1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Campino

Beiträge von Campino

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Campino
    • 20. April 2011 um 22:38

so... ich muss ja auch zugeben, seit "man" sich auf facebook tummelt, wernachlässigt man das forum doch sehr. eigentlich SEHR SCHADE. aber da ich ja auch seit geraumer zeit auf facebok unterwegs bin...

naja, ich schreib dann trotzdem mal wieder was. war ja lange still hier.

inga und sich sind in den letzten umzugsvorbereitungen. am osterwochenende wird noch ein bißchen im neuen haus gestrichen und dann heißt es am 30.04. lkw voll laden und ab ins neue heim.

schlüsselübergabe ist gestern problemlos gelaufen und wir freuen uns schon riesig auf unser neues heim. die ersten gartenmöbel sind auch bereits angekommen und die nächste woche kommt noch eine neue couch.

ich werde dann ab dem 2. mai noch so einiges rumwerkeln aber vor allem werde ich unser neues zuhause in vollen zügen geniessen :schwimmen: habe ich doch glatt mal 2 wochen am stück zeitausgleich. (oh wunder oh wunder)

da aufgrund dieser veränderung bei uns aida dieses jahr wohl flach fällt werden wir unseren sommer und herbsturlaub wohl im neuen heim geniessen. mit sonnenterasse, teich und wintergarten ist das aber auch gar nicht so übel :gitarre:

• Campino
    • 25. Februar 2011 um 18:54

Stimmt ! Totentanz hier :( naja... ich / wir haben uns ja auch nicht "blicken" lassen...

bei uns gibts einiges neues. erst haus gekauft, dann doch widerrufen (leider *heul*) weitergeschaut und gesucht. dann durch zufall was gefunden und seit eben gerade nen bezugstermin klar gemacht :wiegeil:

ab 01.05. (offiziell) bzw etwas früher ziehen wir in eine doppelhaushälfte :tanzgott: zwar ersdtmal wieder zur miete aber mit einigen optionen :zwinker: ewerb in ein paar jahren nicht ausgeschlossen :meinung:

und sonst so ?? ach ja post von aida heute bekommen. wir haben status GELB im aida-club :gruebel: nur welche vorteile wir haben, da haben wir keinen plan von *lach*

• Campino
    • 29. Januar 2011 um 15:49

mahlzeit...

Diana

auch noch nachträglich von uns !!

Nico

hauskauf geht voran. haben uns zZ auf eins festgelegt. montag haben wir 3ten termin und dann wird übern preis gesprochen :frage1: ma sehn wie läuft... wir haben ja schon ein "wunschkonstrukt" im hinterkopf, wie wir das darlehn am besten zusammensetzen würden. jetzt heißt es vehandeln und so nah wie möglich an unsere vorstellung rankommen.

das haus was wir zz im auge haben ist 11 jahre alt. grundstück ist zwar mindestens 2 nummern größer als wir eigentlich wollten (1430qm) aber dafür könnte uns nach hinten raus keiner zubauen :zungeraus: naja und der aufsitzrasenmäher gehört zum haus dazu *lach* dazu hat die bude nen super großen wohn und essbereiche von fast 50 !qm und nen fest eingebauten kamin :wiegeil: 2 bäder, 2 schlafzimmer plus 1 gästezimmer ein recht kleine küche die aber vollkommen in ordnung ist und vorm haus hätten wir dann noch ein doppelcarport mit abstellraum :loveyou:

und für den billiardtisch wäre auch noch platz, ohne das man den ins wohnzimmer stellen müßte :daumen: , da sich im obergeschoss ein offenes studio befindet :sport1:

abwarten was montag passiert. ich/wir geh erstmal "sportlich" an die sache ran. 10% unter angebot steigen wir ein...

sollte es zum kauf kommen, wird eine übernahme aber erst zum sommer hin erfolgen, da die eigentümer selber noch ihr neues eigenheim von grundauf renovieren.

• Campino
    • 15. Januar 2011 um 13:00

HALLO !? hallo...hallo...hallo... ECHO !? echo...echo...echo...

Was ist los ? Keiner mehr da ??? Alle im Stress ? Ich mein, ich bin ja selber in letzter Zeit selten hier aber iwi ist hier seit geraumer Zeit "Totentanz" oder wie ?

Ich / wir hoffen euch geht es allen gut !? Lasst mal was von euch hören...

Bei uns ist zZ alles tutti. Montag Termin bei der Bank wegen Eigenheimfinanzierung und dann ab mitte der Woche gehts ans Verhandeln. Unser "Traumhaus" ist zwar wohl schon weg aber wer weiß ? Solang niemand beim Notar war, sollte man nie nie sagen :meinung: und selbst wenn. In der zwischenzeit haben wir noch ein Häuschen gefunden, was mehr als "nur" eine Alternative wäre.

