@molax
wie lief denn die abschiedsparty für captain out ab und wie war er dabei drauf?
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
und was kann man ostermontag noch erwarten?
-
da ist die beste ansprechpartnerin "mecki"
einfach mal anschreiben und nachfragen.sie war im dezember auf der cara und hat die tour gemacht. -
gut,dann sollte trompetenfisch den letzten part von mir streichen und sich ohne koffer gleich zum shuttle begeben

-
am besten schon von zu hause über internet buchen.da hast du zum einen den preisüberblick und auch sichere preise.
bakadi wäre ein ansprechpartner,der zuverlässig ist,super service bietet und zufrieden stellt.einfach mal googlen -
-
ach colognecitygirl...nicht schlimm....wir kenner sind auch gerne mit neulingen in kontakt

frag einfach wenn du etwas nicht weißt.wir haben ja alle mal so angefangen
allet keen ding
-
na entweder du stehst so zeitig auf,dass du vor deinen ausflug schon die koffer runter bringst oder du stellst den koffer in der letzten nacht vor die kabinentür,wodurch er dann vom personal ins hafenterminal gebracht wird.da haste dann selbst keinen aufwand.
sobald du vom ausflug zurück bist,wartest du auf deinen transfer vom schiff zum flughafen.
wird dieser aufgerufen,gehst du durchs terminal,nimmst deinen koffer und gehst mit ihm zum shuttle.ab da an musst du dich selbst um ihn kümmern und hast ihn bis zur gepäckaufgabe am flughafen. -
rischtisch.
aber da die frage ja nun im richtigen thread gelandet ist,kannst du das in ruhe nochmal nachlesen.
auf der aura gibt es diese art wo nicht.dort gibt es eben auch die vielfältige saunenlandschaft mit ruhebereich,was du kostenlos nutzen kannst.aber einen indoor pool findest du auch dort nicht. -
bei facebook gabs heute einen post über den neuen kapitän laudan mit foto und gleichzeitig einen link zum aida blog.da hat er nen netten eintrag gemacht und sich vorgestellt.
zur zeit ist er in asien auf der diva unterwegs -
ich hoffe du lässt gelten,dass alle saunen kostenlos nutzbar sind,sobald sie nicht zu voll sind

das sind beispielsweise finnische sauna,bio sauna,aroma sauna,dampfsauna.
gegen geld sind dann die ganzen privaten räume und suiten.
im innenbereich gibt es einen einzigen whirlpool,der sehr groß ausgefallen ist.den kannst du auch benutzen aaaaber nur gegen bezahlung.das heißt,du kommst da nur mit tageskarte der wo rein.
öffnungszeiten der saunen und wo ist gewöhnlich 8-20uhr. -
da müssen wir mal gucken,wie das mit den übungen aussieht.
aber eigentlich wärs einfacher,wenn einfach nochmal alle mitmachen und gut ist.
das coole wird aber,dass wir 2 welcome partys haben.also eigentlich fast jeden abend poolparty
-
Tommy
haha,da hast du jetzt aber echt alle muttisprüche aufgezählt
-
die schiffe der hurtigruten passen mit dem maßstab 1:1200 ganz gut zu dem aida cara modell von revell.das hat genau denselben maßstab.
aber der reiz ist echt schnell erledigt bei den kleinen schiffen,so schnell wie man die fertig gebaut hat
-
du kannst wie eine badebucht erwarten.also da gibts quasi nur den einen abschnitt.
du läufst aus dem hafengelände raus und brauch vielleicht 15 minuten zu fuß.
angequatscht wirst du nur von den texifahrern im hafengelände aber ein auto ist unnötig.das geld kann man sich sparen.
der weg dorthin ist auf dem bürgersteig sehr angenehm.also händler gibt es keine.
nur die strandabschnittbesitzer quatschen dich dann wieder an und wollen dich halt für ihren strand gewinnen.aber da bist du ja richtig.
also zum chillen und baden echt gut. -
oh ok.
cool das du trotz befestigung so gut mit dem bau zurecht kommst.ich hatte mal ein anderes modell,was ich vorzeitig mit dem podest befestigt habe.ab da an fand ich es umständlich mit dem weiterbau.deswegen verbinde ich die modelle erst zum schluss mit dem podest.
-
die kulturtasche hätte ich auch gerne

aber für alle, die sich über die aida-plastiktasche beklagen....diejenigen sollen sich mal glücklich schätzen.
aktuell gibts diese tasche im bordshop für sage und schreibe 12,95€
also ein stolzer wert,der da schlecht gemacht wird
-
im neuen bordmagazin ist eine neue aida uhr vermerkt.
sie ist von tw steel und liegt so bei 199€-219€.
hat sie schon jemand an bord kaufen können und kann über die uhr berichten?
zufrieden?tragekomfort?wasserdicht?verarbeitung? -
ja also damit kannst du rechnen,dass du diese schlüsselbänder im bordshop kaufen kannst.
ich wüsste auch keine andere möglichkeit,dieses schlüsselband zu kaufen.einen internetshop von aida gibt es ja leider nicht mehr.zeig ihm aber nicht zu viel aus der kinderecke.sonst sucht er sich noch viel mehr aus

das ist sehr verleitend dort.erst recht,wenn kinder die clubbies kennenlernen und jedes als stofftier möchten
-
ich fahre auf diese "pfennigartikel" ab. und warum?
weil ich aidafan bin und auf alle artikel abfahre,wo das aida logo drauf ist!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de