war es bisher eine andere firma für die sphinx-klasse?
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
so schreibt es auch wildwater
Wolfgang
gibt es dazu einen artikel,wie die costa dorthin befördert wird und wo genau sich die stelle befindet? -
na hoffentlich können wir das endspiel überhaupt auf dem schiff gucken...bei dem späten einschiffen,essen,kabine beziehen,übung und welcome party.das wird nen stress

-
das hatte ich auch im hinterkopf,dass wir am 05.01 schon wieder in ses einlaufen,am 06.01 erst ausschiffen und somit noch genug zeit für ausflüge haben.die 10km hat man ja mit dem taxi schnell überwunden.
@ b&r
nein,die flugzeiten habe ich noch nicht.ich hab deswegen auch noch nicht weiter bei aida nachgefragt.
meinst du es hat schon sinn oder wie siehts bei euch aus mit den flugzeiten? -
wo kann man das nachlesen? quelle?
-
naja ich weiß ja nicht ob das nun ausschlaggebend für die havarie war und deswegen grund genug zum klagen ist?!
da kam wohl unglücklicherweise alles zusammen. -
die lounge ist echt schön geworden.schade das nicht jeder was von diesem bereich hat.das video zeigt auch endlich mal das leben,was bilder und berichte leider nicht schaffen

entweder ist das schiff für alle oder es gibt eben wieder einen hauch von klassengesellschaft.
-
in sharm el sheikh hat man aber am ende der reise noch genug zeit um etwas zu unternehmen.von der zeit her würde es sich anbieten.
-
einen heizergruss der mit seiner kamera mitten in der landschaft steht!

-
weil es dort nicht so viel aufmerksamkeit auf eine frage gibt,wie eben hier

-
wie heißt der song noch gleich.....
von mir aus könnt ihr es jetzt wegen der frage auch in off topic verschieben ..... aber wie heißt das lied bei der fussball-em,wenn die mannschaften einlaufen? auch irgendwas aus fluch der karibik? -
ganz schön verkehr dort

so hat man auch gleich mal den überblick,wann man es dieses jahr noch mit der aida erleben könnte
-
meine muss auch seit wochenende im briefkasten gewesen sein.sehr schön.
ich erinnere mich,dass aida in der größe auch mal für einige andere reisen geworben hat und diese werbung verschickt hat. -
also ich sehe es genau andersrum,dass das westliche mittelmeer mehr zu bieten hat.ost und west hat natürlich auf seinen eigene charme aber wie gila schon schreibt,lassen sich die westlichen routen wohl besser vermarkten.
andererseits gibt es im westlichen mittelmeer mehr einwöchige routen und kombinationen der destinationen als im östlichen oder täusche ich mich da?
-
klingt schon mal gut und für luxor sprechend

wobei ich es eher andersrum gedacht hätte,dass giftun toll ist.so sieht es zumindest auf den bildern aus.
dankeschön für die info! -
also wenn dann würde ich die tauch -und schnorchelausflüge auch nur außerhalb der orte machen.viele hotels werben ja mit eigenen riffs aber die sind sicherlich schon sehr kaputt.
wir haben uns eben mal die aida ausflüge angeschaut und festgestellt,dass da einiges zusammen kommt.schon alleine für "stadt petra" und "tal der könige" sind locker 250euro für eine person fällig.also mal schauen.aber die beiden ausflüge reizen sehr!
kairo kennen wir auch schon,wo wir wohl das leere schiff genießen werden.wie war für euch luxor und die giftun insel?
-
wenn es so ist dann gibt es hoffentlich bald fotos in diesem thread,worum ich sehr bitten würde

-
danke

sehr sehr schön.schade das es die bilder auf der rückseite nicht größer gibt.
aber kann man sich nicht beklagen für 0€! -
ansonsten würd ich da mal von alleine druck machen und nachfragen,wenn sie jetzt wieder nicht nach mehreren wochen antworten.
-
dann könnt ihr ja schonmal berichten,wie für euch der ausflug war.
was habt ihr bisher in hurghada gemacht und unternommen?
hurghada habe ich sehr überlaufen in erinnerungen.das war schon vor vielen jahren so und ich kann mir nicht vorstellen,dass es sich gebessert hat.
deswegen bin ich eher für einen schnorchelausflug in nationalparks,weil an den hotelanlagen sind die korallen sicherlich schon kaputt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de