Bis die Tage. Ich hoffe bis dahin hört / liest man was von euch...

• Campino
    • 7. Januar 2011 um 22:35

Biggi

neeneeneeneeneee... nicht das hier gerüchte entstehen :nein1: bei uns hat sich noch kein nachwuchs angekündigt.

positiver stress ist bei uns eher in der form von "...schaffe, schaffe, häusle baue..." angesagt oder vielmehr kaufen.

wir hatten die tage die möglichkeit ein echt super haus aus einer zwangsversteigerung zu bekommen. leider ist die 2. runde ausgesetzt worden, da der eigentümer nun doch noch versucht die immobilie zu halten. da wir uns aber nun dazu entschlossen haben uns eigentum anzuschaffen, besichtigen wir zz doch recht viele objekte und naja... seit heute haben wir unsern "TRAUM VOM HAUS" quasi gefunden :wiegeil:

ob das allerdings machbar ist ?? termin bei der bank ist erst in 10 tagen und bis dahin hoffen wir einfach mal, das uns keiner zuvor kommt... und dann bleibt abzuwarten, ob unsere vorstellungen realisierbar sind oder ob wir die ganze sachen fürs erste wieder "begraben" müssen und ob wir auch bei den infrage kommenden immobilien kleinere brötchen backen müssen...

eins ist allerdings mal klar fürs erste -> :abschied: AIDA *heul*

wenn schiff, dann nur sehr kurzfristig. denn "mal so eben" ne our planen ist dann nicht mehr.

aber wie gesagt. das fällt zz ganz klar unter den faktor -> POSITIVER STRESS :meinung:

• 28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

• Campino
    • 7. Januar 2011 um 22:27

Frohes Neues erstmal...

Hoffe ihr seit alle gut reingekommen...

Für uns heißt es wohl bis auf weiteres AIDAsehn :traurig: allerdings zu einem "Preis" den wir akzeptieren können :zwinker:

Sind zZ dabei ein Haus zu kaufen und naja... jetzt stehen wir vor dem Problem, das wir unser Traumhaus quasi schon gefunden haben und nun abwarten müssen, was die Bank sagt... AHHHHH isch werd bekloppt...

Naja aus dem Grund ist AIDA bis auf weiteres erstmal eines der Einsparpotenziale um unsern Traum vom Haus zu verwirklichen.

• Campino
    • 4. Januar 2011 um 17:12

So, dann auch von uns noch ein frohes neues Jahr !!

Sind zZ. etwas im Stress und haben viel um die Ohren... diesmal aber eher positiv :zwinker:

Wir hoffen, das es allen gut geht und man sich bei Zeiten dann auch wieder tutto kompletto mal wieder irgendwo trifft !?

Bis dahin...

• Campino
    • 1. Dezember 2010 um 08:38

Alles Gute Biggi !!!

• Campino
    • 25. November 2010 um 11:07

ich bin ja immernoch dafür, das ich / wir uns mit nem fischspa selbstständig machen ;)

Nico

kannst du mir die bilder vom banküberfall mailen ?

• Campino
    • 24. November 2010 um 14:11

bei uns auf dem tender gings... da waren es glaub uch gerade mal 2 leute... es gab aber das ein oder andere tender, wo fast jeder gek.... hat.

war auch irgendwie etwas komisch, das die aura zwischenzeitlich per typhoon die richtung für die tender vorgeben musste, weil man das schiff schon lange nicht mehr von land sehen konnte und die tender sich am typhoon orientieren mussten. :lol1:

war schon ein seltsamer tag :zungeraus:

• Campino
    • 24. November 2010 um 05:03

so... die zeitverschiebung läßt mich nicht mehr schlafen... :hahahah:

campinos, vasas und kliens sind wieder heile in deutschland angekommen. nach einem kleinen abenteuer in bangkok beim start -> vollbremsung beim start des airbus von airberlin wegen triebwerksproblemen und einer gut 2,5 stündigen reparatur auf dem rollfeld sind wir nun weider im tristen und kalten deutschland.

wir hatten eine kelien abenteur-tour :lol1: und das wetter hmmmm es mag zwar häufig sehr nass gewesen sein und strahlend blauen himmel hatten wir nie aber rückwirkend betrachtet wären unser ausflüge bei 40 grad und sonne wohl im kreislaufkollaps geendet :crazy: ( ok koh-samui bei sonne wär schön gewesen statt weltuntergangs-regen...)

wir brauchen erstmal ein paar tage um die ganen eindrücke zu verarbeiten...

