danke für die preisliste und somit auch die routenübersicht.
die vor -und nachreise schien ja noch bezahlbar gewesen zu sein,wenn man es mit den preisen vergleicht die maria geschrieben hat.sogar die flugpreise waren da ja schon eingeschlossen.
also nicht schlecht das nochmal alles in erinnerung zu rufen und zu lesen,was man damals so verpasst hat.
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
ach heizergruss.ich bin so froh über dein helles köpfchen ,weil du dir alles merkst,wo ich schon wieder das meiste vergessen habe.
das meine ich halt damit.die teile mit aida hatten da einen leicht ironischen ton.es hat mich leicht an zdf erinnert aber die gegenüberstellung war diesmal besser.erschreckend war für mich auch die aussage über sexualdelikte.aber ich glaube das war auf die amerikanischen schiffe bezogen und außerdem kam die aussage von einem soziologen....
am meisten musste ich lachen,dass sich die aida lounge im heck des schiffes befinden soll.
ansonsten hast du es schon echt gut auf den punkt getroffen.die reportage hat über aida einiges dummes geredet,wo wir fans besser bescheid wissen.mir ist auch klar,dass ms europa oder die seacloud nichts für mich wäre aber diese kleine atmosphäre von 64 passagieren und guten service....das hat mich schon angesprochen.auch dieses zwanglose und baden vom segelschiff aus...das sah schon toll aus und das kann die aida natürlich nicht bieten.
trotzdem.eine gute bandbreite an möglichkeiten von zielen wurde super dargestellt.
-
boaaah über 4000 euro pro person.das ist echt ein stolzer preis und wirklich sehr exklusiv!
hätte ich nicht gedacht...puh puh puh aber ich mag hier nicht über preise reden.aber tolle geschichten die man hier hört.
deswegen danke an aidagela.
weiter so!schön das es doch einige gibt,die dabei waren und schon so lange aida fans sind!

-
war echt toll und mal was neues aus dem jahr 2012.
die verschiedenen kreuzfahrt-typen waren auch nicht langweilig.das ist wenigstens mal eine gegenüberstellung und nicht so wie von zdf letztens.
trotzdem werde ich das gefühl nicht los,dass ein ironischer unterton bei der aida war

-
2011 war die renovierung für 50 millionen.wird am anfang des videos gesagt.
aber klasse wie toll es aussieht!
-
-
och ist doch egal.wir wissen doch was gemeint ist.
trotzdem stell ich mir das langweilig vor,wenn man die gesamte gebuchte zeit nur in athen liegt.
man hatte zwar die abendunterhaltung durch die live übertragung gehabt aber mehr auch nicht.da ist man doch eher außenseiter,wenn man die ganzen sportler und deren garde um sich herum hat.Maria
hast du noch ne ungefähre zahl vom damaligen preis im kopf? war die aida ein sehr teures hotel in athen? -
:hahahah:
na lassen wir uns überraschen aber verwundern würde es mich nicht,wenn aida noch mehr eigengewächse hochzieht -
wenn ihr noch keine bahncard habt,dann könntet ihr euch die probebahncard 25 zulegen,die den preisschmerz noch etwas lindern kann.
-
jan c.kreisel?
noch nie gehört.
bestimmt noch in seiner offizierslaufbahn. -
gibt es also doch noch fotos und das ganze sieht wie bei einer kurzreise im mittelmeer aus
so schließt sich auch wieder der kreis mit der aussage von cap hornier
-
Tom
du hast auf jeden fall die längere lanyard-kette!so aber zurück zum thema.ich hab gehört claas cramer soll auch ganz heiß sein und ein frauenschwarm
-
heizer schreibt wenigstens nicht alles klein :hahahah:
-
falls es arge verspätungen von flügen gibt,dann wird die übung für diejenigen am folgetag nachgeholt!

ansonsten abends am anreisetag.
-
danke ihr beiden.das sind die informationen,die ich mir erhofft habe.ganz interessant.
nun wird es bei diesen spielen die ms deutschland übernehmen.Cap Hornier
gab es ein besonderes tagesprogramm bei der "nachreise" oder hat sich diese route nicht von den gewöhnlichen reisen abgehoben? -
willkommen doc und guckel.
dann sind wir ja schon einige mit flug ab frankfurt.an den flugzeiten kann man ja leider nichts machen aber trotzdem-der hinflug hätte eeeetwas früher sein können.
so eine eigenreise wäre echt nicht ideal gewesen.schnell kommen bei winterwetter flugverspätungen auf und man steht da und kommt nicht weg.dafür macht sich aber das schiff auf den weg.
zudem hab ich die erfahrung gemacht,welche vorteile es mit dem flugpaket von aida gibt,sobald verspätungen eintreten. -
für alle schreibfaulen wie tom,wäre das die ideale variante :
-
geeenau.beckmann war das,der da abend von der aura gesendet hat.
danke für die fotos! ich hatte schon die hoffnung für fotos aufgegeben,wo ich gehört habe,dass nur sportler+betreuer+sponsoren an bord waren.welche wenigen ausnahmen waren das? alle die,für die kein platz mehr auf dem schiff war?

mich hätte da das tägliche programm interessiert,wenn das schiff den ganzen tag in athen liegt.wir fans kennen es ja nur von urlauben. -
dann macht aida ja unter umständen gewinn,wenn sie in bestimmten häfen porto sparen.
bei der passagieranzahl werden die cents schnell zu scheinchen! -
aha.also waren das alles sportler oder deren therapeuten sowie mediziner im publikum?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de