Beiträge von Sweetbutterfly

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    an alle die einen Mietwagen über Hertz (innenstadt von Ajaccio) vorreserviert haben für ihre Reise, die station hat für immer geschlossen.


    Am 27.06 waren wir dort und hatten auch einen Mietwagen vorreserviert und standen vor geschlossener Tür. Haben die nummer angrufen die an der tür stand und teilten uns mit, das das Büro dorf für immer geschlossen sei.


    Also Vorsicht beim vorresvieren, dann lieber bei Europcar

    Wir haben jetzt für nächste Woche einen Mietwagen über den ADAC (Hertz) gebucht und werden ihn in der Stadt abholen. In Summe zahlen wir knapp 80,-€ für die Golf-Klasse.



    wir auch in der Innenstadt (Via Regina Elena 34) über Hetz. ab wieviel Uhr habt ihr denn?? Wollen wir uns vllt. ein Taxi dahin teilen. Weil vom Anleger ist es recht lang zu laufen und so würden wir was sparen :blumen:



    Nein wir fliegen von Paderborn und am Freitag schon, wir haben noch 1 nacht in Palma gebucht direkt am Hafen, individuell.


    Mirii@:Also wir können gern Ahle Wurscht mit bringen :hunger: . Cool Melsungen? Wir aus Fritzlar/obermöllrich. Meine Schwägerin wohnt in Melsungen. Sehn wir uns auf dem Pooldeck an der PoolBar bei der Poolparty.


    Nur nochg 5 mal schlafen dann gehts los :abfahrt: :schwimmen:

    Hey Trausi,


    8:45 von Berlin Tegel mit Air berlin?: die Flugnummer: AB8202 ?


    hab mal in den Air Berlin Plan geschaut (Arbéite im Reisebüro) dann fliegt ihr aber über Wien und nicht über Düsseldorf.

    Supi, es sind ja doch noch einige auf dieser Tour. Ich dachte es kommt keiner mehr.


    Die Seenotrettungsübung ist doch erst am 2 Tag (Seetag).


    Also sehn wir uns am 23.06.12 zur Poolparty, an der Poolbar, Wenn wir ablegen.


    Juhu ich freu mich schon so.


    Haben uns auf Ausflug ROM KLASSISCH und Ausflug CANYONING gebucht.


    Wir sind schon ein Tag vorher in Palma und übernachten im Hotel Horizonte und schauen uns palma schon ein tag vorher an.


    IchliebeUrlaub: wir sind aus Hessen, nur Nordhessen bei Kasssel



    Also dann sehn wir uns in 19 Tage an Bord der Vita :hahahah:

    Schön, so langsam füllt sich die vita :papierschiff: ja. Mal schauen wer sich noch alles traut.
    Sind ja momentan alle so mitte 20, die auf dem schiff sind.
    Da freu ich mich ja. Da können wir uns ja zur Abfahrtsparty am 23.06 treffen und uns kennenlernen.


    So dann schauen wir mal wer sich zu uns gesellt :hahahah:

    Lisa: der startpunkt zum montjunic ist in der nähe von der metro station para.lel beim maritim museum, das ist ne standseilbahn und danach musst du noch mit ner Gondel zum gipfel weiter.


    Ich hab aber eben im internet gefunden, dass man in der nähe vom columus denkmal, wo auch die blauen busse halten, ein roller vermietstation gibt. wo man für den ganzen tag für 24 € mit versicherung fahren kann.


    vielleicht die beste alternative. da du ja schon für die seilbahn hin/rück p.p 14,80€ zahlst.
    Und so kann man bequem zum parc güell und zun montjunic fahren und sich den wind um die nase wehen lassen :sport1: :daumen:


    hat von euch anderen ihr im forum erfahrungen mit roller in barcelona gemacht?

    Hallo zusammen,


    ich habe mal Olbia hinzugefügt. Da er ja nächstes Jahr anscheinend zum erstmal mit der Aida angefahren wird.


    Wollt mal fragen, ob schonmal jemand auf Sardinien war, und empfehlen kann, was man dort unternehmen kann.....


    LG Vanessa :Boot1:

    Hallo zusammen,


    Ich habe am Wochenden die Mittelmeer 19 für 23.06 - 30.06.2012 gebucht. Und wollte mal sehen, wer denn noch so alles sich auf diese Reise bucht.


    In freudiger Erwartung auf zahlreiche Einträge :sport1:


    Vanessa

    Hallo,


    ich fahre mit meinem Freund im Sommer die Mittelmeer route 5 mit der diva. Stop in Istanbul. Und hatte vor eine Bosperus Tour am abend zu machen.


    Hatt die schon irgendjemand mit gemacht, lohnt sich der preis über die Aida oder weis jemand ob es günstigere Anbieter gibt, die ich buchen kann.


    LG :Boot1: