Und welche Sphinx übernimmt dann die Weltreise 26 ?
Beiträge von alter schwede
-
-
Ist aber schon ganz schön teuer 320 Euro für uns nur für die Sitzplätze hin und zurück, aber wenn man Pech hat sitzt man bei jedem Flug getrennt, ohne Sitzplatzreservierung ,wie es sehr oft bei Emirates die Regel ist.Letzte Woche so wieder geschehen als unsere Tochter zu und nach ihrer Aida Reise jedesmal getrennte Plätze hatten da wurden sogar Familien mit Kindern getrennt,der Flieger war aber komplett ausgebucht.Wir versuchen unser Glück werden frühzeitig am Flughafen Frankfurt sein vielleicht haben wir da eher die Chance zusammen zu sitzen.
-
-
-
Nein das stimmt nicht ,vor ca 1 Woche gab es noch Innen und Außenkabinen und Flüge von Berlin, München, Wien und Zürich.
Ich habe ständig Werbung bzw Buchungsvorschläge zu dieser Reise auf das Smartphone eingeblendet bekommen und wo ich mir das auch angesehen habe wie die Flugzeiten von anderen Flughäfen sind.
-
-
Hallo in die Runde wir haben unsere Ausflugsbuchung nun abgeschlossen .Für Bangkok haben wir uns nun umentschieden, da wir Bangkok schon kennen wollten wir mit Aida Pattaya erkunden ,haben uns aber nun für den Ausflug mit meine-landausfluege nach Pattaya zum Tempel Sanctuary of Truth einem direkt am Meer gelegenen komplett aus Teakholz erbauten Tempel entschieden zum Ausflug gehört noch der Besuch eines Botanischen Gartens,die Strandpromenade von Pattaya mit der Möglichkeit das Hard Rock Cafe zu besuchen.
Wir haben schon mehrere Ausflüge mit landausfluege unternommen und bisher gab es keine Beschwerden.
-
Wenn man bei Emirates als Aida Bucher nicht Online einchecken kann, vielleicht kann mir jemand sagen wie das in Frankfurt beim Check In im Terminal bei Emirates abgeht.
Wann öffnen zB die Check In Schalter oder muß man da an den Automaten selbst einchecken und das Gebäck aufgeben.
-
-
-
Machen wir auch so ,am ersten Tag Vormittag Hongkong erkunden und am frühen Abend den Nachtausflug mit Lasershow. Am zweiten Tag Lantau Island und das alles mit meine-landausfluege.de.
Bei Aida ist der Nachtausflug mit Nachtmarkt schon ausgebucht und dieser wäre ohne die Lasershow und ist auch noch teurer.
-
Hallo Mitreisende .
In den Reiseunterlagen bzw Reisehinweise die von Aida per Mail zugestellt werden wird bei den Einreisebestimmungen für Ägybten immer von einer Visumplicht geschrieben.
Kann da jemand genaueres dazu sagen.
Ich denke aber das wir da kein Visum benötigen da wir ja keinen Halt in Ägybten haben,aber warum weist Aida darauf immer hin???.
-
-
-
Auch wir haben diesen Ausflug ins Wadi Rum gebucht.Am zweiten Tag geht es nach Petra,da waren wir schon einmal 2012 und wollten da unbedingt noch einmal hin.
Für Mascat werden noch Ausflugsuchende bei meine-landausfluege.de gesucht.Wir haben diesen Ausflug reserviert wo aber zur Zeit noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist wer also Interesse hat .
-
-
Hallöchen,
in Salalah ggf. einen AIDA Ausflug in s Landesinnere machen...Strand kann man überall machen - meine Meinung.
Wie haben voriges Jahr mit der Cosma Transarabien Ausflüge gemacht und so immer was von Land gesehen...
schaut doch einmal bei meine-landausfluege.de da gibt es schöne Ausflüge für Salalah un Muscat.Wir haben für Salalah eine Rundfahrt in das Östliche Salalah gebucht und in Mascat die Naturschönheiten des Omans-Wadi Shab&Bimmah Sinkhole.Die Seite ist sehr übersichtlich gestalltet und alles sehr gut beschrieben und mit deutschsprachiger Reiseleitung und Versicherung inklusive.
-
-
Hallo in die Runde,kann jemand sagen ob und wann wieder Ausflüge in Dubai auf das Riesenrad möglich sind,zur Zeit ist es ja noch in Reparatur.
In My Aida Ausflügen wurden die beiden Ausflüge mit Riesenrad seit Gestern rausgenommen und jetzt wieder mit The View at The Palm(Aussichtsplattform auf der Palme 240 Meter hoch) Neu eingestellt.
So wie es dann vielleicht aussieht wird wohl die Reparatur länger dauern.
-
Bei der Internet Flat steht bei unserer Reise in My Aida 8 Euro Pro Person und da steht nichts von pro Tag hab das einfach mal für uns beide in den Warenkorb gelegt wo dann 16 Euro standen was ich dann auch gleich gebucht habe ,Bestätigung von Aida bekommen ,Flat gebucht ,mal sehen wenn sich Aida meldet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 202
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 259
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 735
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 439
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 629
-