also bitte, das Mädsche ist 25 und ihr wollt sie auf eine Rentnerschaukel stecken. Schau dir NCL an, oder Royal Carribean. Oder so.
Beiträge von MrBoccia
-
-
ist doch überall so - wer mehr bezahlt, bekommt mehr. Und wenn einer ein Vielfaches ausgeben möchte, damit er einen kleinen Bereich nur für sich hat - nur zu.
-
Als Kreuzfahrt würde ich Karibik empfehlen, Asien ohne KF, auf eigene Faust, rumreisen und Land, Leute, Kultur und (vor allem) das tolle Essen geniessen.
-
MrBoccia, bloß nicht provozieren lassen.
keine Sorge -
Ich habe Deinen Kommentar nur als Anlass genommen und ihn deswegen zitiert, aber ich habe nicht gesagt, dass ich explizit Dich meine.
wenn mein Beitrag zitiert wird, ist mein Beitrag gemeint. Ganz einfach.Scheinbar habe ich aber in ein Wespennest gestochen.
versteh ich nicht, hier sind alle vollkommen entspannt.Realistisch finde ich das Bild von AIDAgast, weil er ganz genau die Probleme seiner Duschkabine beschrieben hat. So einfach ist das.
womöglich hat er auch mutwillig Wasser eingelassen. Wir wissen es nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Erbauer wissen, dass es a) Seegang gibt und b) die Duschen demenstprechend gebaut haben. -
Wenn es nunmal die meinung von AIDAgast ist, dann darf er sie ruhig frei äussern oder darf man die Prima in diesem Thread nur beweihräuchern.
Ich bin echt glücklich, dass es noch einige hier gibt, die ein realistisches Bild von der prima wieder geben und nicht alles aus von Wolke 7 aus sehen.
aha. Ich sehe wo genau alles von der siebten AC-Wolke? Wo schrub ich, dass man hier nur beweihräuchern darf? Wo verbiete ich Leuten, sich frei zu äussern? Und was macht dich sicher, dass das schwarze Bild, das der User AIDAgast hier malt, realistisch ist? -
Eventuell könnte man den Eindruck gewinnen, so mancher lauert bloss drauf, dass irgendwas nicht rund läuft, um bei der kleinsten Kleinigkeit loszupoltern und das neue Schiff zu verdammen. Bekanntermassen läuft bei der ersten Fahrt noch nie alles rund (mal schauen, wie es auf der Jugnfernfahrt der Harmony so wird, erwarte bisserl Chaos und einige Disfunktionalitäten), daher - entspannnen und Urlaub geniessen. Meckern könnte ihr dann immer noch daheim, zwischen Falschparker aufschreiben und den grillenden Nachbar niederbrüllen.
-
zu wenige Liegen? Grossartig. Das wird so manchem zukünftigen Reisenden jetzt schon so manche schlaflose Nacht bereiten. Reservierungspläne müssen ausgearbeitet, die Frau muss auf den Kampf um die Liege eingeschworen, die Kinder müssen im Umgang mit dem potentiellen Liegenfeind geschult werden. Es gibt viel zu tun.
-
Ist doch ganz einfach - der Bug sieht scheisse aus, innen siehts toll aus. Fertig.
Und so dümmliche Beiträge wie "Primahasser" und "AC-Fanboy" dürfen gerne da blieben, wo sie hingehören.
-
Wie sind generell eure Erfahrungen mit Heck-Balkonkabinen?
Ausblick grossartig
Balkon grösser
schaukelt mehr
aufpassen was oben drüber los ist (bei der Escape ist da Disco die ganze Nacht)Fazit: wir würden eher keine Heckkabine mehr buchen, kommt aber vermutlich aufs Schiff an. Wenn drüber bloss die Rentnerlounge ist, dann ja.
-
Genug Interessenten wird es sicherlich geben.
jep. Mein Finger schwebt schon über dem "Buchen"-Knopf -
Ich verlasse mich da ausnahmsweise mal auf AIDA, wenn die einen Fehler machen müssen sie zusehen, wie sie das vor Ort regeln.
Irrglaube. Für Visa etc. bist du schön selbst verantwortlich. -
Ich verlasse mich da ausnahmsweise mal auf AIDA, wenn die einen Fehler machen müssen sie zusehen, wie sie das vor Ort regeln.
Irrglaube. Für Visa etc. bist du schön selbst verantwortlich. -
Hoteltipp: Chatrium Riverside. Netter Schuppen, mit ständigem Shuttle-Boot zum Sathorn Pier.
-
Auf einigen neueren Ami-Schiffen gibts Single-Kabinen, zu vernünftigem Preis. Ich glaube, mittlerweile sogar welche mit Balkon (da bin ich mir aber net sicher)
-
Ist gestern eingetroffen, der Katalog. Und irgendwie ruft die Prima "los, fahr mit mir". Mal schauen, was Fraa und die Finanzierung dazu sagen, weil eigentlich ist dieses Jahr schon verplant. Diese Metropolenroute ist ja leider nicht wirklich interessant, evt. auf die Perla warten. Oder bis die Prima in besserem Gebiete fährt.
Langer Rede, kurzer Sinn - Prima/Perla wird gefahren. Aber nicht auf dieser Route.
-
Eine KF dient auch und vor allem dazu, einen (Kurz-)Eindruck davon zu gewinnen, ob man irgendwo nochmal hin will. Wer länger nach HKG will, soll das vorher/nachher/ein-ander-Mal machen.
Aber gut, einer hupt immer.
-
Ich hätte zB keine Lust abends im Anzug oder ähnlichem zum essen gehen zu müssen.

muss man fast nirgends -
...ist bei den 25000 nicht die Bordrechnung dabei!

-
Dankeschön für das Feedback..
Den DDR - Reisepass, habe ich weggelassen. Es handelt sich um eine Reise, die mit AC nichts zu tun hat.. sollte ich mal mit AC in die USA reisen, weiss ich aber dann immerhin schon wie es geht..MfG Healer
du kannst, wenns dir dann bei der Einreise damit besser geht, auch die Angaben im Esta noch ändern (wenn zB dein Hotel weisst, oder so Kram)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de