koh-samui bei sonne wäre bestimmt mal schön :zungeraus: und tender in denen nicht die "hälfte" der paxe gekotzt hätten...

penang ok... war ok...

kuala-lumpur war schon sehr interessant

singapur war der H A M M E R !!! :daumen:

brunei ok... waren wir halt mal auf borneo...

hoi chi min (saigon) war der knaller !!! einfach ein super geiler tag in dieser stadt

bangkok ist einfach soooo rieeesig, das man dort einfach auch nochmal hin muss :zwinker:

was bleibt sonst zu sagen ?? schiff war supi und kapitn wieprecht war natürlich mal ein highlight. kannte ihn bisher nur vom hören-sagen... aber der kerl ist ja mal ne nummer ! der früher zusammen mit ernie und aida hätte keine animation mehr gebraucht :lechz:

und was mach ich jetzt zu dieser nachtschlafenden zeit ??? hmmmm glaube ich studiere mal den katalog und schau mal was als nächstes so in frage kommt ? nordamerika ?? new-york-bermudas ?? amazonas ?? dubai ??? ... ma sehn...

• Campino
    • 27. Oktober 2010 um 08:23

@MoSis

wann gehts los ?

• Campino
    • 26. Oktober 2010 um 20:10

dann gratuliere ic mal auch noch nachträglich ;) die fette :kiss: gibts dann am freitag :meinung:

• Campino
    • 19. Oktober 2010 um 17:35

also ich fands gut... allerdings waren wir in der woche dort. am wochenende kann das glaub ich echt nervig werden, wenn richtig was los ist.

die größe selber erschlägt einen quasi. das schon echt heftig !!! sauna :daumen: ich bin zwar kein saunagänger aber der bereich ist echt klasse.

nebenkosten kann man sich drüber streiten. ich fands ok... muss man halt sehne, was man macht. essen war eigentlich soweit auch akzeptabel. nur die fast-food sachen gehen mal gar nicht. wir waren abends im thai-haus. das war besser als erwarte.

übernachtet haben wir in einer der vip-loges. (die haben wenigstens ein eigenes bad ! zelt... naja... voll mit jugendgruppen. da hätte ich kein auge zu bekommen. die anderen lodges ganz ok aber halt ohne eigenes bad... -> für uns ein "nogo"...

sehr geil ist natürlich abends. egal zu welcher zeit schwimmen echt rund um die uhr. egal ob nachts um 3 oder nachmittags... sehr cool.

also ich / wir würden wieder hinfahren allerdings wie gesagt nur in der woche und ausserhalb der ferien. wir sind freitags nachmittags weg und da wurde es schon merklich voller und unruhiger...

• Campino
    • 18. Oktober 2010 um 17:56

alles juhte herr kaiser... :trrink1:

• Campino
    • 15. Oktober 2010 um 21:34

Nadine

dito :lol1: :kiss:

olli

tropical-islands !? inga und ich waren da im mai für 2 tage...

• Campino
    • 14. Oktober 2010 um 21:31

Nadine

erstmal viel spass in new-york und auf der geilen tour richtung karibik !!!

was die einweihungs-party betrifft :-((( schütt ruhig noch salz in die wunde :lol1: ich saß beim kisten schleppen, mettwurstbrötchen mit bier und hab ne küche aufgebaut. dreimal darfst du raten, wo ich lieber gewesen wäre... aber versprochen ist versprochen und einfach so einen der besten kumpels hängen lassen :nein1: neeeeeee.

mit dem wetter htte ihr ja mal auch richtig glück !

• Campino
    • 6. Oktober 2010 um 19:07

dann mal ein lebenszeichen von mir (uns iss ja noch nicht wieder :lol1: ) aber inga kommt nächsten mittwoch wohl wieder nach hause. die 6 wochen gingen dann doch mal schneller um als gedacht.

kabinenzuteilung für asien haben wir heute auch bekommen. endlich wieder doppelbetten !! auf den letzten beiden touren hatten wir ja immer eine 4er innen zugeteilt bekommen.

sonstalles im lot. sport tut mir gut und 6 kilo sind wech :sport1: ausserdem bin ich nach derarbeit um einiges relaxter :stossen:

• Campino
    • 30. September 2010 um 21:04

ich würde mal sagen, das mich mit mieser laune nach hause kommt... :zorn:

das war ja mal alles nur nicht glücklich für dortmund :cursing:

• Campino
    • 28. September 2010 um 18:21

also beim eishockey in hannover ist das gang und gebe ;)

da sieht man wieder mal wie laaaaangweilig fussbal ist *kleiner scherz*

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      523
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      354
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      542
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      582
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™