es überhaupt nix auszusetzen!
Gruß
Wolle
-
Hallo !
Kann man in der Nähe des Kais - wir fahren im Juli 2011 die Nordseetour 6 - kostenlos parken. Nebenstraße oder so? Kennt jemand eine Straße, die ich in mein Navi eingeben kann?
Wolle -
Hallo!
Was kostet der Eintritt z. B. ins Kino oder Theater? MUss man sich rechtzeitig um Plätze kümmern?
Lieben Gruß
Wolle
-
.
Hallo!
Wir fahren mit der blu ab 5.5.10 in die Ostsee. Kann jemand was zu dieser Kabine sagen? Danke...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-