ausflüge kann man hier schon erahnen
http://www.aida.de/reise/ST041303…catalog_catalog[paxConfig]=2
ausflüge kann man hier schon erahnen
http://www.aida.de/reise/ST041303…catalog_catalog[paxConfig]=2
war das essen wenigstens warm? ![]()
also wenn die rechnung stimmt,dann macht das ganz schön was aus.sehr erstaunlich :-o
schlafen die 50 mitarbeiter auch an bord ? :hahahah:
![]()
bitte ![]()
aber ohne gewähr,dass es immer so ist...müsste aber rein theoretisch standard sein
![]()
wie gar nix? keine miete für die ganze ausleihzeit? :-o
wo gibts denn noch die blauen kabinentüren? ![]()
ansonsten bin ich stark dafür,dass die neuen clubbordkarten sehr langweilig aussehen ![]()
bei uns im roten meer war es komisch mit dem sicherheitshinweis.
erst meinte man,dass man nach der übung die durchsage auf deutsch,anschließend auf englisch hören wird und erst dann die übung beendet sei.
zu hören war allerdings nur die deutsche durchsage^^
:hahahah:
ich find es manchmal auch nicht schlecht mehrere teile vorzeitig zu lackieren.
neben der gesparten zeit und arbeit,kann man die bauteile teilweise besser lackieren.
also erst bauen und dann lackieren,find ich teilweise schwierig und problematisch.
wahrscheinlich versteht ac unter neuen routen,wenn ein neuer hafen im mittelmeer dazu kommt ![]()
Schwabe
die frage ist nicht nur,ob sowas durchführbar ist,sondern wie es durchgeführt werden soll!?
wenn dann eher über eien gruppe in facebook als hier im forum^^
eventuell die technologie und das konzept,was japan angeboten hat?!
Achim
wenn du beim treffen erscheinst,dürfte das kein problem sein ![]()
ohne unterlagen kommt man aufs schiff.
solange man sich ausweisen kann ist das kein problem.schließlich ist ja der fug gebucht und die kabine auch.da ändert gedrucktes papier recht wenig
Prost
warum ist die vita aktuell nicht mehr so gut wie 2003/2005?
ohjeh....das ist ja mal nen ding :-o
am besten gar nicht erst anfangen zu orakeln und damit auch keine neue welle auslösen.
wird aber interessant zu verfolgen!
neue rechte und gesetze kann man immer schreiben.
ab interessantesten ist die umsetzung.
schon alleine auf punkt 5 wäre ich sehr gespannt (...bedarfsgerechte hilfe an bord und im hafenterminal) !?
dj olly hatte ja diese idee mit dem rekord bei der letzten fanreise anklingen lassen aber da wusste man nicht so recht,ob er es wirklich ernst meint ![]()
trotzdem gut und ein perfekter grundstein,wenn er der dj ist ![]()
ohne anleitung kann man mit weniger arbeitsstunden rechnen?
ich stell mir da eigentlich vor,dass man ohne anleitung mindestens doppelt so lange braucht?!
die meiste zeit geht für die details drauf,wie zum beispiel mit den ätzteilen.da kann man sich dann richtig ausleben und das kostet neben der zeit auch viel geduld und mühe.
ich möchte nicht wissen wie lange experto nur für seine ganze lichtgestaltung gebraucht hat^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()